3 London games 2014

  • Hier mal die möglichen Gegner:

    Atlanta: Carolina, New Orleans, Tampa Bay, Chicago, Detroit, Cleveland, Pittsburgh, NFC West*

    Jacksonville: Houston, Indianapolis, Tennessee, Cleveland, Pittsburgh, Dallas, NY Giants, AFC East*

    Oakland: Denver, Kansas City, San Diego, Buffalo, Miami, Arizona, San Francisco, AFC South*

  • Battle of the Bay in London.
    Käme gar nicht so ungelegen wenn man die Fanausschreitungen der letzten Aufeinandertreffen so ins Kalkül zieht...:madness:paelzer:

  • Wenn die Raiders nächstes Jahr im September bzw. frühen Oktober spielen würden würde ich mir wohl den Trip gönnen, Jacksonville und Atlanta reizen mich jetzt nicht so ( außer natürlich der Gegner stimmt).:)

  • Für mich würden die beiden Paarungen, die nicht im September stattfinden, in Frage kommen.

    Kommt natürlich auf den Gegner von Oakland und Atlanta an, Jacksonville würde ich nicht gehen, außer die Jets sind der Gegner, was nicht sehr wahrscheinlich ist.

    Bin gespannt, im Januar wissen wir mehr :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wie gross ist denn die Chance, dass die Cowboys Gegner der Jags werden und nach London kommen?

    Da man bis auf eine Ausnahme (2011 CHI-TB) immer ein Spiel AFC-NFC dort ausgetragen hat, sind die Chancen denke ich ganz gut. Ansonsten kommen nurnoch die Giants in Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von TG161 (8. Oktober 2013 um 23:11)

  • Wie gross ist denn die Chance, dass die Cowboys Gegner der Jags werden und nach London kommen?

    Denke auch das es entweder die Giants oder die Cowboys werden, da man bei den Jaguars einen Gegner braucht der die Fans anzieht um auch das Stadion voll zu bekommen. Im Hinblick darauf, dass die Giants schon mal da waren und die Cowboys die größere Fanbase haben, tippe ich ganz stark auf die Cowboys. In ein paar Monaten wissen wir mehr.

    Ich persönlich bin ja mal gespannt wie lange es die NFL schafft sich immer wieder etwas neues einfallen für London einfallen zu lassen, denn die erfolgreiche NFL Party in der Regent Street wird auch irgendwann alt werden und nicht mehr die Massen anziehen.

  • Die Nummer ist schon spannend und auch schön, weil sich natürlich mit drei Spielen die Chance etwas erhöht, dass man ev. auch mal "sein" Team sehen kann.

    Und ausschließen kann man ja eigentlich keinen der 2014 Gegner als Team, da die ursprünglich gedachten Regeln, dass jedes Team zunächst mindestens erstmal 1x kommen soll bzw. immer nur AFC-NFC bereits z.T. außer Kraft gesetzt wurde.

    Nun kann also schön spekuliert werden. Wobei ich aber trotzdem glaube, dass einige Teams nicht in Frage kommen. Die Steelers+49ers die dieses Jahr da sind/waren. Und tendenziell wohl auch trotzdem eher nicht die, die schonmal da waren (Giants, Chargers, Dolphins, Buccs, Saints, Bears, Broncos).

    Sollte sich die NFL doch daran halten oder zumindest in 2 von 3 Spielen dieser Regel folgen bzw. das als Priorität setzen blieben gar nicht mehr soo viele Varianten über:

    - Atlanta
    vs. Cle (oder ev. vs. Car oder Det)

    - Jags
    vs. Dal (oder gegen einen aus eigener Div.)

