Konzerte & Festivals

  • Karten für RaR geordert. 149,-€! Richtig geiler Preis. Schlafen eh auf einem kostenpflichtigen Campingplatz seit Jahren. Daher bin ich froh das die das aus dem Ticketpreis gelöst haben.

    -Endlich Foo Fighters live!
    -30 Seconds to Mars kann man sich auch mal wieder geben.
    -Gorillaz nun ja hätte ich nicht gebraucht aber 2-3 Lieder gehen ganz gut ins Ohr

    -A7X wird wieder brutal gut
    -Rise Against freue ich mich wie Bolle drauf. Der Sänger hat ne geile Stimme
    -Parkway Drive!!!!
    -Jimmy Eat World!!!!
    -A Perfect Circle!!!!
    -Manson kann man sich Late Night nochmal geben
    -Stone Sour und Good Charlotte gehen auch.

    Line Up weiß zu gefallen und zu dem Preis Bombe!

  • Hört sich der Beschreibung nach Müllenbach an?

  • So war in den letzten beiden Wochen auch mal wieder auf 2 Konzerten.

    Als erstes bei Kraftklub. Die können es live absolut. Bin selten so mitgegangen wie bei den Jungs. Dazu das Glück gehabt trotz zu spätem Erscheinen(also im Stehbereich sehr weit hinten zu sein) am Ende für 3 Songs in der ersten Reihe zu stehen. Die Jungs hatten dort nämlich eine kleine 2. Bühne stehen.
    Werde ich wieder hin gehen.
    Exit dürfte ja auch da gewesen sein.

    Dann am Montag in kleinerem Rahmen bei Glen Hansard. Wem das nix sagt, das ist der Hauptdarsteller aus dem wunderbaren Film Once.
    Hat alles gegeben und konnte meine Frau und mich absolut begeistern.
    Da er als 2. Gast des TV Noir Grande Finale nächste Woche Sonntag in Berlin ist überleg ich dort hinzufahren.

    TV Noir ist sowieso eine absolut empfehlenswerte Konzertreihe von Tex Drieschner. War mittlerweile auf 3 Konzerten der Reihe und gerade die Atmosphäre macht es immer wieder zu einem Erlebnis.

  • Eigentlich gehe ich kaum bis gar nicht mehr auf Konzerte, allein wegen der Preise. Aber ich habe mich noch mal aufgerafft und werde am 19.11. zu Gorillaz gehen.

  • Am 8. März zu Feine Sahne Fischfilet in Stuttgart :love::love::love:
    Über die kommt übrigens auch ein Film ins Kino, Trailer falls es wen interessiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (24. November 2017 um 13:12)

  • Das Jahr im SO36 abgeschlossen. "Weihnachten mit MONTREAL". War sehr großartig :rockon::rockon::rockon:
    Vorne vogelwild mit nem Freund, die Frauen standen weiter hinten beisammen und hatten auch Spaß.
    4 Karten für das Weihnachtskonzert (und 15jähriges Bandjubiläum) 2018 sind bereits besorgt.


    Leider find ich niemanden für FLOGGING MOLLY Anfang Februar. :thumbdown:

  • Am 8. März zu Feine Sahne Fischfilet in Stuttgart :love::love::love:

    Hab die am Freitag in der Wiener Stadthalle, als Vorband der Toten Hosen gesehen.
    Kannte ich nicht, hat mich positiv überrascht, vor allem die Trompeten, kannst du mir ein paar Anspieltipps geben?

    GO Irish!

  • Hab die am Freitag in der Wiener Stadthalle, als Vorband der Toten Hosen gesehen.Kannte ich nicht, hat mich positiv überrascht, vor allem die Trompeten, kannst du mir ein paar Anspieltipps geben?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hätte ich auf Lager...

  • Hab die am Freitag in der Wiener Stadthalle, als Vorband der Toten Hosen gesehen.Kannte ich nicht, hat mich positiv überrascht, vor allem die Trompeten, kannst du mir ein paar Anspieltipps geben?

    das komplette letzte Album "gehen oder bleiben", insbesondere Track 1 und 4 haben es mir angetan.
    Vom Album davor wasted in jarmen, komplett im Arsch und Dienstag nacht

  • Im April (oder war es März?) und Dezember Montreal.

    Im Dezember Nightwish.

    Und im August dann wieder Steel Panther <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im April (oder war es März?) und Dezember Montreal.

    Im Dezember Nightwish.

    Und im August dann wieder Steel Panther <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also die Shows von Steel Panther sind ja schon eher mal sexistisch. Kann man davon irgendwas ernst nehmen oder nehmen die sich selbst nicht ernst und sind eigentlich nette Kerle?

  • Also die Shows von Steel Panther sind ja schon eher mal sexistisch.

    :eek: Das ist aber nett formuliert :jeck: .

    Das sind superlustige Jungs die sich selber und ihre Musik parodieren, und zwar verdammt gut im Sinne einer Hommage :rockon: .

  • Kann man davon irgendwas ernst nehmen oder nehmen die sich selbst nicht ernst und sind eigentlich nette Kerle?

    Die haben einen Schminktisch auf der Bühne, das kann man nicht ernst nehmen.

    Keep Pounding

  • Arch Enemy bin ich auch noch am überlegen, aber muß mit Urlaub bißchen haushalten. Hab Frühschicht anderen Tag. Im Schlachthof Wiesbaden war ich vor paar Wochen Kadavar mit Vorgruppen Death Valley und Mantar gucken, hat gut gerockt. Circa 2 Wochen vorher in Aschaffenburg Brant Bjork gesehen, da hat der Colos Saal übelst vibriert :thumbsup:
    Am 24.3. geht's nach Köln ins Luxor Fu Manchu gucken und am 10.05. zu Machine Head :rockon::bier:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Dienstag: Persistance Tour in Wiesbaden (u.a. Hatebreed, Terror, Madball)
    Mitte Juni: Queens of the Stone Age in Wiesbaden
    Ende Juni: Mission Ready in Würzburg (u.a. Sick of it all, H2O, Pennywise, First Blood)
    Mitte August: Tells Bells in Villmar bei Limburg (u.a. Comeback Kid)

    :rockon:

  • Ende Juni: Mission Ready in Würzburg (u.a. Sick of it all, H2O, Pennywise, First Blood)

    Da bin ich auch noch am überlegen hinzufahren :/

    Mitte August: Tells Bells in Villmar bei Limburg (u.a. Comeback Kid)

    Danke für den Tipp, sagte mir garnichts aber alleine für Comeback Kid würde es sich eigentlich schon lohnen.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”