Superbowl-Treffen in NRW

  • nochmal bezüglich des Super Bowl in die Runde schmeisse :D.

    wer von den auswärtigen wäre denn bereit nach nrw zu kommen???? vielleicht kann man ja hier noch kurzfristig was auf die beine stellen???

    hamburg scheint ja für das nächste mal rauszufallen??? :madness was ich persönlich sehr sehr bedaure :hinterha:

    also einfach mal kurzfristig ja schreien...ggf. kann man vielleicht in köln, essen oder bochum was "klar machen" :bier:

  • Wenn es in Bochum bleibt, würde ich auch Interesse bekunden. Hamburg ist mir auch immer ne Reise wert, aber wenn die NRW-Fraktion über Nacht bleibt und ich alleine fahren muß, neeeeee

    #RiseUp

  • Three-Sixty geht immer :bier:

    mir vom preis leistungsverhältnis nicht wirklich die liebste fraktion :nono:

    aber vorher wo anders essen ok, und dann zum spiel rüber wäre ne nette alternative :mrgreen:

  • mir vom preis leistungsverhältnis nicht wirklich die liebste fraktion :nono:

    aber vorher wo anders essen ok, und dann zum spiel rüber wäre ne nette alternative :mrgreen:


    Ach was.... die Speisen sind preislich OK, nur die Getränke find ich teuer. Aber überleg mal, was ein HH-Trip im Vergleich kostet :tongue2:

  • Also wenn HH ausfällt bin ich für einen SB in NRW zu haben, stellt was auf die Beine :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch wenn es schade ist ,aber ich bin leider raus.
    Macht mal ein Jahr NRW unsicher und im Feb 2015 versuchen es wieder hier.
    Da habe ich dann auch mehr Zeit mich um eine Location zu kümmern.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wie sieht's denn momentan aus?

    Für HH hätten wir ca. 5-7 relativ feste Zusagen, für NRW 3? Wenn's dabei bleibt, lese ich das Ergebnis lieber hinterher in der Zeitung... ;)


  • Für HH hätten wir ca. 5-7 relativ feste Zusagen, für NRW 3? Wenn's dabei bleibt, lese ich das Ergebnis lieber hinterher in der Zeitung... ;)


    Vier sind es mindestens für NRW, Dich nicht mit eingerechnet. Das Problem bei HH ist ja, dass Andi mindestens 10 Zusagen braucht, und die bekommen wir nicht zusammen :madness

  • also wenn einige bereit hier hin zu kommen, dann zähle ich jetzt gerade 5 :paelzer:, büschen mau, mal ordentliche begeisterung hier bitte. mich interessiert das spiel ja weniger mir geht es um ne nette runde :grinseen:

  • Ich wäre auch in NRW dabei, sofern es halbwegs erreichbar ist.

    Also so Olpe, Emmerich oder Brilon müsste nicht sein. :mrgreen:

    Sag nichts gegen Olpe, da sitzt mein neuer Arbeitgeber :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich hab euch mal einen eigenen Thread draus gebastelt, vielleicht findet ihr so mehr Teilnehmer ;) .

    Viel Spass :bier: .

    ach einer der götter die technisch sowas können :mrgreen::mrgreen:

    und wehe das werden jetzt nicht mehr, dann gibbet nen satz heiße ohren :xywave:

  • Haben wirklich nur so wenig Interesse an einer Party :O
    Dann werde ich mich wohl mal nach Alternativen in Aschaffenburg umsehen...........leider :(


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Haben wirklich nur so wenig Interesse an einer Party :O
    Dann werde ich mich wohl mal nach Alternativen in Aschaffenburg umsehen...........leider :(


    So wenig? Ich zähle an möglichen Teilnehmern:
    Finchen
    Marge
    DWDawson
    Gitsche
    Dich
    Mich

    Also schon mal sechs. Wobei wir hoffentlich nicht auf eine Mindestzahl angewiesen sind, damit im Three-Sixty der SuperBowl gezeigt wird. Letztes Mal dort hat es jedenfalls geklappt - Gitsche wird sich erinnern :xywave: :mrgreen:

  • Das Problem bei HH ist ja, dass Andi mindestens 10 Zusagen braucht, und die bekommen wir nicht zusammen :madness

    Ich werde die nächsten Tage mal versuchen den Chef dort zu erwischen. Vielleicht hat er sich ja inzwischen doch überlegt, generell den Laden zum SB aufzumachen. Wer weiß... Ich denke aber nicht, dass dem so sein wird. Daher ist ein Plan B in NRW sicherlich nicht verkehrt.

    Bei mir wird es dann mit Jens und Heike mein Fernseher werden.

  • 6 sind wenig, wenn man dienenden letzten Jahre als Maßstab nimmt ;)

    Edit vermeldet das nur NRW für mich in Frage kommt, HH lässt sie nicht zu!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (18. Dezember 2013 um 22:38)

  • Ich werde die nächsten Tage mal versuchen den Chef dort zu erwischen. Vielleicht hat er sich ja inzwischen doch überlegt, generell den Laden zum SB aufzumachen. Wer weiß... Ich denke aber nicht, dass dem so sein wird. Daher ist ein Plan B in NRW sicherlich nicht verkehrt.

    Bei mir wird es dann mit Jens und Heike mein Fernseher werden.


    Ja, schade wohl. Aber trotzdem vielen Dank, dass Du das überhaupt versucht hast :bier:

    Zitat von Chainz

    Ich wäre wohl auch dabei.


    Seven and counting :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (19. Dezember 2013 um 08:21)

  • welch begeisterung hier :mrgreen:

    na ja 7 wären besser als nix, obwohl ich couching auch sehr liebe :mrgreen::mrgreen:

    @bomber: nicht oberhausen, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wenn schon dann bochum :tongue2:

  • ich checke das Mal auf der Arbeit den Montag ab, Lust habe ich, allerdings wäre bei mir Oberhausen "logistisch" einfacher was trinken und übernachten angeht...

  • ich checke das Mal auf der Arbeit den Montag ab, Lust habe ich, allerdings wäre bei mir Oberhausen "logistisch" einfacher was trinken und übernachten angeht...

    logistik??? neeee, is nicht bochum oder gar nicht :hinterha::jeck:

    also interesse scheint ja doch da zu sein...@ olibo und gitsche, sollten wir mal im three sixty vorfühlen oder :mrgreen:

  • @ olibo und gitsche, sollten wir mal im three sixty vorfühlen oder :mrgreen:

    Da mussu nich vorfühlen. Die zeigen das eh, da zumindest in den letzten Jahren die Piiiiieep-Cadets dort anwesend waren (neben anderen, vernünftigen Menschen). Die Frage wäre eher, bis wann man dort Plätzchen (nein, nicht gebackene) gebucht haben müsste.

  • Nicht darüber sprechen, fragen und reservieren :p

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Richtig, das sollte recht bald passieren. Lass uns Samstag mal darüber sprechen :smile2:

    Und??

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!