    -Oakland
    vs. Ari (oder Buf o. KC)

    Schaun mer mal :madness

  • Bin doch ein wenig enttäuscht, da ich gehofft hatte, dass die Vikings während der Bauzeit des neuen Stadions nochmal ein Heimspiel in London ausrichten werden.
    Vielleicht dann in 2015.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Oakland: Denver, Kansas City, San Diego, Buffalo, Miami, Arizona, San Francisco, AFC South*

    -Oakland
    vs. Ari (oder Buf o. KC)

    Die Chiefs werden es denke ich auf keinen Fall sein, genausowenig ein anderes AFC-West-Team. San Francisco kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber spekulieren kann man viel, am Ende ist der Gegner sowieso egal :mrgreen: .

  • vielleicht ist die Erhöhung der Spiele der bessere Weg als ein Team komplett in London anzusiedeln.
    Bill Barnwell von Grantland hat dazu mal einen guten Artikel geschrieben. Im Moment kommen die Fans der NFL Teams europaweit zusammen, wenn ihre Mannschaft mal in London spielt.
    Aber würden deutsche Fans eines Londoner Teams jedes Mal rüberjetten für 8 Spiele? Ganz zu schweigen von den Problemen, die bei einer möglichen Playoff-Teilnahme entstehen...

  • Denke auch das es entweder die Giants oder die Cowboys werden, da man bei den Jaguars einen Gegner braucht der die Fans anzieht um auch das Stadion voll zu bekommen.

    Man könnte es auch genau anders herum sehen: Für die NFL sind die Londonspiele einerseits Werbemaßnahme, andererseits aber auch Experiment im Hinblick darauf, wie oft und wie regelmäßig man dort das Stadion voll bekommt. Vielleicht lässt man ganz bewusst mal zwei Nicht-Zugpferde antreten und schaut, was dabei herauskommt?

  • Ich glaube kaum, dass sich die Jaguars ein Heimspiel gegen die Cowboys entgehen lassen. Die Fans füllen landesweit das Stadion, so dass ein London-Trip dieser in meinen Augen unwahrscheinlich ist.

    Zitat

    Could Cowboys Play a Game in London

    Jones would like the Cowboys to be involved, but it will not be at the expense of a game at AT&T Stadium, which is the rub when it comes to the Cowboys playing a game overseas. Because they are a virtual guaranteed sellout as a road team, the opponents do not want to give up that home date.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (9. Oktober 2013 um 12:16)

  • Ich glaube kaum, dass sich die Jaguars ein Heimspiel gegen die Cowboys entgehen lassen. Die Fans füllen landesweit das Stadion, so dass ein London-Trip dieser in meinen Augen unwahrscheinlich ist.

    Wenn es danach geht hätten die Jags wohl kaum dieses Jahr das Heimspiel gegen die 49ers abgegeben. Eine bessere Chance sein Stadion voll zu bekommen, als gegen eine Super Bowl Teilnehmer und Team mit großer Fanbase, gibt es wohl kaum. :xywave:

  • Wenn es danach geht hätten die Jags wohl kaum dieses Jahr das Heimspiel gegen die 49ers abgegeben. Eine bessere Chance sein Stadion voll zu bekommen, als gegen eine Super Bowl Teilnehmer und Team mit großer Fanbase, gibt es wohl kaum. :xywave:

    Gibt schon einen Unterschied zwischen den 49ers und den Cowboys - die 49ers sind eher regional begrenzt, die Cowboys haben überall ihre Fans :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • vielleicht ist die Erhöhung der Spiele der bessere Weg als ein Team komplett in London anzusiedeln.
    Bill Barnwell von Grantland hat dazu mal einen guten Artikel geschrieben. Im Moment kommen die Fans der NFL Teams europaweit zusammen, wenn ihre Mannschaft mal in London spielt.

    Ich bin mir nicht sicher ob die NFL wirklich bemerkt, dass die Fans aus ganz Europa kommen. In der Kommunikation wird jedenfalls immer nur die UK-Fanbase hervorgehoben. Von Europa spricht niemand, obwohl ich das Gefühl hatte dass dieses Jahr rund 40% im Stadion nicht aus UK waren.

  • Ich glaube kaum, dass sich die Jaguars ein Heimspiel gegen die Cowboys entgehen lassen. Die Fans füllen landesweit das Stadion, so dass ein London-Trip dieser in meinen Augen unwahrscheinlich ist.

    Dann hätte es dieses Jahr aber auch kein Spiel mit den Steelers gegeben

  • Ich bin mir nicht sicher ob die NFL wirklich bemerkt, dass die Fans aus ganz Europa kommen. In der Kommunikation wird jedenfalls immer nur die UK-Fanbase hervorgehoben. Von Europa spricht niemand, obwohl ich das Gefühl hatte dass dieses Jahr rund 40% im Stadion nicht aus UK waren.

    naja, nachdem (nahezu) der komplette Ticket-Verkauf online abgewickelt wird kann man schon sehen wohin die Tickets verkauft wurden. Würde mich schon schwer wundern wenn man das nicht auswerten würde.

    Scheinbar hat man jedoch in UK die größte fanbase (gemessen an den Zuschauern im Stadion) und ist mit dem Austragungsort London so zufrieden dass man von der UK- statt European-Fanbase spricht.


  • Scheinbar hat man jedoch in UK die größte fanbase (gemessen an den Zuschauern im Stadion) und ist mit dem Austragungsort London so zufrieden dass man von der UK- statt European-Fanbase spricht.

    logisch, aus Europa kommen nur die echten Hardcore-Fans, für alle anderen ist der Aufwand zu hoch.
    Würde das Spiel in Deutschland sein, wäre die deutsche Fanbase am größten. :madness

  • Generell versucht die NFL ja immer ein Zuschauer schwächelndes Team mit einem Zuschauer anziehenden Team zu kombinieren.
    Zumindestens sah das die letzte Zeit so aus und deswegen hoffe ich auf Raiders vs. 49ers
    Glaube aber eher das die Raiders gegen die Dolphins spielen werden.

  • schön das es der NFl in London gefällt, jetzt sinds schon 3 Spiele
    aber auch ein wenig schade, in Deutschland gibts so viele schöne Stadien :tongue2:


  • aber auch ein wenig schade, in Deutschland gibts so viele schöne Stadien :tongue2:

    Aber keines das wirklich ideal für die Zwecke der NFL geeignet wäre. Die meisten sind z.B. schlicht und einfach zu klein.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Aber keines das wirklich ideal für die Zwecke der NFL geeignet wäre. Die meisten sind z.B. schlicht und einfach zu klein.

    sehe ich nicht ganz so. zum einen ist Wembley nie ganz voll und zum anderen gibt es zumindest einige Alternativen auch in D. Allerdings: wenn man die Wahl hat, ein schönes Wochenende mit dem NFL Highlight in London zu verbringen oder aber nach Dortmund müsste..... :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • sehe ich nicht ganz so. zum einen ist Wembley nie ganz voll und zum anderen gibt es zumindest einige Alternativen auch in D. Allerdings: wenn man die Wahl hat, ein schönes Wochenende mit dem NFL Highlight in London zu verbringen oder aber nach Dortmund müsste..... :mrgreen:

    Dann erklär mir doch mal bitte wo Du in Dortmund oder Schalke die Sidelines und Endzones unterbringen willst :tongue2:

    Daneben dürfte auch die Fluganbindung für die NFL relevant sein, da kämen in Deutschland wohl nur Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt oder München in Frage. Stadien in D, HH und F haben nicht die notwendige Zuschauerkapazität, M dürfte gerade mal so ausreichen, hat aber wenn ich mich nicht täusche auch das Problem das kein Platz für die Endzones vorhanden ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • und wa sist mit Berlin?

    Kein direkt Flug nach USA?

    Und Berlin ist doch auch am Arsch der Welt, da können die Europäer ja auch gleich nach London ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams