• BTW - Air Berlin hat immer wieder mal Sonntagsaktionen, bei denen sie sehr günstige USA-Flüge anbieten. Letztens gab es DUS-MIA für den Spätherbst unter 500 €. Problem bei denen ist, dass wenn ihre Partner mal den Geldhahn zudrehen, der Laden ganz schnell den Bach runter gehen könnte. Bei den Miesen, die sie Jahr für Jahr schreiben....

    Der Laden wird auf keinen Fall schnell den Bach runter gehen......
    Air Berlin bring den Scheichs Kohle ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • da AirBerlin gerade erst wieder einen 300 Mio € Kredit gekriegt hat ist der Betrieb bis mindestens Q1/2017 gesichert
    und ich würde denke selbst wenn die mal Insolvent gehen sollten weil Etihad warum auch immer den Hahn zudreht dann würde sicher irgendwann anders den Laden übernehmen - dafür ist der deutsche Flugmarkt einfach zu lukrativ um den vollständig der Lufthansa zu überlassen

  • So Eurowings hat jetzt von Köln/Bonn nach Miami Non-Stop Flüge drin. Gerade gebucht für 2 Personen 870,-€. Zwar kommen nochmal 10€ pro Flug für Entertainment drauf aber dann sind es immer noch unter 900,-€ und günstiger als alles was ich gefunden habe....

  • Sechs Tage für den Stress? Naja, Du bist ja noch jung :tongue2: Der Preis ist natürlich ein Kracher. AirBerlin nonstop?

    ne. KLM
    Halt ne Woche Spaß Urlaub. Dazu ein Feiertag drin, Halloween und 2 Spiele

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben auch gebucht. 31.10. - 16.11. San Francisco, Autotour nach Las Vegas und danach nach New York. Meine Jets dürfen einmal natürlich nicht fehlen. :bier: Für 5 Flüge ca. 920€ mit Lufthansa und einmal Southwest. Da durch das wir nicht den selben Abflug Flughafen haben, wurde es alles wahrscheinlich bisschen teurer. Trotz mehreren Vergleichen.

    Dafür fliegen wir mit dem A380 :mrgreen::bier: Freue mich schon richtig! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Dann lohnt sich ein Blick definitiv bei Eurowings von Köln.

    Definitiv für mich nicht, weil die uns letztes Mal nach Strich und Faden verarscht haben. Der Verein kriegt von mir keinen einzigen Cent.

    Zu unseren Reisedaten kriegen wir DUS-MIA und zurück RSW-DUS für 505 € - das ist schon ein Knallerpreis.

  • Definitiv für mich nicht, weil die uns letztes Mal nach Strich und Faden verarscht haben. Der Verein kriegt von mir keinen einzigen Cent.
    Zu unseren Reisedaten kriegen wir DUS-MIA und zurück RSW-DUS für 505 € - das ist schon ein Knallerpreis.

    Klär mich auf, sonst kann ich bis Oktober nicht mehr schlafen...

  • Klär mich auf, sonst kann ich bis Oktober nicht mehr schlafen...

    Wir haben im Dezember CGN-MIA für 540 € im Smart-Tarif gebucht. Reisedatum sollte 05.-19.05. sein. Mitte März bekamen wir Info, dass man den für Mai geplanten Start dieser Langstreckenverbindung auf September verlegen müsse. Von daher müsstest Du ruhig schlafen können.

    Was genau abgelaufen ist, siehe hier....

  • Wir haben im Dezember CGN-MIA für 540 € im Smart-Tarif gebucht. Reisedatum sollte 05.-19.05. sein. Mitte März bekamen wir Info, dass man den für Mai geplanten Start dieser Langstreckenverbindung auf September verlegen müsse. Von daher müsstest Du ruhig schlafen können.
    Was genau abgelaufen ist, siehe hier....

    Ok, kann ich verstehen. Dann hätte ich auch keine Lust mehr. Allerdings sind diese beschriebenen Dinge: Unterschiedliche Aussagen, bei unterschiedlichen Servicemitarbeitern leider keine Seltenheit....

  • Ok, kann ich verstehen. Dann hätte ich auch keine Lust mehr. Allerdings sind diese beschriebenen Dinge: Unterschiedliche Aussagen, bei unterschiedlichen Servicemitarbeitern leider keine Seltenheit....

