Superbowl-Treffen in NRW

  • Ich entscheide relativ spontan, ob ich schon zum Mandragora komme. Hängt davon ab, wie weit ich bis dahin mit dem Lernen bin... :madfan:

    Wenn ich meinen anderen Sohn mitbrächte, könntet ihr bestimmt 'ne spontane Lerngruppe bilden. Dann würde er uns nicht immer mit seinem Soziologie-Zeug vollschwallen. :jeck:

    Ich gucke mal, dass ich heute 'ne Ecke im Mandra reserviert bekomme.

    Edit:
    Feste Teilnehmer für die Mandra-Vorveranstaltung sind Viking_Nick, Marge, Finchen, olibo66, Gitsche&Gabi&Nico. Das macht 7, ich reserviere mal für 10, wenn's geht.:bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitsche (31. Januar 2014 um 13:15)

  • Wenn ich meinen anderen Sohn mitbrächte, könntet ihr bestimmt 'ne spontane Lerngruppe bilden. Dann würde er uns nicht immer mit seinem Soziologie-Zeug vollschwallen. :jeck:

    Soziologie hab ich zum Glück erst mal hinter mir...mein Feindbild heißt dagegen Statistik. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • So, mal die Kaffee-Dauerbetankung starten; wird ne lange Nacht (auf die ich mich übrigens sehr freue). Steckt genügend Geld ein - die Getränkepreise in den beiden vorgesehenen Etablissements sind teilweise exorbitant hoch; z. B. 0,2 l Cola 2,20 € :eek::eek:

  • Bin heute bettlägerig mit einem Infekt. :(
    Gut das heute Nacht nicht der SB ist, hoffentlich bin ich morgen wieder fit.

    Und? Wie schaut's aus? Zumindest zum Posten reicht dein Gesundheitszustand ja... :tongue2:

  • Und? Wie schaut's aus? Zumindest zum Posten reicht dein Gesundheitszustand ja... :tongue2:

    Im Moment wirkt die grippostat, wenns bis heute Abend nicht schlimmer wird, dann komme ich.
    Allerdings werde ich auf Alkohol verzichten müssen und dann mit dem Auto kommen, der Medizin sei Dank. :(
    Wo kann man da parken?

  • Ansonsten auf dem Parkplatz vom Riff. Da darf man zwar eigentlich nur als Besucher stehen, hat aber bislang noch nie jemanden gekümmert. :mrgreen:

    Ich werde heute wohl erst direkt zum Three Sixty kommen. Wünsch euch schon mal viel Spaß vorher!

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ok, dann also bis nachher. 19 Uhr im Mandra, Reservierung auf meinen Namen. Ab 21 Uhr dann im 360 auf Olis ebensolchen.

    Ich geh' jetzt und versuche ein wenig vorzuschlafen. :xywave:

  • Ich wünsche Euch allen viel Spaß und ich bin in Gedanken bei Euch :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ein netter Abend der nur durch ein langweiliges Spiel etwas getrübt wurde ;)
    Schön ein paar Gesichter mal wieder sehen zu können :)
    Wo findet es 2015 statt?
    Man hat ja gemerkt das frühe Planung notwendig ist ;)


    Bitte Fehler aller Art zu entschuldigen, die Worterkennung ist Schuld ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein netter Abend der nur durch ein langweiliges Spiel etwas getrübt wurde ;)
    Schön ein paar Gesichter mal wieder sehen zu können :)
    Wo findet es 2015 statt?
    Man hat ja gemerkt das frühe Planung notwendig ist ;)


    Bitte Fehler aller Art zu entschuldigen, die Worterkennung ist Schuld
    ;)

    ich hoste gerne in der Türkei :xywave: Hoffe ihr hattet alle Spaß auch wenn die Anhänger der Broncos da wohl teilweise so ihre Schwierigkeiten damit gehabt haben dürften .

    Den Fett Gedruckten Text kannste langsam in deine Signatur packen :jeck::xywave:

    I can, I will

  • Ok... Also Anfang Februar 2015 entweder in Hamburg oder der Türkei. Soll'n wir schon 'ne Teilnahmeumfrage starten oder warten wir noch ein wenig? :mrgreen:

    Vielen Dank allen Teilnehmenden und natürlich besonders:
    -:fleh Finchen und olibo66, die als Veranstalter fungierten :fleh
    - Marge und meine Gabi, die ohne mich zu erschlagen, fast schon demutsvoll, die jeweiligen Bierduschen haben über sich ergehen lassen :cards

    Für das abrupte Ende bitte ich um Entschuldigung, doch: McD wegen Renovierung (noch) geschlossen, da war der heimwärts fahrende Bus vor der Nase einfach zu verlockend.


  • - Marge und meine Gabi, die ohne mich zu erschlagen, fast schon demutsvoll, die jeweiligen Bierduschen haben über sich ergehen lassen :cards

    Für das abrupte Ende bitte ich um Entschuldigung, doch: McD wegen Renovierung (noch) geschlossen, da war der heimwärts fahrende Bus vor der Nase einfach zu verlockend.

    Die hatten noch niemals Frühstück im Angebot :eek:

    Und keine Sorge, den Biergeruch muß ja mein Kollege hier aushalten mir ist das sowas von egal :jeck:

    #RiseUp

  • Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Teilnehmer.
    Der Abend hat mir richtig Spaß gemacht. :bounce: Es war mir eine große Freude die altbekannten Gesichter wiederzusehen und ein paar neue kennenzulernen. :bier:
    Und mein Nacken tut garnicht so weh, wie befürchtet. :mrgreen:

  • Vielen Dank allen Teilnehmenden und natürlich besonders: -:fleh Finchen und olibo66, die als Veranstalter fungierten :fleh

    Für das abrupte Ende bitte ich um Entschuldigung, doch: McD wegen Renovierung (noch) geschlossen, da war der heimwärts fahrende Bus vor der Nase einfach zu verlockend.

    wir sind ja dann auch ziemlich abrupt abgehauen, da herr anderer veranstalter keine klare entscheidung treffen konnte, und eh er dann noch länger gegrübelt hätte, wäre die bahn weggewesen :mrgreen:, also hab ich das zepter in die hand genomnen...:mrgreen::mrgreen:

    aber schön euch alle wieder gesehen zu haben :grinseen:...sorry das ich vielleicht nicht jedem ordnungsgemäß schöööööööööööööööööööö gesagt habe, aber musste dann was schneller gehen :jeck:

  • Hier ein paar Bilder, aber wirklich nur ein paar :xywave:

    Bier her:mrgreen:

    Da gibt es was zu sehen :smile2:

    Gruppenfoto Nummer 1

    und Gruppenfoto Nummer 2, diesmal mit allen Gesichtern :jeck:

    Danke für den tollen Abend, besser gesagt für die tolle Nacht:xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!