Indianapolis Colts 2013

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Branch auch auf dem Feld etwas beisteuert, wahrscheinlich doch eher als Ratgeber.
    Collies Rolle kann deutlich größer sein, vor allem wenn dobson immer noch verletzt ist.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Branch auch auf dem Feld etwas beisteuert, wahrscheinlich doch eher als Ratgeber.

    Er ist nur WR depth, da DHB verletzt ist und Samstag nicht spielen kann. Branch ist Indiana native, wohnt um die Ecke und hatte im Dezember bereits ein Probetraining. Ein erfahrener WR kann situativ bestimmt besser eingesetzt werden als ein Rookie von einem fremden Practise Squad. Insofern macht das Signing Sinn.

    Die Ratgeberfunktion wird m.M. überbewertet, die Patriots haben sich seiner Zeit schon komplett umgestellt. Ich denke nicht, dass er noch effektiv etwas dazu beitragen kann. Das wäre als würden die Patriots jetzt MLB Brackett signen.

    #ColtsNation #ColtsStrong

    Einmal editiert, zuletzt von indyfanboy (7. Januar 2014 um 11:53)


  • Die Ratgeberfunktion wird m.M. überbewertet, die Patriots haben sich seiner Zeit schon komplett umgestellt. Ich denke nicht, dass er noch effektiv etwas dazu beitragen kann. Das wäre als würden die Patriots jetzt MLB Brackett signen.

    Dachte ich mir anfangs auch, das man Branch für Insider Tips holte. Nur hat sich in der Zeit viel zu viel geändert, wie schon geschrieben. Voriges Jahr spielten wir noch mit 2TE Sets in der Regel, von dem ist nicht mehr viel übrig geblieben.
    Branch hat sicher noch eignes im Kasten, und bei den Outs Routes, wenn das Timing mir dem QB past, kann es sicher gefährlich werden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Halleluja, ich brauch ein Forum um das Spiel vom Wochenende zu verarbeiten, danke dass ich Euch gefunden hab - :)
    Unglaublicher Luck - gerade wegen der Interceptions finde ich. Danach mit solchen Eiern zu spielen, solche Pässe zu werfen und zu so einem TD zu fliegen - mir is a Achterl ins Hoserl gelaufen ;) - Dank natürlich auch an "Paris" Hilton ;)

    Die D. wird sich schon fangen, Mathis aggressiv auf Hrn. Bündchen gehen, dann wird das was gegen die komischen Neu Engländer.

    Gooo Colts!

  • Halleluja, ich brauch ein Forum um das Spiel vom Wochenende zu verarbeiten, danke dass ich Euch gefunden hab - :)


    Ja, dann: herzlich Willkommen! :) Setz dich, nimm dir eine Tasse Tee, ein paar Plätzchen und sprich dich ruhig aus. Sag uns, was dieses Spiel mit dir gemacht hat. ;)

  • Zwar ist es noch etwas zu früh sich zu viele Gedanken um die Offseason und die neue Saison zu machen. Ein Blick in die Glaskugel schadet aber nicht, denn die Colts haben den drittgrößten Capspace mit ca. 36 Mio. und mit Abstand den meisten unter den diesjährigen Playoffteams (als nächstes kommt Green Bay mit 16 Mio.). Hier gibt es eine sehr gute Aufstellung der zu erwartenden cap hits in 2014.
    Die Oline wird sicherlich wieder Verstärkung gebrauchen, und wenn man sich ansieht, dass Satele der dritthöchst bezahlte Offensive Spieler sein wird:eek:, wäre ich sehr überrascht, wenn er die Saison überlebt. Seine beste Leistung diese Saison war wohl beim Kansas Spiel seinen Kopf an der richtigen Stelle zu haben, so dass der Brown Fumble in die Hände von Luck gefallen ist.
    Der interessanteste Move in der Offseason wird dann aber die RB Position sein. Wer wird neben Richardson und Ballard der dritte RB? Nach dieser Saison wird Brown viel Geld verlangen können und das Interesse anderer Vereine geweckt haben. Bin mir sehr unsicher, ob die Colts das bezahlen werden.

    #ColtsNation #ColtsStrong


  • Die Oline wird sicherlich wieder Verstärkung gebrauchen, und wenn man sich ansieht, dass Satele der dritthöchst bezahlte Offensive Spieler sein wird:eek:, wäre ich sehr überrascht, wenn er die Saison überlebt. Seine beste Leistung diese Saison war wohl beim Kansas Spiel seinen Kopf an der richtigen Stelle zu haben, so dass der Brown Fumble in die Hände von Luck gefallen ist.

    Amen. Danke!

    Ja, die Free Agency wird spannend. Gerade vor dem Hintergrund, dass "alte Haudegen" UFA werden. Was macht man mit Vinatieri? Bethea? Beide spielen nach wie vor auf (sehr) hohem Niveau. Der TD-saving Tackle kam gegen... öh... Bowe(?) von Bethea...
    36 Mio. sind viel Kohle, aber für die vielen Dollars, die bereits dieses Jahr in der Free Agency investiert wurden, hätte man an der ein oder anderen Stelle einen besseren Gegenwert bekommen können (siehe Satele, Cherilus). Wenn ich mir die Cap-Savings durch Satele ansehe, könnte er wirklich auf der Abschussliste stehen...

