Angepinnt Flüge in die USA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gronk schrieb:

Bilbo schrieb:

mormondo.de

Es lohnt sich mMn aber nur bei vertrauenswürdigen Reisebüros zu buchen. Also die ganze Unistergruppe wie Flüge.de oder auch edreams, opodo sind mit sehr viel vorsicht zu betrachten.

Wenn alles glatt läuft mag die 10 € die man gespart hat verlockend sein, aber wenn es dazwischen kommt, wie Flugzeitänderungen und Umbuchungen , dann zahlt man kräftig drauf.
      Und bei denen ist es im Zweifel auch so, das der Flug nach der Buchung nicht mal sicher ist (erst wenn die Bestätigung kommt). Das hatte ich bei Flüge.de einmal vor Jahren gehabt und es hieß am nächsten Tag, dass ich keinen Flug habe. Keine Ahnung ob das immer noch passieren kann. Seitdem meide ich diese Seiten auf jeden Fall und zahle lieber nen Euro mehr.
      Glaube du hast meinen Beitrag genau falsch verstanden.

Gerade vor Flüge.de oder Opodo würde ich warnen.
    • Bilbo schrieb:

Gronk schrieb:

Bilbo schrieb:

mormondo.de

Es lohnt sich mMn aber nur bei vertrauenswürdigen Reisebüros zu buchen. Also die ganze Unistergruppe wie Flüge.de oder auch edreams, opodo sind mit sehr viel vorsicht zu betrachten.

Wenn alles glatt läuft mag die 10 € die man gespart hat verlockend sein, aber wenn es dazwischen kommt, wie Flugzeitänderungen und Umbuchungen , dann zahlt man kräftig drauf.
      Und bei denen ist es im Zweifel auch so, das der Flug nach der Buchung nicht mal sicher ist (erst wenn die Bestätigung kommt). Das hatte ich bei Flüge.de einmal vor Jahren gehabt und es hieß am nächsten Tag, dass ich keinen Flug habe. Keine Ahnung ob das immer noch passieren kann. Seitdem meide ich diese Seiten auf jeden Fall und zahle lieber nen Euro mehr.
      Also ich verstehe ihn so, dass er Flüge.de meidet, weil er dort den Flug storniert bekommen hat ? ?(
      Manche Aussagen der Gäste in der Talkshow sind eine Schande, ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Und zeigen, dass es sich der alte, klassische, hässliche Antisemitismus neben dem muslimischen in unserer Gesellschaft bequem gemacht hat. A. Mansour
    • Silversurger schrieb:

Bilbo schrieb:

Es lohnt sich mMn aber nur bei vertrauenswürdigen Reisebüros zu buchen.
      Hast du Tipps, woran man die erkennt?
      Also wenn man dir irgendwelche Extragebühren berechnen will und irgendwelche Servicepakete berechnen will.

Als online Reisebüro kann ich auch aufgrund des Service bei Problemen auf jeden Fall Expedia empfehlen.

Ansonsten bei ähnlichem Preis bei der Fluggesellschaft selber.

Und es gibt auch gute Offline Reisebüro welche gegen kleine Gebühr Tickets buchen.

Aber es kommt halt auch drauf an was man für ein Ticket braucht.
    • Also Fluege.de ist bei mir inzwischen auch ein No-Go. Zumal die auch noch unverschämte Zusatzkosten bei Kreditkartenbuchungen haben. Für die Westdeutschen kann ich übrigens die belgische/niederländische tuifly/arkefly empfehlen. Die bieten immer sehr günstige Flüge in die USA oder aber Karibik an. Zwar dann ab Brüssel oder Amsterdam, aber entweder man hat nen Kumpel, der einen mal eben bringt oder nimmt nen günstigen Zug. Aber damit bin ich zB schon nach Orlando für unter 300 retour geflogen
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Bilbo schrieb:

Gronk schrieb:

