• Sonntag gehts gegen die Viks los. Bin gespannt wie dieses Jahr läuft, den eines dürfte klar sein! HC Schwartz sollte wieder erfolgreicher sein mit den Lions! Talent für die Play Offs ist zweifelsohne vorhanden und nun ist es an der Zeit aus dem Talent auch was zu machen!
    Ich versuche noch vor dem Kick Off am Sonntag eine kleine Preview auf die Beine zu stellen, hatte diesesmal keine Zeit. Bekomme da bestimmt noch was zusammen geschustert.
    In diesem Sinne, GO LIONS:bounce:

  • Füe ne Preview hats leider ned gereicht. Aber hab ma das Roster rausgeschrieben und stells mal rein:smile2:.

    OFFENSE:
    QB: Stafford , Hill, Moore
    HB: Bush, Leshoure, Bell, Riddick
    WR: Johnson, Burleson, Broyles, Edwards, Durham, Spurlock
    TE: Pettigrew, Scheffler, Fauria
    LT: Reiff, Waddle
    LG: Sims
    C: Raiola, Harris
    RG: Gandy, Warford
    RT: Fox, Hilliard

    DEFENSE:
    DE: Ansah, Jones, Idonije, Young, Taylor
    DT: Suh, Fairley, Bannan, Mosley
    OLB: Palmer, Whitehad
    MLB: Tulloch, Lewis
    OLB: Levy, McIntosh
    CB: Houston, Slay, Bentley, Green, Mathis
    SS: Quinn, Wendling, Gomez
    FS: Delmas, Carey

    SPECIAL TEAMS:

    K: Akers
    P: Martin
    LS: Muhlbach
    KR: Spurlock, Edwards
    PR: Spurlock, Edwards

  • Nicht schlecht, bis auf ein Play Peterson absolut in Schach gehalten, 3 TDs sind zwar hart, aber das war ja schon die ganze Vikings Herrlichkeit.
    Mit Bush habt ihr jedenfalls nen Top Mann und werdet wohl wieder erfolgreicher sein, als noch letztes Jahr. C.Johnson aber auch wieder mit nem Slow Start. Und schon wieder so ein TD...:eek:

  • Ich fand unsere Defense Bockstark! Die Verpflichtung von Bush war Gold wert! Gestern konnte man sehr gut sehen zu was die Lions Offense fähig ist mit so einem Speedy HB der den Ball auch fangen kann!!! Ganz starke Leistung von ihm, wie vom ganzem Team! Super Start in die Saison!!! So kanns gerne weiter gehen!
    GO LIONS:bounce:

  • Aber wieder macht Suh negative Schlagzeilen. Bin gespannt ob die NFL hier eine Sperre verhängt.

    Suh ist rein football-technisch ein toller Spieler, aber sein Nutzen wird mittelfristig sehr beschränkt sein, wenn er einen Großteil der Spiele wegen Sperren aussetzen muß.

  • Aber wieder macht Suh negative Schlagzeilen. Bin gespannt ob die NFL hier eine Sperre verhängt.

    Keine Sperre, sondern 100K. Auch ne schöne Summe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das ist nicht mal ne gameday paycheck. Lächerlich.


    Matthews hat nichtmal eine Geldstrafe für seinen Late Hit und seinen Boxangriff bekommen...

    [edit] Korrektur: 15000$ muss er bezahlen. Von dem her, dass es vorkommt, dass man 10000$ alleine schon wegen Verletzung der Kleidungsvorschriften bezahlt, ist das schon auch wenig.

    Die Geldstrafen sind sowieso bescheuert. Solange man die Spieler nicht sperrt, hat das doch keinen Sinn.

  • Das ist nicht mal ne gameday paycheck. Lächerlich.

    Im Vergleich zu seinen bisherigen Strafen aber schon eine anständige Steigerung.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Glücklicherweise scheint das Knie von Bush nicht sehr in Mitleidenschaft gezogen zu sein. Wie wichtig er ist konnte man sehr gut gegen die Cards sehen! Hoffe das er gegen Washington fit ist und man dort einen Win einfahren kann.

  • Fauria mit seinem ersten TD für die Lions! Sehr schön. :bounce: Und Glückwunsch zum Sieg (endlich) in Washington :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Burleson fällt wohl ne Weile aus:

    Zitat

    The Detroit Lions released a statement this morning say that wide receiver Nate Burleson was involved in a single-car accident overnight and suffered a broken arm, Dave Birkett of the Detroit Free Press.

    He will have surgery today.

