Cowboys @ Wembley 2014

  • Ich mach dann mal einen Thread auf für Jags - Cowboys 2014 in London. Wer aus dem Forum plant denn alles auf dieses Spiel zu fahren? Vielleicht können wir uns ja organisieren, dass wir zumindest alle im gleichen Hotel einchecken und dann gemeinsam London ein wenig "unsicher" machen. In einer Gruppe macht es ja immer mehr Spass :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich bin dabei:bier:
    Das mit dem Hotel ist eine gute Idee, lasst uns das in Angriff nehmen sobald der Termin feststeht.

    Werde aber dieses Jahr definitiv Freitag anreisen, um Samstag dann stressfrei auf die NFL Party zu gehen.

  • Ich werde mir das auch zu 99% geben und mit anhang nach London reisen. kommt halt aufs datum an ob ich eventuell ein paar tage länger in londen bin oder nur Sa/So.

  • Gestern noch jemand zugeschlagen bei den London-Tix?? Werd am 09.11.2014 mein erstes Cowboys-Spiel live im Stadion erleben, freu mich schon wie ein Schnitzel! :bounce:

  • Gestern noch jemand zugeschlagen bei den London-Tix?? Werd am 09.11.2014 mein erstes Cowboys-Spiel live im Stadion erleben, freu mich schon wie ein Schnitzel! :bounce:

    Wie kann man sich als Schnitzel freuen, wenn man mit dem Hammer platt gemacht wird :jeck:

  • Als Cowboys-Fan sind Schmerzen nicht ungewöhnlich, da fehlt nach dem abermaligen Ausscheiden aus dem Playoff-Rennen im letzten Saisonspiel mittlerweile schon wieder die wöchentliche Dosis Schmerz/Adrenalin bei mir anscheinend. :paelzer:

    Mal im Ernst, außerhalb Bayerns noch keiner was gehört von der Redewendung?? :smile2:

  • so ich werd wohl auch nach London fahren und dort die schäönste Jahreszeit genießen.
    wobei ich weder ein hotel, noch den Flug und auch noch keine Karten habe. letzteres sollte ja vor ort kein problem sein(football im november in London....) falls wer welche übrig hat(benötige 2 tix) einfach melden. ansonsten werd ich mich mal im laufe des monats um die anderen beiden dinge kümmern.

    MfG Emmitt