The future of Football - NFL 2020

  • Hey Leute,

    auf NFL.com bin ich über folgenden Link gestoßen:

    http://www.nfl.com/qs/2020/week-1.jsp

    Was denkt Ihr, wie wird Football in 7 Jahren aussehen?

    Mögt ihr was Ihr seht? Das alle Spieler vernetzt sein könnten und es keinen Unterschied mehr macht ob es im Stadion laut oder leise ist? Das man eine 360 Grad Kamera Perspektive von jedem Spieler hat? Neue Uniformen und Equipment was man so noch nicht gesehen hat? Teams in Europa? Keine Kick-Offs mehr?

    Was mich interessieren würde, was wünscht Ihr euch bzw. hofft Ihr das passieren wir bis dahin und was wäre das schlimmst was passiert könnte?
    Sollte man an gewissen Traditionen festhalten oder dem Fortschritt freie Hand lassen?

    BLEEDING GREEN

  • Fürchterlich, das ist ja eine totale Horrorvision. Hab mir das Video für drei Sekunden angeguckt und als ich dann Shredder bei den Giants gesehen habe auch wieder ausgemacht.

    Kein Unterschied ob laut oder leise? totale Kacke. Teams in Europa? Schwachsinn. Keine Kickoffs mehr? Hat man ja jetzt schon kaum noch, find ich scheiße. Generell gefällt mir vieles in der NFL nicht. Das fängt bei fragwürdigen neuen Regeln an und hört bei diesem seltsamen Expansionsgedanken mit einem Team in London auf.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Aber um das noch hinzuzufügen halte ich das Meiste was in diesem Video aufgeführt wird für Hirngespinste die bis 2020 sicher nicht durchgesetzt sind und zum Teil nie eingeführt werden.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich hoffe auf neue Durchbrüche in der Bionik und der Re-Vitalisierung, damit er 2020 endlich für Tampa aufläuft :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • NFL 2020? Körperkontakt ist verboten, die Spiele gehen 95:87 aus und ein QB hat mit 700 Yards und 8 TD pro Spiel einen mittelmäßigen Durchschnitt.

  • NFL 2020? Körperkontakt ist verboten, die Spiele gehen 95:87 aus und ein QB hat mit 700 Yards und 8 TD pro Spiel einen mittelmäßigen Durchschnitt.

    In die Richtung geht es auf jeden Fall. Vielleicht nicht ganz so krass. Wobei mir sowas im Zweifel immer noch lieber ist, als durchschnittliche 6-3 Scores mit 150 Y Offense :madness

    Und das es immer weniger Körperkontakt geben wird liegt wg. ev. Klagen natürlich auch im finanziellen Interesse der NFL selber :paelzer:

  • Ich hoffe, dass man weitere Fortschritte in Sachen "Gehirnerschütterungs-Bekämpfung" macht. Mit der Auflösung des Helms-Monopol von Riddell könnte hier vielleicht ein guter Schritt getan worden sein. Ich denke, hier kann und muss mehr getan werden.

    Was das Spiel anbelangt - die Athletik der Spieler wird sich weiter verbessern, da bin ich überzeugt von. Ob dieser Prototyp von QB a la RGIII, Kaepernick, Wilson sich weiter durchsetzt, wird man sehen. Noch fehlen hier die großen Erfolge. Die Liga ist ja eine Copycat-League - wenn Wilson oder Kaepernick einen Titel gewinnen würden, könnte ich mir vorstellen, dass viele nachziehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man hier so einige Sachen liest, dann fühl ich mich irgendwie an die South Park Folge "Sarcastaball" erinnert...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.