Bilbo schrieb:

mormondo.de

Eigentlich wollte ich mit meiner Aussage bestätigen was du geschrieben hast. ;)
      Kurzfristig anberaumte Thanksgiving Tour 2016:
      23.11. Nowitzki vs. Clippers, 24. Nov 2016 REDSKINS@COWBOYS, 25. Nov 2016 BAYLOR@TEXAS TECH (Thxgivn Spezial in Dallas) oder TCU@TEXAS, (26. Nov 2016 NAVY@SMU), 27. Nov 2016 CHARGERS@TEXANS
    • Buccaneer schrieb:

tuifly.be/de/last-minute/all-airports/miami

tuifly.be/de/last-minute/all-airports/orlando

Jetzt schon für 300 Euro zum Saisonstart der Dolphins/Bucs.
      Die Maschine fliegt dann übrigens mit Zwischenstopp durch
      grad angesehen.. ur Handgebäck.. ein Gepäckstück kostet ebenso 300 Euro.. krass
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • pmraku schrieb:

Buccaneer schrieb:

tuifly.be/de/last-minute/all-airports/miami

tuifly.be/de/last-minute/all-airports/orlando

Jetzt schon für 300 Euro zum Saisonstart der Dolphins/Bucs.
      Die Maschine fliegt dann übrigens mit Zwischenstopp durch
      grad angesehen.. ur Handgebäck.. ein Gepäckstück kostet ebenso 300 Euro.. krass
      ? Also bisher war da immer 1 Koffer dabei.

Edit: gerade geguckt. Haben das tatsächlich geändert. Zusätzlicher Koffer mit 20kg kostet aber 15 Euro (du hattest wohl dieses Premium Paket gesehen)

Wobei mir da tatsächlich 10kg Handgepäck für ne Woche reichen würden

Golfgepäck kostet übrigens nur 35. Und in das Bag geht geht ja auch noch einiges
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buccaneer ()

• Ich habe im ersten Post eine Übersicht von verschieden Portalen angepinnt.
      Manche Aussagen der Gäste in der Talkshow sind eine Schande, ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Und zeigen, dass es sich der alte, klassische, hässliche Antisemitismus neben dem muslimischen in unserer Gesellschaft bequem gemacht hat. A. Mansour
    • Gerade mal Skyscanner ausprobiert und bin angenehm überrascht.
      Hin- und zurück Mitte Dezember von Hannover nach New York mit einem Stop bei ca. 11 Stunden für 440€.

Wann kommt der NFL Spielplan raus? :D
      Go Steelers 8)

Footballfreie Zeit ist fürs :toimonst:
    • hawk210984 schrieb:

Wann kommt der NFL Spielplan raus?
      Im Netz gefunden:
      The 2017 NFL Schedules exact release date is usually not known until a day or two prior. The schedules are typically released during the 3rd week in April and typically between Tuesday and Thursday on the NFL network at approximately 8:00 p.m. EST. We have compiled a list of Past NFL Schedule Release Dates, that may help give some insight on when to expect this year's release. Based on the data we reviewed, our best estimate is the full finalized schedule should be released sometime between April 18th and April 20th. The year will conclude with Super Bowl 52 on February 4th, 2018 at US Bank Stadium in Minneapolis, Minnesota.

YearDateDay of Week
      2016April 14Thursday
      2015April 21Tuesday
      2014April 23Wednesday
      2013April 18Thursday
      2012April 17 Tuesday
      2011April 19 Tuesday
      2010April 20 Tuesday
      2009April 14 Tuesday
      2008April 15 Tuesday
      2007April 11 Wednesday
      2006April 6 Thursday
      2005April 13 Wednesday
      2004April 14 Wednesday
      2003April 3 Thursday
      2002March 28 Thursday
    • Huch, nicht gesehen :eek:

Ich war damals, Flug nach Denver, hochzufrieden.
      Zuverlässig, freundlicher Service, bei mir pünktlich ;) , aber Essen kostet Extra.

Stopp in KEF war lang genug um etwas zu sich nehmen zu können, aber die Preise waren gesalzen.

Bei einem anständigen Angebot würde ich auf jeden Fall wieder buchen.
    • Bronco Bomber schrieb:

Huch, nicht gesehen :eek:

Zuverlässig, freundlicher Service, bei mir pünktlich ;) , aber Essen kostet Extra.

Stopp in KEF war lang genug um etwas zu sich nehmen zu können, aber die Preise waren gesalzen.

Hehe. War letztes Jahr in Island. Am Flughafen waren es für Island Humane Preise ;)
    • Mile High 81 schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

Huch, nicht gesehen :eek:

Hehe. War letztes Jahr in Island. Am Flughafen waren es für Island Humane Preise ;)
      Die Betonung liegt natürlich bei: Für Island :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher