Super Bowl XLVII Half Time Show

  • Bevor die Saison richtig angefangen hat, steht wohl schon fest wer dieses Jahr der Halbzeit Act sein wird.

    And the Super Bowl XLVII haftime singer is ... Bruno Mars

    Laesst mich persoenlich ziemlich kalt. Die Zeit kann ich besser nutzen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Den Namen habe ich schon gehört, aber keine Ahnung was der für Musik macht, bei dem Namen dachte ich immer so an diesen kleinen auf den die Kinder so stehen, ach mist jetzt komme ich auch nicht auf den Namen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Den Namen habe ich schon gehört, aber keine Ahnung was der für Musik macht, bei dem Namen dachte ich immer so an diesen kleinen auf den die Kinder so stehen, ach mist jetzt komme ich auch nicht auf den Namen.

    Justin Bieber? :tongue2:

    Ja Bruno Mars ... nicht schlecht, aber obs für den Super Bowl das richtige ist :madness

    Edit: Für die alten Herren: http://www.youtube.com/watch?v=rExJ6j5OeCo :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (7. September 2013 um 20:58)

  • Bon Jovi wäre richtig geil, denke er würde ein ziemlich großes Publikum abdecken.

    Wusste gar nicht das Mars in den Staaten so einen hohen Status hab?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat von [TheDude];1283269

    Justin Bieber? :tongue2:

    ah genau danke, wenn ich den Name Bruno Mars höre muss ich immer an Justin Bieber denken.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bon Jovi wäre richtig geil, denke er würde ein ziemlich großes Publikum abdecken.

    Wusste gar nicht das Mars in den Staaten so einen hohen Status hab?


    Aktuell deutlich höher als Bon Jovi ;). Mars ist defnitiv einer der größten Stars in den Staaten aktuell: 5 No.1 Singles, 3,5 Millionen Longplayer verkauft (3x Platin).

    Wenn man ein paar junge Fans ansprechen will, erreicht man mit Mars sicherlich mehr, als mit Bon Jovi.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • bon jovi wäre wirklich geil und hundertmal besser gewesen als so ein singender schokoriegel, den ich auf der straße noch nichtmal erkennen würde (geschweige denn im radio). wenn schon popstar, hätte ich ja wenigstens auf lady gaga gehofft - da kriegen die jungs am tittenknopf nen schönen herzkasper :mrgreen:

  • laaaaangweilig. das wird wieder ne pinkelpause deluxe werden. bon jovi wäre mit jersey sicher passend gewesen, aber "schlüpferöffner" rock? ich weiss ja nicht. seit die nfl die halbzeitshow an die jugend angepasst hat ist halt nix gutes mehr dabei. ist halt nix für nen alternden metaller :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:


    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Vielleicht gibt's auch einen Überraschungsauftritt von Eminem - hat mit Mars ja auch schon zusammen gesungen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • seit die nfl die halbzeitshow an die jugend angepasst hat ist halt nix gutes mehr dabei.

    Ist es seit Nipplegate nicht eher eine Halbzeitshow der alten Herren geworden?
    Bruno Mars ist doch der erste aktuelle Star seit Superbowl 38...

  • Ist es seit Nipplegate nicht eher eine Halbzeitshow der alten Herren geworden?
    Bruno Mars ist doch der erste aktuelle Star seit Superbowl 38...

    Die letzten drei Jahre wurde es doch, mit Ausnahme von Madonna, wieder aktueller. Black Eyed Peas, Usher und Beyoncé waren ein deutlicher Wink in Richtung Charts und Aktualität.
    Vor Nipplegate war auch nicht alles soooooo aktuell, da spielt die Erinnerung oft ein böses Spiel mit uns.
    ZZ TOP, U2, Phil Collins, The Blues Brothers, Diana Ross, Chaka Khan, Stevie Wonder, Aerosmith oder Sting sind Namen die von 1996 bis Nipplegate aufgetreten sind und alle gehörten damals nicht mehr zu den jungen Hüpfern

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie wärs mit Kiss oder Alice Cooper? :D Bruno Mars halt ich für ziemlich lahm... schlechter Musiker is er nicht (für nicht-metal-verhältnisse), aber richtig party kommt dabei doch auch nich auf... naja mir wurscht, ich verbring die halbzeit eh damit, mich mit ner freundin anzumaulen, die garantiert wieder für das andere team ist als ich!

  • Generation 40+

    Bruno Mars nicht kennen und nach Bon Jovi schreien :tongue2:

    Der Typ ist ein klasse Musiker, nicht unbedingt mein Geschmack und irgendwie finde ich nicht das er in die HT Show passt.

    Lasse mich aber gerne überraschen

  • Generation 40+

    Bruno Mars nicht kennen und nach Bon Jovi schreien :tongue2:


    He! ... hier gibt es auch Mitglieder der Generation 40+, die Mars und Bon Jovi kennen. :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am 8.3.2013. War netter Pop-Rock, für die nicht werberelevante Zielgruppe hier im Forum aber wohl schon zu modern.:hinterha:

    Bruno Mars ist nen guter Musiker, der aber, wie zuvor bereits erwähnt, Geschmacksache ist. Mir persönlich gefällt es gut.