Richie Incognito / Jonathan Martin Causa

  • Das wars dann wohl für ihn bei uns. Oh boy, another season down the drain.

    Und es kann mir niemand erzählen, dass das nicht schon vorher bekannt war. Philbin steht in den Staaten ja schon mächtig in der Kritik, und das nicht zu unrecht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Also mir verhagelt es ob dem ganzen Theater ziemlich die Laune :madness

    Aber den Vogel schiessen ja die Einträge in dem Forum ab, die eventuell von Incogntios Dad stammen. Egal ob da ein Funken Wahrheit dahinter steckt oder nicht, die Art und Weise, wie das geschrieben ist, ist einfach nur... ich schäme mich dafür, was unsere Organisation und sein Umfeld für ein Bild abgeben.

    http://deadspin.com/is-richie-inco…dium=socialflow

  • Also mir verhagelt es ob dem ganzen Theater ziemlich die Laune :madness

    Aber den Vogel schiessen ja die Einträge in dem Forum ab, die eventuell von Incogntios Dad stammen. Egal ob da ein Funken Wahrheit dahinter steckt oder nicht, die Art und Weise, wie das geschrieben ist, ist einfach nur... ich schäme mich dafür, was unsere Organisation und sein Umfeld für ein Bild abgeben.

    http://deadspin.com/is-richie-inco…dium=socialflow

    Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat Incognito's dad mit der Organisation der Dolphins zu tun?

    #FreeMeekMill

  • Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat Incognito's dad mit der Organisation der Dolphins zu tun?


    Nichts, den habe ich eher mit «Umfeld» gemeint. Steht ja da, Organisation UND Umfeld. Aber auch die Organisation gibt nicht gerade ein gutes Bild ab, wenn sie zuerst erzählt, dass sie nichts weiss von Mobbing etc. und einige Stunden später dann doch einen Spieler suspendiert. Mittlerweile ist ja auch bekannt geworden, dass Martin angeblich Philbin doch bereits früher informiert haben soll. Und just in dem ganzen Theater posten die Spieler auch noch Fotos und Tweets über ein Nachtessen am Wochenende für 30000 Dollar, dass die Rookies haben bezahlen müssen etc.

    Alles in allem, finde ich das schon ziemlich peinlich, was da abgeht.

  • Ich lese immer nur von irgendwelchen "Späßen", was ist denn genau passiert?

    So genau weiss das ja auch niemand bzw. es gibt halt nur unbestätige Meldungen. Im Falle des Jokes da soll die ganze Oline aufgestanden sein und sich weggesetzt haben, als Martin sich hinsetzte. Keine Ahnung obs stimmt. Mittlerweile ist aber auch von rassistischen Voice-Nachrichten auf Martins Handy und entsprechend SMS die Rede. Und Incognito soll ihm 15000 Dollaer für einen Trip nach Vegas abgenommen haben, bei dem Martin nicht mal dabei war etc. etc. etc... Martin habe diese aus Angst bezahlt etc...

    Wie gesagt, ich weiss nicht, ob das stimmt, es sind einfach nur die Dinge, die in den Medien herumgeboten werden. Und noch einiges mehr...


  • Alles in allem, finde ich das schon ziemlich peinlich, was da abgeht.

    Ich finde das Auftreten von "idrd1994" alias Incognito's Dad laesst sich wohl kaum an Peinlichkeit ueberbieten. Netter Typ ist das...

    #FreeMeekMill

  • Also wenn das wirklich Incognito Sr. ist...meine Fresse, was ein Arschloch!

    Ich stimme übrigens zu, dass die ganze Organisation mal wieder in Peinlichkeiten baden geht. Ich hab da bald echt keinen Bock mehr drauf.

    Immerhin brachte mich dieser Kommentar noch zum lachen: "Obviously we all would have expected someone named Incognito to be harder to find."

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat

    Adam Schefter of ESPN reports that in April of 2013, Incognito left a voicemail for Martin saying, “Hey, wassup, you half n—– piece of [expletive] . . . I saw you on Twitter, you been training ten weeks. [I want to] [expletive] in your [expletive] mouth. [I'm going to] slap your [expletive] mouth. [I'm going to] slap your real mother across the face (laughter). [Expletive] you, you’re still a rookie. I’ll kill you.”

    Die Dolphins sollten mal schleunigst ihre "no comment" Politik beenden und zeigen wer Herr im Haus ist. Incognito hat meiner Meinung nach nichts mehr im Team zu suchen und Philbin sollte ihn auf der Stelle cutten. Und wenn er und Ireland bereits vor Monaten von der ganzen Geschichte gewusst haben dürfen sie gerne direkt mit gehen! Das ist alles so typisch, im Moment überlege ich echt was mich an diesem Clownteam noch hält.:(

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hab das mit Incognito und Martin gerade gelesen. So etwas ist bei einem erwachsenem Menschen mit halbwegs gesundem Verstand nicht entschuldbar. Und nebenbei ist es einfach nur lächerlich und dumm.

    Incognito hat meiner Meinung nach nichts mehr im Team zu suchen und Philbin sollte ihn auf der Stelle cutten. Und wenn er und Ireland bereits vor Monaten von der ganzen Geschichte gewusst haben dürfen sie gerne direkt mit gehen!

    Bin ganz deiner Meinung.

    Dazu gehört ihm auch gerne eine saftige Sperre von Seiten der Liga um ein Exempel zu statuieren. Diese Männer sind Vorbilder. :nono:

  • just shocked!!! ich weiss leider aus eigener erfahrung, was bullying ist...

    auf espn hat es eine timeline mit incognito incidents. zusammengefasst: der typ ist ein psycho! - und ein arschloch natürlich!!!

    incognito darf nie mehr in der nfl spielen!

    auf der anderen seite, wo wird er seine pathetischen agressionen nach seiner "karriere" ausleben???

    der typ scheint mir eine wandelnde zeitbombe zu sein....

  • Boah. Ich muss mein statemant punkto Incognito widerrufen. Der Typ geht gar nicht. Wenn man das alles so liest. Er hat wohl letztes Jahr schon Egnew´s Facebook account gehacked und obszönes Zeugs drauf gepostet.

    Zum Team: Marlon Moore ist zurück. Wurde gesigned. Moore is back

  • Incognito scheint ja auch schon im Anger Management gewesen zu sein und scheint Probleme mit Alkohol und Drogen zu haben. Quelle

    Kurzes, böses Off-Topic:

    Auf Facebook gelesen: Richie Incognito - What an offensive Lineman :hinterha:

    2 Mal editiert, zuletzt von [TheDude] (5. November 2013 um 06:39)

  • Die Sätze von Incognito sind sowas von hässlich und verletzend, dass bei mir eine echte Wut hochkommt. Die Frage ist wie lang das schon geht und hat das sonst keiner von den Coaches mitbekommen? Ironischerweise hat ja gerade Philbin seit Amtsantritt begonnen die bösen Buben zu entsorgen. Und jetzt dieses Chaos! Gestern in der PK meinte er, dass er erst am Sonntag aus dem Umfeld von Martin die ersten Anschuldigungen gehört haben soll, wobei er die ganze Woche im Kontakt mit ihm gestanden hat. Sorry, aber des kann ich kaum glauben. Ich will doch als Verantwortlicher wissen, was ihn zu dieser Flucht getrieben hat. Da kann man doch nicht so naiv sein, wenn schon die Presse die ersten Vermutungen präsentiert!

    Spässe auf Kosten von anderen, Mobbing bis hin zur Schikane. Das geht alles ganz schnell und die Grenzen werden schnell übersprungen. Geschieht in jedem Pausenhof und in vielen Büros. Da ist ein Locker Room mit 53 Typen unterschiedlichsten Charakteren garantiert keine Ausnahme. Martin soll ja auch ein eher intelligenter, besonnerer und in sich ruhender Typ sein. Vielleicht ein Hauch zu sensibel für die NFL und genau das Gegenteil eines Incognito, der mit diesen Attributen gar nix anfangen kann. Wie auch immer und was da der Auslöser war, ich bin einfach echt fassungslos, dass soweit kommen musste.

  • Ich lese immer nur von irgendwelchen "Späßen", was ist denn genau passiert?

    Zitat

    In texts and voicemails Martin made available to the Dolphins and the NFL, Incognito used racial slurs when referring to Martin, CBS Sports NFL Insider Jason La Canfora reported Monday. Additionally, There are several instances of threats, and one exchange in which Incognito refers to defecating in Martin's mouth. Incognito also made reference to tracking down members of Martin's family and harming them.

    ALTER SCHWEDE !!!
    Jetzt kocht die Suppe aber nach und nach hoch ... ins Maul geschi****en?
    Ey, was ist denn da im locker room los?
    Und davo nhaben die Coaches vorher nichts mitbekommen?

    Übel! GANZ übel!

    Jetzt stehen auch die schon bekannten Aussagen, das Incognito ein "dirty player" sei in ganz anderem Licht da.

  • Ich lese immer nur von irgendwelchen "Späßen", was ist denn genau passiert?

    Zitat

    In texts and voicemails Martin made available to the Dolphins and the NFL, Incognito used racial slurs when referring to Martin, CBS Sports NFL Insider Jason La Canfora reported Monday. Additionally, There are several instances of threats, and one exchange in which Incognito refers to defecating in Martin's mouth. Incognito also made reference to tracking down members of Martin's family and harming them.

    ALTER SCHWEDE !!!
    Jetzt kocht die Suppe aber nach und nach hoch ... ins Maul geschi****en?
    Ey, was ist denn da im locker room los?
    Und davo nhaben die Coaches vorher nichts mitbekommen?

    Übel! GANZ übel!

    Jetzt stehen auch die schon bekannten Aussagen, das Incognito ein "dirty player" sei in ganz anderem Licht da.
    NULL TOLERANZ bitte und weg mit dem !

  • Stevie:

    Man muss aber natürlich schon auch sehen, dass die ganze Sache nun extrem heiss gekocht wird von den Medien. Und zwar im NACHHINEIN. Und damit meine ich nicht, was Incognito mit Martin gemacht hat, dass ist unentschuldbar und der Typ gehört gesperrt, keine Frage.

    Trotzdem kann man, wenn man den Ball aber flach halten möchte, mangels exakterer Informationen die Sache in ihrer Gesamtheit auch nüchterner betrachten. So sind diese Spässe und Rookie-Rituale Teil der NFL, übrigens auch Teil der NHL oder in der Schweiz (hier weiss ich es aus eigener Erfahrung, nehme an, dass ist auch in anderen Ländern so) Teil der obersten Eishockey-Super-League. Diese Spässe wurden ja auch in Hardknocks gezeigt, oder die Fins-Rookies hatten alle "krumme" Frisuren, die lokalen Reporter hatten bei der Berichterstattung ihren Spass.

    Das kann man nun gut oder schlecht finden, aber was ich damit sagen will ist, dass es hier nicht um die EINE unentschuldbare Tat ging, also um Schwarz oder Weiss. Das heisst, es ging für den Staff nicht darum zu erkennen, das ETWAS passiert (das wussten ja alle), sondern dass das, WAS PASSIERT, viel zu WEIT GEHT. Und das eventuell auch noch in einem Einzelfall. Und immerhin reden wir hier nicht davon, dass Martin in der Garderobe ausgepeitscht wurde (nur als dummes Beispiel), sondern um Nachrichten auf seiner privaten Combox oder um Handlungen in der Freizeit (Vegas-Trip). Und Philbin ist nicht die NSA. Zudem hatte Incognito eine Leader-Position, in der gerade er solche Probleme hätte melden oder regeln sollen. Als Indianer hingegen ist es schwer, die Versäumnisse der Häuptlinge zu bewältigen. Und Martin war ja offenbar eingeschüchtert, hat sich also wohl nicht getraut, so richtig "klar Schiff" zu machen. Das hat ja erst sein Umfeld dann am Sonntag erledigt, als er dort die Karten auf den Tisch gelegt hat.

    Aber bitte nochmals, das ist keine Entschuldigung für irgendwas, schon gar nicht für Incognito. Es ist nur eine Art und Weise, wie man die Sache zumindest im Moment auch sehen/interpretieren kann. Wie es nun wirklich gewesen ist, und wer was gemacht oder nicht gemacht oder versäumt hat, wird durch die Untersuchung der NFL wohl doch in den Hauptzügen bekannt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saraya1 (5. November 2013 um 09:25)

  • Also mir verhagelt es ob dem ganzen Theater ziemlich die Laune :madness

    Aber den Vogel schiessen ja die Einträge in dem Forum ab, die eventuell von Incogntios Dad stammen. Egal ob da ein Funken Wahrheit dahinter steckt oder nicht, die Art und Weise, wie das geschrieben ist, ist einfach nur... ich schäme mich dafür, was unsere Organisation und sein Umfeld für ein Bild abgeben.

    http://deadspin.com/is-richie-inco…dium=socialflow

    OH MY GOD !!!

    Was ist denn DAS??????

    Da sollte die NFL mal schnell was unternehmen, so dass die ganze Sippe still ist!

  • Stevie:

    ... Und Philbin ist nicht die NSA. Zudem hatte Incognito eine Leader-Position, in der gerade er solche Probleme hätte melden oder regeln sollen. Als Indianer hingegen ist es schwer, die Versäumnisse der Häuptlinge zu bewältigen. Und Martin war ja offenbar eingeschüchtert, hat sich also wohl nicht getraut, so richtig "klar Schiff" zu machen. Das hat ja erst sein Umfeld dann am Sonntag erledigt, als er dort die Karten auf den Tisch gelegt hat.

    ...

    Du hast im Großem und Ganzen sicher Recht. Aber ich muss trotzdem hinterfragen warum Philben und sein Team (einschl. FO) da nicht schon eher etwas von mitbekommen haben.
    Ich erwarte da etwas mehr Sensibilität eines HC auch innerhalb des locker rooms.

  • Nein, das kann man nicht gut finden.

    Dieser satz bezieht sich auf die normalen rookie-rituale. Da kann man schon, finde ich. Lustig oder nicht wäre besser formuliert. Bei dem was inconigto gemacht hat, natürlich nicht. Das ist nur zu verurteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Saraya1 (5. November 2013 um 09:51)

  • Nein, das kann man nicht gut finden.

    Saraya meint diese allgemein Rookie-Spässe und nicht das Verhalten von Incognito! Diese Rituale sind fast in allen Sportarten vertreten. Markus Babbel wurde nach seinem Wechsel von Bayern zu Liverpool in seinem ersten Trainingslager von 2 Spielkameraden einen Haufen ins Zimmer gesetzt. Nur mal so ein Beispiel. Als Englischer Humor noch zu verkaufen oder ist die Grenze schon weit überschritten?

    Manch einer kommt zurecht und der andere fühlt sich gemobbt. In Miami war es auf alle Fälle für Martin untragbar weiter zu trainieren und das find ich echt traurig. Und Philbin wahrscheinlich auch.

  • Zitat

    Shannon Sharpe's two cents on the incident:

    "Being in two locker rooms, the Broncos and the Ravens, I was a guy that made fun, and had a lot of other guys that made fun of different players," Sharpe said. "But me being a leader, I knew when enough was enough. I knew to go to the other guys and say, 'Okay, it's time to back off this guy.' Because that was my role as a leader. To have fun, but know when to pull back. If these allegations are true and the alleged leader is Richie Incognito, him being a team leader, he should have put his arm around the guy and said, 'I'm sorry.' He should have told the other guys, 'Guys, he's had enough. He's reached his point.' That's what team leaders do. That's how you become a team. You don't become a team by continuously having a pattern of bad behavior and not correcting it."

    Read More: http://sportsillustrated.cnn.com/mor...#ixzz2jknzTmKu

    Denke das trifft es ganz gut.

    #FIREJOSEPH

  • Markus Babbel wurde nach seinem Wechsel von Bayern zu Liverpool in seinem ersten Trainingslager von 2 Spielkameraden einen Haufen ins Zimmer gesetzt.


    Was soll daran jetzt lustig sein?

    Bei solchen "Späßen" (die Bezeichnung an sich ist schon Blödsinn), geht es nicht primär um Spaß, sondern um das Ausüben von Macht. Quasi das menschliche Pendant eines Hundes der sein Revier markiert.

  • Bin mal gespannt, ob Incognito nach diesem Vorfall je wieder einen Arbeitgeber finden wird...

    Ich habe eher die Befürchtung, das Martin wieder einen Job findet! Nachher steht er wiklich als Memme/Weichei da, nicht hart genug für die NFL/Oline, dazu die Erwähnung, er hätte schon drei Selbstmordversuche hinter sich (ob das stimmt oder nicht ist fast schon egal, irgendwas bleibt immer hängen).

    Eine Situation, in der beide verloren haben fürchte ich, einer verdient, der andere nicht.

  • Ich habe eher die Befürchtung, das Martin wieder einen Job findet! Nachher steht er wiklich als Memme/Weichei da, nicht hart genug für die NFL/Oline, dazu die Erwähnung, er hätte schon drei Selbstmordversuche hinter sich (ob das stimmt oder nicht ist fast schon egal, irgendwas bleibt immer hängen).

    Eine Situation, in der beide verloren haben fürchte ich, einer verdient, der andere nicht.

    Das glaube ich nicht, Olines sind vielerorts wie Brüder. Ich sehe da eher die Chance das da ne Gruppe (Organisation) sagt: "der Junge hat Talent und bei uns läufts so rund, das wir den da problemlos integrieren können!"

    Jetz mal von ganz einfachen Gemütern abgesehen, kann man das ja auch nicht als Weicheigehabe einstufen, wenn man dem Oberpsycho Incognito jetz nicht mit den Fäusten seine Dummheit austreibt.

    Mal gucken ob die Dolphins genauso ein Teflon auf Lager haben wie die Patriots, und aus der ganze Geschichte einigermaßen sauber raus kommen. Da muss ja mehr im Argen gelegen haben das da keiner der Kollegen mal gesagt hat "jetz is aber gut.", kein Vorgesetzter irgendwas mitbekommen hat und es keine Instanzen gibt wo sich Spieler mit ihren Sorgen melden können.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was soll daran jetzt lustig sein?

    Bei solchen "Späßen" (die Bezeichnung an sich ist schon Blödsinn), geht es nicht primär um Spaß, sondern um das Ausüben von Macht. Quasi das menschliche Pendant eines Hundes der sein Revier markiert.

    Mach mal halb lang, Mr. Freud.
    Das was Du hier verurteilst, sollte man vielleicht nicht in drei Sätzen abhandeln, wie Du das machst.
    Mal davon abgesehen, dass ich es ohnehin ein bisschen merkwürdig finde, wie man in diesem Kontext, wo ganz offensichtlich rassistische und Menschen verachtende Aktionen besprochen werden, sowas aufgreifen kann.
    "Bisschen daneben", wie ich finde.