Konzerte & Festivals

• Neu

Wurde vor ein paar tagen von einem Freund darauf hingewiesen, das Slayer ihre final world tour dieses Jahr gestartet haben. Tom Araya will/kann nicht mehr wegen gesundheitlichen Problemen. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. Ende November erst in Zürich und eine woche später in München.

Hoffe das die Jungs nochmal alles raushauen :rockon:
      GO SPURS PACKERS PENGUINS GO
      MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:
    • Neu

Badger schrieb:

Ende November erst in Zürich und eine woche später in München.
      Da könnte man sich fast im Vorfeld am Tresen auf ein Bierchen treffen. Ich bin der im schwarzen Metal-Shirt. :D
      Keep Fantasy Football out of the Teamthreads!

GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • Neu

@Heeeath

München wäre die 2 Alternative da ich in der nähe von Zürich wohne. Da mein Kumpel aus Augsburg kommt ist München auch ne Option. Hast du schon Tickets ?

Falls es mit München klappen sollte, werden wir definitiv 1 oder 10 Bierchen trinken :thumbsup:
      GO SPURS PACKERS PENGUINS GO
      MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:
    • Neu

Badger schrieb:

@Heeeath

München wäre die 2 Alternative da ich in der nähe von Zürich wohne. Da mein Kumpel aus Augsburg kommt ist München auch ne Option. Hast du schon Tickets ?

Falls es mit München klappen sollte, werden wir definitiv 1 oder 10 Bierchen trinken :thumbsup:
      Jo, Ticket kam am Samstag an. Bin schon ein bisschen wehmütig, dass es danach mit Slayer vorbei ist. Aber dann muss man sich eben umso mehr verausgaben, damit sie gebührend verabschiedet werden.
      Keep Fantasy Football out of the Teamthreads!

GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • Neu

Heeeath schrieb:

Badger schrieb:

@Heeeath

Jo, Ticket kam am Samstag an. Bin schon ein bisschen wehmütig, dass es danach mit Slayer vorbei ist. Aber dann muss man sich eben umso mehr verausgaben, damit sie gebührend verabschiedet werden.
      €86 für nen Steher in einer Berliner Turnhalle ... nein danke
    • Benutzer online 1

1 Besucher