Raiders @ Wembley 2014

  • Aber ich glaube - Geiler gehts nimmer.

    :xywave:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • jetzt schon das we einplanen wird hart!

    Das stimmt, nachdem noch nichtmal der Termin feststeht :tongue2: .

    was kostet der spass den ca?

    Rechne für das Ticket mal €100. Alle anderen Kosten (Flug, Hotel, etc) kommen sehr drauf an wann und woher du fliegst, wo und wielange die übernachten willst und was du in London so alles noch unternehmen willst.

    und wie oft sind die spiele sell out, das man sich schon frühzeitig entscheiden muss?

    Am Stadion wirst du sicher noch Tickets bekommen, da muss man sich keine sorgen machen auch wenn die Spiele offiziell schnell als ausverkauft deklariert werden.

  • Der Gegner ist schonmal bekanntgegeben, es werden die Dolphins sein.


    :thdown:

    Hätte lieber die Cowboys gesehen.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Und wie hätte das gehen sollen? Ihr spielt erst 2017 wieder gegen die Cowboys.


    Woher soll ich das wissen, bin ich Captain Scheduling? :mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Also an 1 bis 2 Karten hätte ich schon Interesse. Frage ist natürlich auch die Anfahrt und so.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Oha... also wenn es die Fins sind, könnte meine Holde vielleicht doch schwach werden und das sehen wollen :mrgreen: Unabhängig davon fasse ich das London-WE mal fest ins Auge; egal ob mit Spiel oder ohne :tongue2:

  • Da bin ich dabei :)
    Die Fins waren das erste Mal der grund nach London zu fliegen und jetzt sind sie es wieder :)

    Gesendet von meinem GT-P3113 mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also ich habe bereits für meinen Geb im Februar angekündigt das es nur Geldgeschenke für London werden sollen nächstes Jahr.

    Mich kannste quasi mit einem Ticket fest buchen. Wenn es konkreter wird vielleicht sogar mit zwei. Aber eins definitiv.

    [CENTER]Jaden Cameron und Damian-Ray... My 2 little heroes[/CENTER]

  • Die Planungen laufen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lasset die konkreten Planungen beginnen.

    Genau, jeder auf jeden Fall mal checken ob das Wochenende passt! Und mal Gedanken machen, wieviel man für die Tickets zahlen will.

    Ich werde am Sonntag (wenn ich aus Texas retour bin) mal die Ticketanfragen konkretisieren - da kann es dann schnell gehen und ich innert einiger Tage konkrete Zusagen (und evtl. Anzahlungen) brauchen. Also ab jetzt gerne konkrete Äusserungen zum Besuch des Spiels, Danke :bier: .

  • Genau, jeder auf jeden Fall mal checken ob das Wochenende passt! Und mal Gedanken machen, wieviel man für die Tickets zahlen will.

    Ich werde am Sonntag (wenn ich aus Texas retour bin) mal die Ticketanfragen konkretisieren - da kann es dann schnell gehen und ich innert einiger Tage konkrete Zusagen (und evtl. Anzahlungen) brauchen. Also ab jetzt gerne konkrete Äusserungen zum Besuch des Spiels, Danke :bier: .

    Flug und Premier Inn Tower Hill gerade gebucht. Würdest du auch 2,5 Fin Fans mit Tickets versorgen? Tickets für Upper Sideline wären super.

  • Trosty,

    ich brauche 3 (in Worten: drei) Tickets, :bier:

    schick mir ne PN, wenn Du die Kohle brauchst, wir dachten so an Kategorie 100€ pro Karte.

    DANKE ! :smile2:

    Just Win Baby

  • Frage an diejenigen die schon mal für ein NFL Spiel in London waren.
    Welches Hotel könnt ihr empfehlen?
    Mir gehts dabei mehr um den Standort des Hotels als um dessen Ausstattung oder ähnliches.

  • Frage an diejenigen die schon mal für ein NFL Spiel in London waren.
    Welches Hotel könnt ihr empfehlen?
    Mir gehts dabei mehr um den Standort des Hotels als um dessen Ausstattung oder ähnliches.


    Premier Inn @Tower Hill... War die Sammelherberge für viele NFL-Talker beim 2010er Event Broncos vs 49ers. Wenn es Dir um Stadionnähe geht, eher ungeeignet. Aber wenn Du auch bisschen Sightseeing planst, dann ist das eine ganz gute Wahl, weil fußläufig günstig zum London Tower und zur Tower Bridge.

  • Gibt es denn schon Preise für die Karten? Und hat jemand Erfahrung mit dem Kosten für eine bzw. 2 Personen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also ich nehm auf jedenfall eine Karte der günstiges Kategorie. :bounce:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die Planungen laufen :)

    Und eben diese Planungen wurden komplett über den Haufen geworfen weil die, eigentliche, Mitreisende jegliche Verabredungen hat platzen lassen:3ddevil:
    5 Tage waren geplant und jetzt soll es nur noch zu einem gemeinsamen Besuch des Spieles kommen.....darauf kann ich dann auch verzichten(schön wenn man solche Freunde hat).

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und eben diese Planungen wurden komplett über den Haufen geworfen weil die, eigentliche, Mitreisende jegliche Verabredungen hat platzen lassen:3ddevil:
    5 Tage waren geplant und jetzt soll es nur noch zu einem gemeinsamen Besuch des Spieles kommen.....darauf kann ich dann auch verzichten(schön wenn man solche Freunde hat).

    :paelzer: was hast du denn für freunde?? :madness und sag jetzt nicht, das frauen sich einfach nicht entscheiden können was sie wollen :3ddevil: