Lions @ Falcons in Wembley 2014

  • The ATLANTA FALCONS will host the DETROIT LIONS in Week 8 on Sunday, October 26

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn es ein Spiel in 2014 wird, dann das

    +1

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ab wann wird es denn Karten geben?
    Werden wohl auch zu Viert hinfliegen :smile2:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Kick off um 1.30 Pm Londoner Zeit

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kick off um 1.30 Pm Londoner Zeit

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    1:30 pm London ist 9:30 am ET oder 6:30 am PT. Sorry aber das ist Schwachsinn hoch drei von der NFL. Fox wird sich bedanken fuer die besch... Quote.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Kick off um 1.30 Pm Londoner Zeit

    Das macht es daher interessant für einen Besuch, dass man dann abends wieder heimfliegen kann und sich eine Übernachtung plus einen Urlaubstag am Montag spart. Damit ist das Spiel für mich mit Anreise am Samstag morgens und Abreise Sonntagabend dann wirklich attraktiv :ja: .

  • Das sehe ich und u.U. wohl auch viele andere "Arbeitnehmer" genauso. Man hat das erste Mal die Möglichkeit ein Londonspiel/-Trip wirklich an einem Wochenende hinzubekommen ohne Montag frei nehmen zu müssen :smile2:

    1:30 bedeutet bei ca. gut drei Stunden Spiel und ungefähr 30-45 Min für den Rücktrip vom Stadion zur Baker-Street, dass man u.U. ohne Streß noch einen Abendflug bekommen könnte :paelzer:

    Aber die erste schnelle Spontan-Recherche im Netz sieht da nicht gut aus. Abendrückflüge von London kann ich da kaum endtecken :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (5. Dezember 2013 um 08:56)

  • Das macht es daher interessant für einen Besuch, dass man dann abends wieder heimfliegen kann und sich eine Übernachtung plus einen Urlaubstag am Montag spart. Damit ist das Spiel für mich mit Anreise am Samstag morgens und Abreise Sonntagabend dann wirklich attraktiv :ja: .

    genau das ging mir auch durch den Kopf! :bier:

  • Kommt immer drauf an wo man hin will.

    Nach Hannover gehts gut und auch vom Preis her ok.

    Samstag morgen hin und Sonntag 21 Uhr zurück für 120€ mit BA

  • Das macht es daher interessant für einen Besuch, dass man dann abends wieder heimfliegen kann und sich eine Übernachtung plus einen Urlaubstag am Montag spart. Damit ist das Spiel für mich mit Anreise am Samstag morgens und Abreise Sonntagabend dann wirklich attraktiv :ja: .

    die Frage ist nur, was macht man mit der Tasche/Koffer, wenn man ins Stadion will? :paelzer:

  • die Frage ist nur, was macht man mit der Tasche/Koffer, wenn man ins Stadion will? :paelzer:

    Entweder im Hotel verwahren lassen (geht doch meist) oder aber gibt doch bestimmt in London wie in Deutschland an Bahnhöfen so Schließfächer.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • An der Londoner Victoria Station gibt es das auf jeden Fall. Allerdings extrem teuer und seeeeehr langsam. Wir haben unsere Taschen damals mal dort zum nahe liegenden Bus-Depot gebracht. Da läuft man zwar 500-100 Meter mehr, aber es spart trotzdem Zeit und Geld

    Habe inzwischen auch ein paar spätere Flüge entdeckt. Allerdings kann man z.B. bei Easyjet noch gar nichts für den Zeitraum sehen/buchen. Aber wenn deren 2014er Flugplan halbwegs identisch mit dem aktuellen ist, dann haben auch die ein paar Abendflüge im Programm

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (5. Dezember 2013 um 09:38)

  • die Frage ist nur, was macht man mit der Tasche/Koffer, wenn man ins Stadion will? :paelzer:

    Wenn ich Samstagmorgen anreise und am Sonntagabend abreise, dann hab ich keinen Koffer dabei ;) . Und das bisschen Ersatzunerwäsche sowie die Zahnbürste sollten nicht das Problem darstellen am Stadioneingang :madness .

  • ungefähr 30-45 Min für den Rücktrip vom Stadion zur Baker-Street, dass man u.U. ohne Streß noch einen Abendflug bekommen könnte :paelzer:

    Oder einfach in einer kleinen Gruppe mit dem Taxi nach London-Heathrow, ist wohl noch einfacher :ja: .

  • Mag sein, aber mit ner großen Tasche oder nen Koffer ins Wembley ist auch nicht so der Spaß :tongue2: Oder gibt es dort auch Schließfächer ? Je nachdem natürlich auch wie lange man da bleibt. Die Harten könnten natürlich einen extremen Tagestrip ohne Übernachtungen draus machen, dann braucht/hat man auch kaum Gepäck außer ev. nen kleinen Rucksack :tongue2:

  • Mag sein, aber mit ner großen Tasche oder nen Koffer ins Wembley ist auch nicht so der Spaß :tongue2: Oder gibt es dort auch Schließfächer ? Je nachdem natürlich auch wie lange man da bleibt. Die Harten könnten natürlich einen extremen Tagestrip ohne Übernachtungen draus machen, dann braucht/hat man auch kaum Gepäck außer ev. nen kleinen Rucksack :tongue2:

    Falls die NFL ihre Taschen-Politik naechstes Jahr auch in London anwendet, kannst du so gut wie nichts mit ins Stadion nehmen. Hier geht keine Tasche durch, die groesser als ca. eine Hand ist. Oder aber die Tasche ist durchsichtig und die willst doch nicht jedem deine getragen Unterwaesche zeigen :mrgreen:
    Zumindest hier sind die Ordner in der Richtung extrem streng. Ich hab schon jede Menge Leute gesehen, die von der Security zurueck geschickt wurden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das sehe ich und u.U. wohl auch viele andere "Arbeitnehmer" genauso. Man hat das erste Mal die Möglichkeit ein Londonspiel/-Trip wirklich an einem Wochenende hinzubekommen ohne Montag frei nehmen zu müssen :smile2:

    1:30 bedeutet bei ca. gut drei Stunden Spiel und ungefähr 30-45 Min für den Rücktrip vom Stadion zur Baker-Street, dass man u.U. ohne Streß noch einen Abendflug bekommen könnte :paelzer:

    Ich sage mal das du alleine vom Wembleystadion bis zur Tube allein mind. 45Min brauchen wirst. Die Polizei sperrt da alles ab und lässt die Fans nur schubweise zur Station, damit diese sich nicht am Bahnsteig gegenseitig auf die Füsse treten.

  • Falls die NFL ihre Taschen-Politik naechstes Jahr auch in London anwendet, kannst du so gut wie nichts mit ins Stadion nehmen. Hier geht keine Tasche durch, die groesser als ca. eine Hand ist. Oder aber die Tasche ist durchsichtig und die willst doch nicht jedem deine getragen Unterwaesche zeigen :mrgreen:
    Zumindest hier sind die Ordner in der Richtung extrem streng. Ich hab schon jede Menge Leute gesehen, die von der Security zurueck geschickt wurden.

    Ganz genau ! Wir waren ja im Oktober/November in den Staaten und beim Redskins Spiel durfte mein Kumpel nicht mal seine Fotokameratasche mit rein nehmen. Da ist es auch egal was da drin ist. Soll eine neue Richtlinie seit dem Bombenanschlag in Boston sein.

    Ich werde, wenn es passt einen kleinen WE Trip draus machen. Das ist dann mein Jahresurlaub für 2014 :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Danke für eure Anregungen, aber ich war selber bisher jedes Jahr in London seit es die Spiele dort gibt :tongue2:

    Ich bin z.B. beim Vikings Game (wie die Jahre vorher auch) mit einem vollgepackten Rucksack reingekommen. Ok, da waren auch nur Klamotten, Handtücher, Decken usw. drin, aber gehen tut es. Natürlich wird der Inhalt nach dem Einlass ins Stadion grob durchsucht, aber das is nun kein Drama

    Und was das erreichen der Wembley-Station angeht ist es natürlich auch eine Frage, wo man sitzt, ob man sich beeilt rauszukommen usw. Auch da habe ich in all den Jahren ein Zeitspanne von 15- 45 Min schon erlebt. Wobei die Bahn dann ja nur 15 Min bis Baker Street braucht

    Aber knapp sollte man die Nummer natürlich auf keinen Fall kalkulieren oder man muss eben u.U:.weit vor Spielende gehen, was irgendwo auch dusselig ist, denn deswegen ist man ja hauptsächlich da