Championship Games

  • Eure Picks bitte 0

    1. Bowling Green over Northern Illinois (0) 0%
    2. Northern Illinois over Bowling Green (0) 0%
    3. Missouri over Auburn (0) 0%
    4. Auburn over Missouri (0) 0%
    5. Stanford over Arizona State (0) 0%
    6. Arizona State over Stanford (0) 0%
    7. Florida State over Duke (0) 0%
    8. Duke over Florida State (0) 0%
    9. Ohio State over Michigan State (0) 0%
    10. Michigan State over Ohio State (0) 0%

    Championchip Games

    Freitag

    MAC
    Bowling Green (9-3) vs #14 Northern Illinois (12-0)

    Samstag

    SEC
    #5 Missouri (11-1) vs #3 Auburn (11-1)

    PAC 12
    #7 Stanford (10-2) vs #11 Arizona State (10-2)

    ACC
    #20 Duke (10-2) vs #1 Florida State (12-0)

    Big Ten
    #2 Ohio State (12-0) vs #10 Michigan State (11-1)

  • Ich tippe auf Northern Illinois, Missouri (Auburn verlässt das Glück), Arizona State (geile Offense), Florida State, Michigan State (Defense wins it)

  • Gewinner:
    Northern Illinois
    Auburn
    Florida State
    Michigan State
    Arizona State


    MWC CG fehlt übrigens
    wobei das natürlich ne klare Sache für Fresno State werden dürfte

  • Dann muss ich mal dagegen halten.

    Bowling Green Defense ist einfach gigantisch gut und werden Lynch lynchen. In den letzten vier Spielen nur 2 TDs und 1 FG kassiert. Bowling Green in einem Low Scoring Upset. MVP: Travis Greene

    Auburn
    Arizona State
    Florida State
    Michigan State

  • . In den letzten vier Spielen nur 2 TDs und 1 FG kassiert. Bowling Green in einem Low Scoring Upset.

    Gegner der letzten 4 Spiele
    Miami (OH) : 0-12
    Ohio : 7-5
    Eastern Michigan : 2-10
    Buffalo : 8-4

    möchte Bowling Green nicht schlechtreden, aber die Gegner waren von ihrer Offensivleistung her sicher in keinster Weise vergleichbar mit Northern Illinois

  • NIU - wünsche mir Bowling Green aus egoistischen Gründen (NIU gehört für mich nicht in einen BcS-Bowl), letztendlich aber wird NIU die Partie deutlich gewinnen.

    Auburn - Missouri wird es zwar knapp machen, aber letztendlich ist Auburn "Team of Destiny".

    Stanford - Auch mit Heimvorteil wird es den Sun Devils nicht gelingen, sich gegen das physische Spiel des Cardinal durchzusetzen.

    Florida State - ist spätestens im dritten Viertel entschieden

    Ohio State - Lowscorer erwartet, aber die Buckeyes drehen im letzten Viertel noch die Partie und ziehen ins BcS-Endspiel ein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätte nicht gedacht das so viele auf die Spartans tippen, die sind doch krasser Außenseiter oder hat das mit einer gewissen Abneigung gegenüber Ohio State zu tun?

  • Ich würde sagen 50/50. Michigan State ist nicht zu unterschätzen und in Championship Games weis man nie. Gegen Michigan wars ja auch knapp.

    Krasser Aussenseiter ist eigentlich nur Duke. Aber selbst da weis man nie.

  • Immer noch nicht auf dem Level von Boise State und Co.? :(


    Not even close.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätte nicht gedacht das so viele auf die Spartans tippen, die sind doch krasser Außenseiter oder hat das mit einer gewissen Abneigung gegenüber Ohio State zu tun?

    Vielleicht ist da auch ein Bisschen Wunschdenken mit im Spiel. Aber "krasser Außenseiter" sind die Spartans auf keinen Fall! Sie haben immerhin die vielleicht beste Defense der gesamten Liga. Und die Offense hat, wie es scheint, nach Problemen am Anfang der Season ihren Rhythmus gefunden. Ich denke es wird ein sehr ausgeglichenens und knappes Spiel werden. Das gilt übrigens meiner Meinung nach für alle Championship Games - außer dem der ACC. Für Duke sehe ich kaum eine Chance.

  • Ich denke es wird ein sehr ausgeglichenens und knappes Spiel werden.

    Ein großer Vorteil ist für die Buckeyes ist mit Sicherheit, dass das Spiel im Dome (Lucas Oil Stadium) stattfindet. Buckeye Speed!

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Haha stimmt, aber vor fünf Jahren wäre man dafür noch ausgelacht worden...

    Von wegen BIG (fat slow) 10 :jeck:

    Kann sich die Big Ten bei Urban Meyer bedanken.

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • NIU - wünsche mir Bowling Green aus egoistischen Gründen (NIU gehört für mich nicht in einen BcS-Bowl), letztendlich aber wird NIU die Partie deutlich gewinnen.

    Da habe ich mich ja zum Glück gründlich getäuscht. Bowling Green STATE (das habe ich gestern gelernt :D ) hat überragend gespielt und die NIU Huskies nach allen Regeln der Kunst dominiert. Sowohl in der Offense (die Pass-D der Huskies war wirklich erbärmlich schlecht), als auch in der Defense. Wenig zu sehen von dem hochgelobten Lynch, nicht nur weil er 2 INTs geworfen hat.

    Hoffentlich werden die Partien heute spannender.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • deswegen haben die nfl-talk User mit 31-5 klar für NIU gestimmt. Was für ein Upset ... das erinnert mich an einen anderen großen Upset vor paar Jahren in einem MAC Chmampionchip Game

  • deswegen haben die nfl-talk User mit 31-5 klar für NIU gestimmt. Was für ein Upset ... das erinnert mich an einen anderen großen Upset vor paar Jahren in einem MAC Chmampionchip Game

    Wobei die Frage ist, wieviele haben die Bowling Green State University Falcons überhaupt vorher gesehen und sich einfach nur vom Stand und dem Hype von Lynch leiten lassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)