    Police say there was no alcohol involved in the accident.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schönes Spiel gestern, von schwachem Beginn und Ende abgesehen lief es über weite Strecken des Spiels richtig rund und das, obwohl Megatron nicht viel Land gesehen hat. Die Defense hat Cutler bis auf die Schlussphase richtig alt aussehen lassen und Reggie Bush stellte erneut unter Beweis, dass er in der Lage ist, die Hauptverantwortung in der Offense zu schultern, wenn der Gegner sich auf's Passspiel konzentriert. Apropos Passspiel, Kris Durham hatte einige gute Szenen, an dem könnten wir noch viel Freude haben.

    Die Szene des Tages war für mich übrigens der Chest Bump zwischen Fairley und Suh nach dem Fumble-Return-TD:


    :jeck:

  • Jepp, war ein klasse Spiel gestern. Endlich mal nicht zittern wie die Spiele zuvor.
    Die Defence sehr diszipliniert, weniger unnötige Strafen, als die Spiele zuvor.
    Megatron nicht mit der gewohnten Leistung, ist aber bei Leuten wie Tillman (Mr. forced fumble himself) und Jennings normal. Dafür gibts diese Saison ja nen unglaublichen Reggie Bush, der wie man in Spiel 2 und 3 gesehen hat, schon unverzichtbar ist.

    Der Ausfall von Burleson ist echt hart. Ein starker WR nach Johnson ist unerlässlich. Das hat man 2012 sehen können. Ich bin mir nicht sicher, ob Broyles und Durham die Lucke schließen können.

    Silversurger
    War wohl eher nen "Belly" Bump, zumindest bei Fairley :smile2:

  • Man muss über gestern Abend nicht um den heißen Brei herumreden: Calvin Johnson ist nicht zu ersetzen. Punkt.

    Wenn er "nur" von der gegnerischen Defense weitgehend aus dem Spiel genommen wird so wie letzte Woche, dann schafft er dabei zumindest die Freiräume, damit andere wie Reggie Bush in die Bresche springen können. Wenn er aber gar nicht dabei ist und die Gegenüber sich auf die RBs und die O-Line der Lions einschießen können, dann ist diese Offense nicht mal die Hälfte wert. Schade, aber nicht zu ändern. Hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit, laut seiner eigenen Einschätzung ist damit zu rechnen.

  • Zitat

    Hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit, laut seiner eigenen Einschätzung ist damit zu rechnen.

    Einen Spieler wie Johnson darf man auf keinen Fall verheizen, das Risiko wäre viel zu groß.
    Mit einer weiteren Woche Pause macht man wohl alles richtig und geht auf Nummer sicher.


    :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das er gestern nicht gespielt hat, war schon eine knappe Entscheidung. Somit sollte er nächsten Spieltag schon fit sein.

  • Das er gestern nicht gespielt hat, war schon eine knappe Entscheidung. Somit sollte er nächsten Spieltag schon fit sein.


    Diese Meinung dürftest du in CLE ziemlich exklusiv haben....;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Verstehe ich nicht.

    Weil die lions nächste Woche in Cleveland spielen und ein Lions-Team ohne C.Johnson mir deutlich lieber wäre.

    Ich bin niemand , der sich über verletzte Spieler des anderen Teams freut, aber gegen eine Woche mehr "Schonung" hätte ich in diesem speziellen Fall nichts einzuwenden. ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weil die lions nächste Woche in Cleveland spielen und ein Lions-Team ohne C.Johnson mir deutlich lieber wäre.

    Ich bin niemand , der sich über verletzte Spieler des anderen Teams freut, aber gegen eine Woche mehr "Schonung" hätte ich in diesem speziellen Fall nichts einzuwenden. ;)

    Da es nicht meine "Meinung" war sondern ne Tatsache, verstehe ich deinen Post trotz Erklärung immernoch nicht.

  • Dann reden wir aneinander vorbei , Johnson spielt und damit ist dann auch gut.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Reden wir doch mal über die restlichen Receiver.

    Ich finde durch die Verletzung von Nate is da ne riesige Lücke. Durham würd ich am ehesten paar Catches zutrauen, aber dann wirds finster. Wenn ich es richtig gesehen haben, haben sie ja Ogletree (nen Rookie? aus Tampa) geholt, aber der muss auch erstmal in die Spielzüge reinfinden.

    Auch die TEs (Pettigrew und Scheffler) überzeugen mich nicht (rede nicht vom Blocking) da sie einige sichere Catches fallenlassen. Das scheint auch Stafford so zu sehen, da er häufig versucht die kurzen Pässe an seine Running Backs zu bringen.