BIG Ten Frage an die User

  • Am Wochenende reist Ohio State zu Northwestern. Die beiden Junior Wide Receiver der Wildcats Christian Jones und Tony Jones sind richtig gute Play Makers aber ich glaub sie sollten auch im Medium Passing Game eingesetzt werden sonst konzentriert sich Ohio State viel zu sehr auf Slotback Dan Vitale und die Runs von QB Kain Colter.

    Wie siehst du Chancen für Northwestern?

  • Ich sehe eigentlich die Chancen recht gut auch weil die Northwestern Lines sehr überzeugend bisher spielen. Wenn sie jetzt noch eine Stufe über ihrem Niveau spielen siehts richtig gut aus.

    ABC Promotion Video

    Auf wenn würdet ihr wetten bei Michigan State @ Iowa?

  • Penn State hat schon wieder einen großartigen Linebacker Prospect im Werden: Mike Hull. Was haltet ihr von ihm?

    My heart goes to Pennsylvania

  • Der wirklich gute Linebacker, der Penn State da heranwächst und in die großen Fußstapfen treten kann ist Nyeem Wartman. Im Moment ein Redshirt Freshman. Hab ihn heuer schon in zwei Spielen genauer beobachtet. Ein richtiges Tier der Typ und auch sehr gut in Coverage.

    Sind meine Befürchtungen vor dem Spiel der Wolverines vs Indiana berechtigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Steelersfreak (17. Oktober 2013 um 11:05)

  • Sind meine Befürchtungen vor dem Spiel der Wolverines vs Indiana berechtigt?

    Ich glaube die sind eher nicht berechtigt. Zugegeben Indiana spielt diese Season ganz nette Offense und hat sicherlich das Potenzial einige Punkte aufs Scoreboard zu bringen. Aber die Probleme der Wolverines liegen meines Erachtens nach ja auch nicht auf der Defense-Seite. Die wird sicherlich ein paar Punkte zulassen, aber sich auch nicht "überrennen" lassen. Das Problem ist diese Saison ja vielmehr die Offense. Und für die sollte, gegen die ja nun nicht wirklich starke Hoosers-Defense schon einige Punkte drin sein.

    Eine neue Frage fällt mir gerade nicht ein...

  • Welches Team hat heute am ehesten die Chance auf einen Upset: Iowa, Illinois oder Purdue?


    Normalerweise würde ich Iowa sagen, aber in dem Fall (Ohio State sollte zu Hause klarer Favorit sein) gehe ich auf das Team, welches Heimrecht genießt: Illinois.

    Ich glaube allerdings, dass kein Team den Upset schaffen wird.

    Siehst du das anders?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Normalerweise würde ich Iowa sagen, aber in dem Fall (Ohio State sollte zu Hause klarer Favorit sein) gehe ich auf das Team, welches Heimrecht genießt: Illinois.

    Ich glaube allerdings, dass kein Team den Upset schaffen wird.

    Siehst du das anders?

    Ich hätte auch am ehesten Illinois gesagt. Aber momentan sieht es ja ganz gut für Iowa aus. Das wäre ein Hammer wenn die Haweyes es schaffen sollten Ohio endlich mal die erste Niederlage zu verpassen... :3ddevil: