Schiedsrichterleistungen in der Saison 2013

  • ich denke "uncatchable" sind nur Bälle, wo auch funky plays nicht möglich sind, d.h. wenn der Ball zu hoch ist und über alle Köpfe segelt bzw. im Niemandsland zu Boden geht.

    Meiner meinung nach sollten das auch nur bälle sein die vom QB absichtlich weit weggeworfen werfen wie du es beschreibst

  • http://www.nfl.com/news/story/0ap…ign=Twitter_atl

    Blandino hat auf 2maliges Nachfragen ob die Entscheidung richtig war, nie eine deutliche Antwort gegeben! Sind wir in der Politik?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • wie soll er denn zum Ball zurück, wenn ihm der Defender so den Weg abschneidet, ohne dabei den Ball im Blick zu haben? Mehr Foul geht ja nun echt nicht. Er pinnt ihm die Hände zur Seite und dreht sich nicht zum Ei.


    ich muss sagen ich habe das play eben das erste mal gesehen und bin geschockt. viel wind um nix, muss ich sagen.. :madness

    als ref würde ich mir allerdings sorgen machen. nicht, dass familie bündchen mal wieder einen killer losschickt. :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich fand diesen call viel skandalöser :smile2:

    http://www.youtube.com/watch?v=o4fV0Wimm-A

    Die Sache find ich bis heute lange nicht so schlimm und eindeutig, wie sie damals gemacht wurde, war halt der Aufhänger um die Replacement Refs los zu werden.


    Zu der grundsätzlichen Disussion hier, man muss auch bedenken, dass die Regeln immer komplexer werden, und zwar genau bei den Entscheidungen, die man nicht reviewen kann. Früher gabs gegen QBs zwei Arten von Hits: entwerde late oder legal, heute kommt es auch noch darauf an, mit welchem Körperteil der Defender den QB wo genau hittet. Ähnlich bei Catches mit der ganzen 'Defenseles Reciever' Geschichte. Dann kommt auch noch dazu, dass immer mehr Passempfänger auf dem Spielfeld rumlaufen, und das Feld immer breiter genutzt wird, so müssen Backjudge und Sidejudge oft 4-5 Passempfänger im Auge behalten, die auch noch weit voneinander entfernt rumlaufen. Und wenn da mal einer was nicht sieht, ist dass für Fans auch deutlich auffälliger, als wenn ein Holding and der LOS mal übersehen wird.

    Ich für meinen Teil bin immer wieder beeindruckt, wie gut die meisten Entscheidungen der Refs in der NFL mit dem aktuell schnellen Passinggame doch sind, da brauchts oft 2-3 super Slowmos um zu erkennen, dass der Call richtig war, und dann kommt vllt. mal ein 'good call' als 'Lob'. Während man mit Kritik deutlich großzügiger umgeht.

  • Wo kann man diese 49ers Brillen bestellen?

    Da braucht man keine 49ers-Brille. Das die DB's der Hawks sehr oft an/über der Grenze des erlaubten arbeiten ist auch für neutrale sichtbar.
    Thomas und Browner sind da aber bei weitem nicht so schlimm wie Sherman...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Da braucht man keine 49ers-Brille. Das die DB's der Hawks sehr oft an/über der Grenze des erlaubten arbeiten ist auch für neutrale sichtbar.
    Thomas und Browner sind da aber bei weitem nicht so schlimm wie Sherman...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Nach deinem Nick zu urteilem weißt du offensichtlich wo es diese Brillen zu kaufen gibt :tongue2:

  • es ist ja auch kein geheimnis, dass revis kein kind von traurigkeit ist. auf der anderen seite wissen WR, die als redzone threads gelten teilweise einfach ganz genau wieviel push off sie sich erlauben können und wie sie den timen müssen. um beim obigen beispiel zu bleiben erlaubt sich gronk eben ungestraft oft einen push off, der bei schmächtigeren receivern halt nach mehr aussähe.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wo war der Unterschied zwischen dem Drew Brees "Sack" gg San Fran und dem Play von Gay gegen Campbell bei Steelers vs Browns? Hit gegen den Kopf des QB - klares no no!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wo war der Unterschied zwischen dem Drew Brees "Sack" gg San Fran und dem Play von Gay gegen Campbell bei Steelers vs Browns? Hit gegen den Kopf des QB - klares no no!

    Gegen Brees ist ALLES verboten :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gegen Brees ist ALLES verboten :hinterha:


    Und für die Steelers alles erlaubt ... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schaut euch mal den "Bilderbuchtackle" der Rams gegen McCown an. Perfekte Ausführung, fumble, Rams ball, game over. Aber Nein, die refs callen roughing the passer. Ein absoluter Witz und das sage ich als die hard Bears fan. Aber ich verurteile nicht die Schiris, sondern die Liga die es so vorgibt.
    Lasst uns doch gleich ohne Defense spielen (machen die Bears eh schon) bzw. "ticken" denn selbst flag football ist wahrscheinlich zu hart. Wann hört das endlich au und wir dürfen wieder richtigen Football anschauen, wie soll das denn in der Zukunft aussehen????

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Wo war der Unterschied zwischen dem Drew Brees "Sack" gg San Fran und dem Play von Gay gegen Campbell bei Steelers vs Browns? Hit gegen den Kopf des QB - klares no no!

    Ich habe mir die Szene jetzt noch mehrfach Bild für Bild angeschaut und frage mich ...

    A: warum Campbell überhaupt liegen geblieben ist? Da war kein Helmet to Helmet Kontakt und er ist mit dem Kopf auch nicht auf dem Boden aufgeschlagen. Der Arm kam von oben nach unten in Richtung Ball und ist maximal am Facemask "vorbeigewischt". (Vermutlich erzählst Du mir jetzt gleich etwas von Steelers Brille ......)

    B: warum er nicht weiterspielen konnte? :madness

    Aber gut, er musste ja bereits vom Feld als er kurz am Fuss gezogen wurde. :hinterha:

  • Wann hört das endlich au und wir dürfen wieder richtigen Football anschauen, wie soll das denn in der Zukunft aussehen????

    Schau Dir mal den Kuechly-Helmet-to-Helmet-Hit gegen «wehrlosen» Rishard Matthews an... das wurde nicht gecallt.. da hast Du «richtigen» Football, so wie Du ihn wohl definieren würdest....

  • Ich habe mir die Szene jetzt noch mehrfach Bild für Bild angeschaut und frage mich ...

    A: warum Campbell überhaupt liegen geblieben ist? Da war kein Helmet to Helmet Kontakt und er ist mit dem Kopf auch nicht auf dem Boden aufgeschlagen. Der Arm kam von oben nach unten in Richtung Ball und ist maximal am Facemask "vorbeigewischt". (Vermutlich erzählst Du mir jetzt gleich etwas von Steelers Brille ......)

    B: warum er nicht weiterspielen konnte? :madness

    Aber gut, er musste ja bereits vom Feld als er kurz am Fuss gezogen wurde. :hinterha:


    http://nfl.si.com/2013/11/24/jas…rowns-steelers/

    Sollen sich andere ein Bild machen. Für mich ein klares Foul.

    Wieso er nicht weiterspielen konnte... wahrscheinlich Gehirnerschütterung. So wie er mit dem Hinterkopf auf den harten Turf knallt auch nicht wirklich verwunderlich. Nicht der erste Cleveland QB, den die Steelers so aus dem Spiel nehmen... Legal, Illegal, Scheißegal...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Langsam erinnert mich das etwas an Fußball. Dort erwartet man von den Schiris an der Seitenlinie, dass sie Abseitssituationen beurteilen, die das menschliche Auge in manchen Fällen gar nicht beurteilen kann.

    Beim Football das Gleiche. Es geht manchmal so schnell, da kann man kaum sehen ob ein Hit helmet to helmet war, oder ob nur der Brustkorb des WR getroffen wurde und es durch die Kräfteübertragung so aussieht "als ob". Dass man Holding Strafen nicht challengen kann (naja, eben alle Strafen) kann ich ja verstehen, aber personal fouls bei denen es darum geht wo der WR/QB getroffen wurden sollte man das zulassen finde ich. Da kann man in Zeitlupe eben deutlich sehen, dass Campbell z.B. am Helm getroffen wurde und es eine Flagge hätte geben MÜSSEN. Das ist keine Strafe wie pass int, wo in Zeitlupe alles eben anders wirkt als im realen Tempo. Dass Kuechlys Flagge sogar aufgehoben wurde, war dann die Krönung...

  • Das Problem ist doch folgendes: Bisher lassen sich (zumindest in der NFL, in der NCAA hat sichs dieses Jahr leicht geändert) nur Situationen reviewen, die eindeutig "messbar" sind: Knie zuerst am Boden oder doch Ball zuerst raus, wie viele Spieler sind auf dem Feld, wurde die Goal Line erreicht etc.

    Aus gutem Grund werden Auslegungsstrafen (Holding, PI etc.) bisher nicht reviewt. Man sieht doch allein am Forum hier, wie viele unterschiedliche Meinungen es zu vergleichsweise eindeutigen Kamera-Bildern gibt.

    Ich glaube nicht, dass man dem Spiel (und auch den Diskussionen danach) dadurch einen Gefallen tun würde. Im Gegenteil.

    Wie sollte das auch konkret ablaufen? Bei jeder potentiellen Miniberührung am Helm könnte man also die Flagge werfen? Bei jedem gefühlten Holding in der Line? Ich glaube, dass viele, die hier jetzt noch für mehr Reviews eintreten, durchaus schnell von einem solch zusätzlich zerfahrenen Spiel angenervt wären.

  • http://nfl.si.com/2013/11/24/jas…rowns-steelers/

    Sollen sich andere ein Bild machen. Für mich ein klares Foul.

    Wieso er nicht weiterspielen konnte... wahrscheinlich Gehirnerschütterung. So wie er mit dem Hinterkopf auf den harten Turf knallt auch nicht wirklich verwunderlich. Nicht der erste Cleveland QB, den die Steelers so aus dem Spiel nehmen... Legal, Illegal, Scheißegal...

    Ja, es ist ein Foul, da er Campbell im Gesicht erwischt. Allerdings fuer mich erst in der 3. Wiederholung oder so zu erkennen. Ich denke nicht, dass man den Refs dafuer einen Vorwurf machen kann. Dafuer geht das zu schnell und je nach dem wo die Refs stehen koennen sie es gar nicht sehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Nicht der erste Cleveland QB, den die Steelers so aus dem Spiel nehmen... Legal, Illegal, Scheißegal...

    Wenn Du hier auf den McCoy Helmet to Helmet Hit anspielst, darf ich dran erinnern, dass damals viele Leute der Auffassung waren, das Colt in dem Moment Runner und nicht Passer war und der Hit somit legal. Von meinem Standpunkt gesehen spielte das keine Rolle, da ich solche Hits weder gegen einen RB noch einen QB sehen möchte.

    Beim Campbell Hit kommt für mich noch hinzu das ich die Defense einfach nicht bestrafen kann, wenn die Offense dermaßen Bockmist baut und den QB ins offene Messer laufen lässt. So etwas steht dann zwar in keinem Regelbuch, geht für mich aber in Ordnung. (Ich weiß jetzt schon das diese Aussage irgendwann gegen mich verwendet wird :mrgreen:)

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (26. November 2013 um 00:05)

  • Das Problem ist doch folgendes: Bisher lassen sich (zumindest in der NFL, in der NCAA hat sichs dieses Jahr leicht geändert) nur Situationen reviewen, die eindeutig "messbar" sind: Knie zuerst am Boden oder doch Ball zuerst raus, wie viele Spieler sind auf dem Feld, wurde die Goal Line erreicht etc.

    Wie sollte das auch konkret ablaufen? Bei jeder potentiellen Miniberührung am Helm könnte man also die Flagge werfen? Bei jedem gefühlten Holding in der Line?

    Deswegen sage ich ja auch, dass man PI oder Holding nicht reviewen sollte, weil es eben oft nach "Gefühl" geht. Aber personal foul bei QBs oder defenseless WR ist ganz klar "messbar", auf jeden Fall sogar eher messbar als z.B. catch+fumble vs incomplete pass. Komischerweise schreibt der Autor in dem Artikel weiter oben genau das Gleiche, ohne dass ich den Artikel zuerst gelesen hab. :)

  • Ja, es ist ein Foul, da er Campbell im Gesicht erwischt. Allerdings fuer mich erst in der 3. Wiederholung oder so zu erkennen. Ich denke nicht, dass man den Refs dafuer einen Vorwurf machen kann. Dafuer geht das zu schnell und je nach dem wo die Refs stehen koennen sie es gar nicht sehen.

    War bei mir auch so, als ich das eben angeschaut habe. Erst in der 3. Einstellung schräg von der Seite, sieht man erst dass Gay Campbell mit dem Arm am Facemask trifft. Und er trifft auch, es ist nicht nur ein Wischer meiner Meinung nach, von daher Foul, gerade jetzt, wo sie die Regeln so auslegen, dass alles was gegen den Kopf des QB's geht als ein Foul zu bewerten ist.

    Aber ich bin seit gestern auch wieder ziemlich angepisst, was diese Regeln angeht. Gerade, durch die unterschiedlichen Auslegungen der Schiris.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (25. November 2013 um 22:41)