    Geht ja nicht nur darum. Der ganze Ablauf war einfach lächerlich und unprofessionell.

  • Wir haben auch gebucht. 31.10. - 16.11. San Francisco, Autotour nach Las Vegas und danach nach New York. Meine Jets dürfen einmal natürlich nicht fehlen. :bier: Für 5 Flüge ca. 920€ mit Lufthansa und einmal Southwest. Da durch das wir nicht den selben Abflug Flughafen haben, wurde es alles wahrscheinlich bisschen teurer. Trotz mehreren Vergleichen.

    Dafür fliegen wir mit dem A380 :mrgreen::bier: Freue mich schon richtig! :bier:

    Wir Fliegen auch mit dem Großen Vogel der Lufthansa ab Frankfurt-Miami. Habe für Oben 2x Sitzplätze reserviert.Im Oberdeck sind 40 Econemyplätze.

  • Könnt ihr bitte weitere Postings zum Thema Spiele bzw. Karten im entsprechenden Thread verfassen? Hier wird es sonst ein wenig unübersichtlich. Danke sehr. :)

  • Könnt ihr bitte weitere Postings zum Thema Spiele bzw. Karten im entsprechenden Thread verfassen? Hier wird es sonst ein wenig unübersichtlich. Danke sehr. :)


    An alle, die es überlesen haben oder es nicht gelesen haben wollen :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ggf. kann man diesen Thread auch nutzen um diverse Seiten für Flüge zu sammeln und dann mal zu pinnen?

    Wollte mal die Ausgangsfrage für diesen Thread mal nutzen um im ersten Post diesesn Vorschlag umzusetzen.

    Beim durschsuchen habe ich folgende Links gefunden

    abctravel.de
    statravel.deund traveltopia.de
    kayak.de
    http://flug.idealo.de/
    flug.idealo.de
    skyscanner.de

    Gibt es noch weitere ?
    Ich würde es dann im ersten Post einpflegen.

    #FIREJOSEPH

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mormondo.de

    Es lohnt sich mMn aber nur bei vertrauenswürdigen Reisebüros zu buchen. Also die ganze Unistergruppe wie Flüge.de oder auch edreams, opodo sind mit sehr viel vorsicht zu betrachten.

    Wenn alles glatt läuft mag die 10 € die man gespart hat verlockend sein, aber wenn es dazwischen kommt, wie Flugzeitänderungen und Umbuchungen , dann zahlt man kräftig drauf.

  • Google flughts ist inzwischen als Beta online:
    https://www.google.de/flights/

    Darüber kann man sehr schön Preise vergleichen (ob buchen weiß ich nicht).

    Falls man sehr flexibel ist und z.B. den günstigsten Flug in einem Monat sucht benutze ich sehr gerne Matrix (buchen geht darüber aber nicht):
    https://matrix.itasoftware.com

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (6. Januar 2017 um 12:33)

  • mormondo.de

    Es lohnt sich mMn aber nur bei vertrauenswürdigen Reisebüros zu buchen. Also die ganze Unistergruppe wie Flüge.de oder auch edreams, opodo sind mit sehr viel vorsicht zu betrachten.

    Wenn alles glatt läuft mag die 10 € die man gespart hat verlockend sein, aber wenn es dazwischen kommt, wie Flugzeitänderungen und Umbuchungen , dann zahlt man kräftig drauf.

    Und bei denen ist es im Zweifel auch so, das der Flug nach der Buchung nicht mal sicher ist (erst wenn die Bestätigung kommt). Das hatte ich bei Flüge.de einmal vor Jahren gehabt und es hieß am nächsten Tag, dass ich keinen Flug habe. Keine Ahnung ob das immer noch passieren kann. Seitdem meide ich diese Seiten auf jeden Fall und zahle lieber nen Euro mehr.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hast du Tipps, woran man die erkennt?


    Auf jeden Fall darauf achten, dass keine Formulierung enthalten sind, dass deine Buchung nur eine unverbindliche Anfrage ist und der Vertrag erst mit einer gesonderten Bestätigung zustande kommt.

    Und wenn du ganz sicher gehen willst mache es wie ich: buche nur noch direkt bei den Fluggesellschaften.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (6. Januar 2017 um 12:35)