    Ein schönes Sound-FX vom Chiefs-Spiel gibt es hier. Fast übersehen: ein schöner Tackle von Andrew Luck nach Richardsons Fumble. Naja, er hat ja am Samstag genug Gelegenheiten gehabt, Leute zu tacklen... :nono:

  • sorry für ein wenig off-Topic: Ich hab gesehen, dass das Spiel heute auf SAT1 gezeigt wird. Könnt ihr einem Ösi wie mir sagen, ob das brauchbar ist oder ob ich mir doch wieder die Skybox von einem Freund ausborgen soll..??

  • Wenn du unfreiwillige Komik beim Kommentar haben willst, dann könnte SAT1 das richtige sein, ansonsten suche dir eine alternative.
    P.s. Ich würde außerdem nicht die Hand ins Feuer legen, wenn bei einer OT die Übertragung endet, weil die achte Wiederholung einer Serie im sendeplan steht.

  • Das Wetter ist nicht gerade freundlich für die Colts. Wird wohl noch schwerer als bei normalem Wetter. Rechne derzeit mit einer klaren Niederlage, aber vielleicht erwischt ja Luck wieder einen Sahnetag.

  • Oh, das ist ja toll! Vielleicht kommentiert Buschi ja, dann ginge das. Gucke das aber lieber in guter Qualität im TV mit schlechtem Kommentar, als im lahmenden, qualitativ schlechten Internet mit amerikanischem Ton!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Danke für die Info, ich werd mir jetzt die Box holen, dann hab ich die Wahl ;)

    Was das Wetter betrifft: Dass das keine Beachparty wird war glaube ich sowieso klar, wir sind darauf eingestellt und werden das nach Hause spielen. Gegen San Diego sind wir dann ohnehin wieder im Lucas Oil :mrgreen::bier: cheerz peyton :bier:

  • Oh, das ist ja toll! Vielleicht kommentiert Buschi ja, dann ginge das. Gucke das aber lieber in guter Qualität im TV mit schlechtem Kommentar, als im lahmenden, qualitativ schlechten Internet mit amerikanischem Ton!

    Wenn der Stecker das kommentiert, dann wird sich jeder der das anschaut nur ärgern.

    Deswegen Gamepass:mrgreen:

  • Musstest du unbedingt Recht behalten? :(

    Ich muss sagen, ich bin schockiert von Paganos Einstellung, auch wenn es aussichtslos scheint, aber bei 4th and 1 bei + 10 mins to go + 3 TDs Rückstand kann man als Coach mE nach nicht rechtfertigen zu punten, va nicht bei nem Playoff Spiel. Wenn man das macht weil man nen besseren Draft Pick will, ok ist vielleicht nicht ehrenhaft aber noch irgendwie verständlich, aber hier hat man doch nichts zu verlieren, entweder man scheidet eh aus, oder aber man schafft das Wunder.

  • :respekt bei diesem Spielermaterial würde ich mir für die nächsten Jahre keine Sorgen machen. Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf.
    Vielleicht haben wir gestern wirklich auf Grund der größeren Erfahrung + B.B. gewonnen. :madness

  • Ich muss sagen, ich bin schockiert von Paganos Einstellung, auch wenn es aussichtslos scheint, aber bei 4th and 1 bei + 10 mins to go + 3 TDs Rückstand kann man als Coach mE nach nicht rechtfertigen zu punten, va nicht bei nem Playoff Spiel. Wenn man das macht weil man nen besseren Draft Pick will, ok ist vielleicht nicht ehrenhaft aber noch irgendwie verständlich, aber hier hat man doch nichts zu verlieren, entweder man scheidet eh aus, oder aber man schafft das Wunder.

    Das hat mich auch gewundert, dass man da die offense nochmal wegschickt...

  • Ich muss sagen, ich bin schockiert von Paganos Einstellung, auch wenn es aussichtslos scheint, aber bei 4th and 1 bei + 10 mins to go + 3 TDs Rückstand kann man als Coach mE nach nicht rechtfertigen zu punten, va nicht bei nem Playoff Spiel. Wenn man das macht weil man nen besseren Draft Pick will, ok ist vielleicht nicht ehrenhaft aber noch irgendwie verständlich, aber hier hat man doch nichts zu verlieren, entweder man scheidet eh aus, oder aber man schafft das Wunder.


    Wenn ich daran denke, krieg ich echt Aggressionen. Was soll der Sch**ß?! Während ich letzte Woche noch Hoffnung hatte, dass dieses konservative Playcalling (mit Rückstand!) vielleicht der Vergangenheit angehört, wurde ich diese Woche wieder eines besseren belehrt. Das nervt. Dieser Punt war ganz ganz schlimm.

  • Wenn ich daran denke, krieg ich echt Aggressionen. Was soll der Sch**ß?! Während ich letzte Woche noch Hoffnung hatte, dass dieses konservative Playcalling (mit Rückstand!) vielleicht der Vergangenheit angehört, wurde ich diese Woche wieder eines besseren belehrt. Das nervt. Dieser Punt war ganz ganz schlimm.

    nicht nur das. Auch die liegengelassene Chance vor der Halbzeit war für mich nicht nachvollziehbar. Man hat 2 TO und noch ca. 40sec. auf der Uhr. Da kann man doch zumindest versuchen in FG Reichweite zu kommen. Ich hatte irgendwie das ganze Spiel über das Gefühl, das die Dreiecksköpfe das Spiel einfach mehr gewinnen wollten. Schade drum, bleibt nur noch die Hoffnung Broncos :(

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians