Versandadresse in den USA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• trosty schrieb:

Tut mir leid für die Empfehlung. Ich hatte bisher keine Probleme und preislich waren sie gut. Es kommt mir aber fast so vor als wären sie zu schnell gewachsen und schaffen es nun nicht mehr nachzukommen.
      Das ist ja nicht deine Schuld. Ich war bis zu diesem Vorfall auch absolut zufrieden.

Was mich am meisten ärgert sind glaube ich nicht mal die verloren Waren, sondern die Art wie mit einem als Kunden umgegangen wird. Das ist wirklich absolut witzlos.
      Ich habe das Gefühl niemand juckt das dort, dass das Paket verschwunden ist...

Und das kenne ich von amerikanischen Unternehmen bis dato überhaupt nicht...
      Manche Aussagen der Gäste in der Talkshow sind eine Schande, ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Und zeigen, dass es sich der alte, klassische, hässliche Antisemitismus neben dem muslimischen in unserer Gesellschaft bequem gemacht hat. A. Mansour
    • Mal wieder ein kurzes Update. Ich hatte ja den Paypal Käuferschutz eingeschaltet, bzgl. der versandgebühre. Undpaypal hat mir das Geld zurücküberwiesen. Ich nehme mal an das Shipto auch auf deren Mails nicht reagiert hat.

Mal gucken, ob das abgezogene Geld Reaktionen hervorruft.
      Manche Aussagen der Gäste in der Talkshow sind eine Schande, ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Und zeigen, dass es sich der alte, klassische, hässliche Antisemitismus neben dem muslimischen in unserer Gesellschaft bequem gemacht hat. A. Mansour
    • So nächstes Update.
      Als ich mich am Montag Abend in meinen Account einloggte, fand ich auf einmal eine Nachricht, dass ich doch bitte die Rechnungen hochladen sollte, damit sie den Fall weiter bearbeiten können Schön dachte ich, da hat ja der Weg über paypal was gebracht.

Gestern konnte ich mich dann nicht mehr in meinen account einloggen. Nachfrage beim Chat Support nach dem Grund: Betrug :jeck:

Dort das ganze noch mal erklärt, aber man könne hier nix tun ich müsste mich per mail (was ich vorher ja mehrfach getan habe ohne eine antwort zu bekommen) an Shipto wenden und meinen Fall schildern. Das hab ich jetzt gemacht, aber erwarte nicht das da was kommt.
    • Hello,
      You had a claim open for your package but never responded. Your account is closed since there were a reversal of funds. We can no longer assist you.
      Regards,
      Marc

:jeck:
    • So letztes Update von mir
      Ich habe DPD International angeschrieben und folgende Auskunft bekommen

Hey Frank, I'm really sorry for the delay getting back to you. I've checked my system and it looks like we're still waiting to receive this parcel from the senders. If you could speak to the senders they should be able to advise more. Thanks,Alison

Da shipto nicht mehr reagiert.

Wars das.

Nun ja 230 Euroren weg.