Raiders @ Wembley 2014

  • wo befindet sich der 'wembley boulevard'- dachte den gibt es wirklich!?

    Heisst "Wembley Park Boulevard", sorry. Bei Google Maps findest du den, dann etwas reinzoomen siehst du leicht rechts vom Marker die Treppenaufgänge zum Stadion, da stehen unten dann die Bierstände und Fressbuden.

    Gibt es eigentlich angesetzte Autogrammstunden?
    Und welche Events sind denn Empfehlenswert?

    Infos dort:

    Empfehlenswert ist sehr subjektiv, ich persönlich finde das z.B. alles recht unspannend :madness . Schau jedes Jahr wieder vorbei weil alle hinwollen und bin nach ein paar Minuten durch und dann gelangweilt.


  • Empfehlenswert ist sehr subjektiv, ich persönlich finde das z.B. alles recht unspannend :madness . Schau jedes Jahr wieder vorbei weil alle hinwollen und bin nach ein paar Minuten durch und dann gelangweilt.

    Bischen Cheerleader, bischen Musik, bischen Interviews, in erster Linie ist alles gedacht, um die gigantischen Merchandisingsstände (Achtung Wartezeit!) zu rechtfertigen. :madness

  • Nachdem wir in 7 Stunden zum Flughafen los müssen fang ich jetzt mal an sightseeing zu planen und Rucksack zu packen. :mrgreen:

    Außer trosty und damaster noch jemand im Premier Inn London City (Tower Hill) ? Chupachabra ? weitere ?

    Ab wann sollte man am Sonntag am Stadion sein ?

  • Zum Erkennen: Der große, dicke. bärtige mit den langen Haaren in Schwarz bin ich ;) Sonntag bin ich dann in London.:smile2:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zum Erkennen: Der große, dicke. bärtige mit den langen Haaren in Schwarz bin ich ;)

    Nachdem hier auch noch eine osteuropäische Rockergang im Hotel ist brauchen wir mehr Infos :tongue2: .

    Ab wann sollte man am Sonntag am Stadion sein ?

    Ich werde mich am Sonntag um die Mittagszeit rum zum Stadion aufmachen.

  • Gibt s nach dem spiel noch einen treffpunkt?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jetzt bin ich doch froh nicht nach London geflogen zu sein :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Trotz des grottigen Spiels war es nett die wenigen angereisten Raider-Fans zu treffen und gemeinsam ein Bierchen zu trinken :bier: . Hat mich sehr gefreut und dank der Gesellschaft sowie dem Wetter wird das London-Wochenende trotzdem in guter Erinnerung bleiben :ja: .

    Einmal editiert, zuletzt von trosty (30. September 2014 um 10:13)

  • Trotz des grottigen Spiels war es nett die wenigen angereisten Raider-Fans zu treffen und gemeinsam ein Bierchen zu trinken :bier: . Hat mich sehr gefreut und dank der Gesellschaft sowie dem Wetter wird das London-Wochenende trotzdem in guter Erinnerung bleiben :ja: .


    Die Blumen gebe ich direkt zurück. :bier:
    Hat mich gefreut dich mal wieder getroffen zu haben.

    Schade dass sich der Rest der Meute (außer DWDawson) nicht hat blicken lassen. Wir standen lange genug gut sichtbar oberhalb der Raider Zone herum, war ja nicht so dass man uns nicht hätte finden können.

    War ja mein erstes Wembley-Game überhaupt. Muß leider sagen, unabhängig vom sportlichen Disaster meiner Mannschaft, ist diese NFL Experience in London "not my cup of tea", um es mal britisch auszudrücken. Mir gefällt diese Mischung von Fans des einen Teams, Fans des anderen Teams und überwiegend Fans ganz anderer Teams überhaupt nicht. Viele Ahnungslose um mich rum, die im falschen Moment geklatscht haben, eine selten dämliche Laola-Welle wenn die Offense auf dem Platz steht, kaum Emotionen der Raiders-Fans um mich rum (weniger weil sie abgestumpft waren, sondern weil sie ganz offensichtlich keinen Plan hatten und sich wohl für die falschen Farben entschieden haben) usw.
    Habe vorher die Raiders 5 x in Oakland gesehen und die London-Atmosphäre ist im Vergleich dazu eher nix für mich.

    Dann lieber wieder in die East Bay, wenn unsere Kids ein bißchen größer geworden sind... :smile2:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

    Einmal editiert, zuletzt von trosty (30. September 2014 um 10:13)

  • Nachdem hier auch noch eine osteuropäische Rockergang im Hotel ist brauchen wir mehr Infos :tongue2: .

    :jeck:
    Oh ja, da waren jede Menge schräge Typen im Hotel.
    Rockergang, Besucher einer Tattoo-Convention oder einfach nur Raiders-Fans? :mrgreen: Man weiss es nicht.

    Schade dass wir es am Samstag abend nicht ins Porterhouse geschafft haben.
    Den Tag hatten wir dermaßen vollgepackt und sind deshalb erst spät ins Hotel zurückgekommen.

    Sonntags hat auch jemand an der Uhr gedreht und wir kamen erst gegen 16 Uhr an der Wembley-Station an. Vor dem Stadion war dann kein bekannter zu sehen. Schade.

  • wir kamen erst gegen 16 Uhr an der Wembley-Station an. Vor dem Stadion war dann kein bekannter zu sehen. Schade.

    Da sind wir dann gerade reingegangen weil die Wartezeit am Bierstand dort 30 Minuten betragen hat. Wir haben uns erhofft dass das innen besser ist und das war es zum Glück auch :mrgreen: .

    Wir haben uns ja kurz getroffen, beim nächsten mal dann aber gerne auch wieder ausführlicher :bier: .

  • Zitat

    War ja mein erstes Wembley-Game überhaupt. Muß leider sagen, unabhängig vom sportlichen Disaster meiner Mannschaft, ist diese NFL Experience in London "not my cup of tea", um es mal britisch auszudrücken. Mir gefällt diese Mischung von Fans des einen Teams, Fans des anderen Teams und überwiegend Fans ganz anderer Teams überhaupt nicht. Viele Ahnungslose um mich rum, die im falschen Moment geklatscht haben, eine selten dämliche Laola-Welle wenn die Offense auf dem Platz steht, kaum Emotionen der Raiders-Fans um mich rum (weniger weil sie abgestumpft waren, sondern weil sie ganz offensichtlich keinen Plan hatten und sich wohl für die falschen Farben entschieden haben) usw.
    Habe vorher die Raiders 5 x in Oakland gesehen und die London-Atmosphäre ist im Vergleich dazu eher nix für mich.

    War auch mein Eindruck als ich vor 4 Jahren gegen die 49ers da war. Sollte Denver noch mal dort spielen, dann bin ich sicher--so es zeitlich passt dabei- alle anderen Spiele jucken mich aber nicht die Bohne.

    #FIREJOSEPH

  • Das Ganze ist eben mehr ein Sport-Event auf neutralem Boden für die meisten dort :madness Natürlich wird es trotz der Massen bzw. der Größe des Stadions nie vergleichbar sein mit einem Heimspiel einer NFL Truppe in den USA

    Das ist wohl auch trotz aller netten Bemühungen (Fähnchen auf jedem Sitz o.ä.) wohl nichtwirklich der Anspruch den man haben sollte. Aber es ist eben eine gute Möglichkeit NFL-Teams oder eben sogar "sein" Team unter Wettkampfbedingungen live zu sehen.

    Für Leute die aus diversen Gründen nicht mal eben in die USA reisen können ist das immerhin ein netter Ersatz, der durch die inzwischen solide Anzahl an Spielen sogar einen kleinen Spielraum in punkto Termin-/Team-/Spielwahl läßt. Ich finde es nachwievor eine tolle Sache, obwohl ich inzwischen auch nicht mehr jedes Jahr (wie diesmal) da bin.

  • Auch von mir bzw. von uns ein dreifaches Dankeschön aus der Schweiz an Trosty für das organisieren der tollen Plätze. Ich hoffe du, Tobi etc. hattet trotz dem Spiel noch eine gute Zeit in London.

    Der ganze "Event" (auch die Stimmung am Samstag in der City) war eine sensationelle Sache und das trotz des grässlichen Spiels. Die Sache mit den kunterbunt gemischten Fans fand ich ziemlich amüsant. Das ganze ging dann soweit das man zu zweit von einem Dolphins und einem Patriots Jerseyträger veräppelt wurde wegen dem Spiel.

    Die Blamage hat sich ja mit dem Verlauf des Spiels angekündigt weshalb man dann auch recht schnell zum Wembley-Sightseeing und dem Alkohol-Teil über gegangen ist. Wir hatten uns den direkten Rush auf die U-Bahn gespart und sind noch etwa 90 Minuten auf dem Wembley Walk gewesen. Ich kann nur sagen das man mit einer GoPro-Kamera in kürzester Zeit eine ganze Menge neue und teils ziemlich verrückte Leute kennen lernt. Irgendwann ist dann noch ein beträchtlicher Teil der Black Hole Gang mit Gorilla Rilla und Co. dazu gestossen, sensationeller Haufen diese Jungs, schöne Erinnerungen!

    Das ganze war einfach mal eine erfrischend freundliche Abwechslung zum ganzen doch eher aggressiv betonten "Fussballalltag".

    Autsch .. Mal schauen ob man sich das noch schön saufen kann

    War etwas teuer aber ja, man kann es! :jeck:

  • Irgendwann ist dann noch ein beträchtlicher Teil der Black Hole Gang mit Gorilla Rilla und Co. dazu gestossen, sensationeller Haufen diese Jungs, schöne Erinnerungen!

    Die Jungs sind echt super, macht echt Spass mit denen :ja: . Habe sie auch schon an diversen Tailgates und Pre-Game-Parties getroffen und eine tolle Zeit gehabt.


    War etwas teuer aber ja, man kann es! :jeck:

    So richtig funktioniert hat es nicht, aber es wurde schon ein bisschen besser :mrgreen: . Wie geschrieben hat es die Gesellschaft (inkl. befreundeter Dolphins-Fans) auch einfacher bzw. erträglicher gemacht.

  • Stressig war es, aber trotzdem tolle Erfahrung. Wird Zeit, dass das nächste Spiel ist. :bounce:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gorilla Rilla hat mir auch einen Anhänger geschenkt- schon nette Typen!

    Mir hat das ganze drumherum schon sehr gut gefallen (Raiders Truck mit den 3SB Trophies, Regent Street, Fanmischmasch usw. )

    Das man das nicht mit der Atmosphäre eines reg. Heimspiels vergleichen kann sollte klar sein!!!
    Das ist whs. bei einem SB ähnlich...wobei mir da leider der Vergleich fehlt ;)

    Real men wear black!!!

  • Ich habe eben schon Trosty ne PM geschrieben,

    ich war in London, aber momentan ist mein Leben aufgrund einer kurzfristigen beruflichen Veränderung noch etwas unsortiert gewesen, ich bin von Dienstreise direkt nach London und von dort direkt wieder auf Dienstreise und jetzt erstmals wieder zuhause, deshalb habe ich mich nicht mehr weiter um mögliche Treffpunkte gekümmert, sorry.

    Hätte den einen oder anderen von Euch gern mal kennengelernt, aber außer dem eigentlichen Besuch des Spiels an sich (und dem Besuch eines Zweitligaspiels von Charlton Athletic, bei dem ich dann fast eingeschlafen wäre), verlief der London-Besuch etwas anders als zuvor ausgemalt.

    Zum Spiel an sich sage ich nichts.

    Ich sehe es aber ähnlich wie Amend, das ist ein netter Karneval im Stadion, hat aber mit NFL-Atmosphäre nicht so viel zu tun. Ich hatte das Gefühl, auf jedes Raiders-Jersey kamen acht Tom Brady. Für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

    Das nächste NFL-Spiel sehe ich wieder in den USA.

    Just Win Baby