Superbowl-Treffen in NRW

  • So.... Habe für 10 Personen ab 21 Uhr im Three-Sixty Bochum reserviert. Wurde schon Zeit; der große Raum unten ist bereits ausgebucht, so dass es nur noch Plätze auf der Empore gab.

    kingcoffee
    Sorry, siehe oben :( Aber auch ansonsten ist der Laden nicht wirklich barrierefrei; u. a. Toiletten nur über Treppen erreichbar, wenn ich das recht erinnere.

    Schade :( vielleicht klappts ja mal woanders in Zukunft. Euch viel Spaß :bier:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train


  • Kann wenigstens keiner zur Seite kippen, so im Falle des Einschlafens
    :tongue2:

  • Kann wenigstens keiner zur Seite kippen, so im Falle des Einschlafens :tongue2:

    wird schon keiner einschlafen, und wenn doch, dann überleg ich mir, bei wem ich es mir bequem mache :mrgreen:, mach ich zum einen davon abhängig wer

    a) dauernd hampelt :mrgreen:
    b) ne mädchenblase hat :tongue2:
    c) beim ein- und ausatmen nicht plötzlich schnappatmungen kriegt :xywave:

    ansonsten freu ich mich schon tierisch auf euch :bier:

  • wird schon keiner einschlafen, und wenn doch, dann überleg ich mir, bei wem ich es mir bequem mache :mrgreen:, mach ich zum einen davon abhängig wer

    a) dauernd hampelt :mrgreen:
    b) ne mädchenblase hat :tongue2:
    c) beim ein- und ausatmen nicht plötzlich schnappatmungen kriegt :xywave:


    d) beim Schnarchen erdbebenartige Erschütterungen auslöst :xywave: :jeck:

    ansonsten freu ich mich schon tierisch auf euch :bier:


    Jep.... Werde außerdem morgen mal anrufen und die Reservierung auf 12 zu erhöhen versuchen. Man weiß ja nie :tongue2:

  • d)
    Jep.... Werde außerdem morgen mal anrufen und die Reservierung auf 12 zu erhöhen versuchen. Man weiß ja nie :tongue2:


    Hab vorgestern per Mail nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten.... Ich hake noch mal nach.

  • Wann trudelst Du denn ein?

    Um nicht mit leerem Magen im Threesixty aufzuschlagen, könnte man gemütlich vorher z. B. im Mandragora etwas zu sich nehmen. Da kann man sicher besser quatschen und der anschließende Fußweg überstiege 30m nur unwesentlich. Meinungen?

  • Um nicht mit leerem Magen im Threesixty aufzuschlagen, könnte man gemütlich vorher z. B. im Mandragora etwas zu sich nehmen. Da kann man sicher besser quatschen und der anschließende Fußweg überstiege 30m nur unwesentlich. Meinungen?

    Da wäre ich für. Bis 21 Uhr verhungere ich ja sonst. :mrgreen:

    Ich bin relativ flexibel, wann ich in Bochum eintreffe. Ich wollte den Sonntag bei meinen Eltern in Hamm verbringen und mit dem Zug anreisen.

  • Um nicht mit leerem Magen im Threesixty aufzuschlagen, könnte man gemütlich vorher z. B. im Mandragora etwas zu sich nehmen. Da kann man sicher besser quatschen und der anschließende Fußweg überstiege 30m nur unwesentlich. Meinungen?


    Man kann auch erst im Mandragora und später im Three-Sixty was essen :xmargevic

    Zitat von DU-TH

    äuft eigentlich im ThreeSixty die deutsche Übertragung oder Sport1US?


    Keine Ahnung :madness

  • Man kann auch erst im Mandragora und später im Three-Sixty was essen :xmargevic

    Puh, ich dachte schon ich müsste mich für eines von beiden entscheiden. :wink2:
    Der Abend bzw. die Nacht ist doch lang. Da gehen locker 2-3 Gänge. :tonqe: :bier:
    Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass euch einer genügt. :jeck:

  • Puh, ich dachte schon ich müsste mich für eines von beiden entscheiden. :wink2:
    Der Abend bzw. die Nacht ist doch lang. Da gehen locker 2-3 Gänge. :tonqe: :bier:
    Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass euch einer genügt. :jeck:


    Hehehe... gelle :tongue2: :mrgreen:

  • Um nicht mit leerem Magen im Threesixty aufzuschlagen, könnte man gemütlich vorher z. B. im Mandragora etwas zu sich nehmen. Da kann man sicher besser quatschen und der anschließende Fußweg überstiege 30m nur unwesentlich. Meinungen?

    Dabei :ja:

    #RiseUp

  • das artet ja wohl nicht in ner futterschlacht aus :paelzer:

    geht ihr mal doppelt und dreifach essen, mir reicht ein gang (hope so:mrgreen:)...

    aber gerne können wir uns vorher gemütlich im mandragora niederlassen, in ruhe quaken und uns einstimmen :jeck:

    ich freu mich jedenfalls das noch ne ordentliche zahl zustande gekommen ist.

  • Wann treffen wir uns denn im Mondragora?
    Ich wollte die Tage mal die Zugfahrt buchen.

    Weiß einer von euch wie lange das Three-Sixty eigentlich dann auf hat?
    Der erste Zug zurück geht um 5:24 am Hbf ab.

  • Wann treffen wir uns denn im Mondragora?
    Ich wollte die Tage mal die Zugfahrt buchen.


    19 Uhr ist mein letzter Stand der Dinge.

    Weiß einer von euch wie lange das Three-Sixty eigentlich dann auf hat?
    Der erste Zug zurück geht um 5:24 am Hbf ab.


    Uh, keine Ahnung. Aber schlimmstenfalls ist am HBf ein Mekkes, wo Du warten kannst :mrgreen:

  • Ich komme gegen 22.15 in Bochum an und freue mich schon darauf die Party zu einem Broncos-Bowl werden zu lassen ;)
    Frühstück beim Mekkes klingt auch gut :)
    Ob ich es aber ohne Herzkasper bis zum 2.2. schaffe ist fraglich :o


    Bitte Fehler aller Art zu entschuldigen, die Worterkennung ist Schuld ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (22. Januar 2014 um 22:33)

  • Ich komme gegen 22.15 in Bochum an und freue mich schon darauf die Party zu einem Broncos-Bowl werden zu lassen ;)
    Frühstück beim Mekkes klingt auch gut :)
    Ob ich es aber ohne Herzkasper bis zum 2.2. schaffe ist fraglich :o


    So sieht das aus :smile2:

  • Ich komme gegen 22.15 in Bochum an und freue mich schon darauf die Party zu einem Broncos-Bowl werden zu lassen ;)
    Frühstück beim Mekkes klingt auch gut :)
    Ob ich es aber ohne Herzkasper bis zum 2.2. schaffe ist fraglich :o

    Aber ich mag doch die Seahawks :marge

    Frühstück mach ich mit, kann erst um 6 im Büro anfangen :mrgreen:

    Es bleibt bei 19 Uhr Mondragora?

    #RiseUp

  • Ich entscheide relativ spontan, ob ich schon zum Mandragora komme. Hängt davon ab, wie weit ich bis dahin mit dem Lernen bin... :madfan:

    GO RAVENS! GO DAWGS!