Dallas Cowboys 2014 Offseason

  • Deja Vu all over again. Erneut eine 8-8 Saison die mit hätte, wäre, wenn ganz anders laufen können. Oder müssen.

    Viele Fragezeichen im neuen Jahr. HC Jason Garrett hat nun drei volle Saisons hinter sich und steht bei .500. Zu wenig? Wie man gesehen hat, hat er in den letzten Spielen das Playcalling wieder an sich gerissen - ohne Erfolg. Auch hier: Time to move on?

    Die Defense hat enttäuscht - zwar waren wieder jede Menge Verletzten zu beklagen (Lee, Spencer vor allem) - aber allein darauf zu schieben, ist zu billig. Ware hat eine für ihn schwache Saison gespielt. Da täuscht auch das letzte Spiel gegen die Eagles nicht hinweg, wo er einigermaßen so agiert hat, wie man es von ihm kennt. Hatcher war einer der wenigen Glanzpunkte und er wird sicher weg sein. Hoffentlich zieht es ihn nicht nach New York oder Washington. Ansonsten Danke und viel Glück wo immer du auch landest.

    Ein Fragezeichen steht auch hinter Romo - zwei Rückenverletzungen mit OPs in einem Jahr bringen einen ins Zweifeln. Auf WR werden wir das letzte Mal Austin im Cowboys Dress gesehen haben, T-Will dürfte ihn nächstes Jahr ersetzen.

    Murray ist gesund eine Bereicherung, aber eine Saison gesund zu überstehen, scheint für ihn eine Unmöglichkeit. Und wenn er gesund ist, wird er gerne mal vergessen (das GB Spiel schmerzt immer noch). Auch sollte man kapiert haben, dass ein FB hilfreich ist.

    Positiv darf man die O-Line betrachten. Smith und Frederick sollten feste Anker auf Jahre sein. Free hat deutlich besser gespielt als im Vorjahr und wenn Waters zurückkommt, wäre das nicht verkehrt.

    Neben Hatcher darf man in der D noch Scandrick hervorheben. Unsere hoch gelobten Corner hatten dieses Jahr schwere Probleme - Claiborne hat seinen hohen Draftstatus nicht gerechtfertigt, Carr wirkte überraschend schwerfällig teilweise. Und Safety bleibt ebenfalls ein großes Fragezeichen. Wilcox zeigt Ansätze, macht gleichzeitig Rookie-Fehler. Church ist nicht verkehrt, hat aber auch keine herausragende Saison gespielt.

    Viel Raum wird man dank einer strapazierten Cap nicht haben um in der FA groß nachzulegen, zumal Bryant und Smith bald hohe Verträge bekommen sollten. Auch wenn man hoffen darf, dass der neue(?) Coach Bryant ein wenig sinnvoller einsetzt.

    Was man sonst braucht um aus dem Kreislauf eines Durchschnitts-Teams herauszubrechen? Das ist die Masterfrage ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich versuchs mal.... Allerdings ist bei mir noch alles total leer im Kopf nach der wieder vergeigten PO Teilnahme. Will wenigstens auf einige Punkte eingehen.

    Deja Vu all over again. Erneut eine 8-8 Saison die mit hätte, wäre, wenn ganz anders laufen können. Oder müssen.

    Viele Fragezeichen im neuen Jahr. HC Jason Garrett hat nun drei volle Saisons hinter sich und steht bei .500. Zu wenig? Wie man gesehen hat, hat er in den letzten Spielen das Playcalling wieder an sich gerissen - ohne Erfolg. Auch hier: Time to move on?

    Ich gehe stark davon aus das Garrett heute am "Black Monday" entlassen wird. Er konnte unserem Team NIE seinem Stempel aufdrücken und es weiter entwickeln. Auch wenn er ein Liebling von JJ ist, Garrett wird seine Papiere bekommen!

    Wer wird dann sein Nachfolger werden? :madness Ich bin ganz klar für Chucky (noch lieber hätte ich Cowher!), nur wird JJ ihn nicht holen und lieber wieder eine "Fahne im Wind". JJ gibt nicht gerne Macht ab und wird diese unserem neuen HC auch nicht geben.

    Die Defense hat enttäuscht - zwar waren wieder jede Menge Verletzten zu beklagen (Lee, Spencer vor allem) - aber allein darauf zu schieben, ist zu billig. Ware hat eine für ihn schwache Saison gespielt. Da täuscht auch das letzte Spiel gegen die Eagles nicht hinweg, wo er einigermaßen so agiert hat, wie man es von ihm kennt. Hatcher war einer der wenigen Glanzpunkte und er wird sicher weg sein. Hoffentlich zieht es ihn nicht nach New York oder Washington. Ansonsten Danke und viel Glück wo immer du auch landest.

    Nicht die Defense hat enttäuscht - :smokin: hat enttäuscht und das auf der ganzen Linie!!! Hier dürfen auch keine Ausreden gelten Spieler A und B war verletzt, dass hatten andere Teams auch. Hier hat doch nie die Abstimmung gestimmt. Da wusste doch niemand für welchen Gegenspieler er überhaupt zuständig ist und wer wann übernehmen muss und soll. So einen Hühnerhaufen hab ich noch nie in 19 Jahren, wo ich dieses Team verfolge, gesehen!

    Ein Fragezeichen steht auch hinter Romo - zwei Rückenverletzungen mit OPs in einem Jahr bringen einen ins Zweifeln

    Romo wird und muss unser Starting QB bleiben! Nur sollte man hinter ihm mal ein wenig Druck machen. Und da braucht es keinen Orton, sondern einen Kerl wie Matt Leinart. Leinart bringt doch alles mit was ein NFL QB braucht und er ist billig.

    Auf WR werden wir das letzte Mal Austin im Cowboys Dress gesehen haben, T-Will dürfte ihn nächstes Jahr ersetzen.

    Und da kommen wir zu Licht und Schatten. T-Will ist für mich ganz klar der Aufsteiger des Jahres und Miles Away? Okay er war zu Anfang verletzt, aber hat er, als er wieder fit war, überhaupt gespielt? :madness Ich kann euch versichern das er das hat und seine Leistung und Einstellung unterirdisch war! Scheiss auf das Dead Money und cut Miles Austin!!!

    Murray ist gesund eine Bereicherung, aber eine Saison gesund zu überstehen, scheint für ihn eine Unmöglichkeit. Und wenn er gesund ist, wird er gerne mal vergessen (das GB Spiel schmerzt immer noch). Auch sollte man kapiert haben, dass ein FB hilfreich ist.

    Murray und ich... wir zwei werden wohl nie so richtige Freunde :( Er ist ein guter RB, aber auch nicht mehr. Murray kann für mich erst seine komplette Leistung abrufen wenn er einen gleichwertigen Partner an seiner Seite hat. Jetzt fange ich mal an zu spinnen: JJ wollte damals immer McFadden und er wird FA. Was wäre wenn kein Team DMAC einen fetten Vertrag gibt? Dann ist er für uns eine Option und bezahlbar! Und was wäre wenn DMAC mal eine Saison gesund bleibt? Dann hat er meiner Meinung nach das Potential, was der Junge schon immer hatte, ein Top 5 RB zu sein. Setz Murray daneben und du hast das RB-Top Duo der Liga!

    Positiv darf man die O-Line betrachten. Smith und Frederick sollten feste Anker auf Jahre sein. Free hat deutlich besser gespielt als im Vorjahr und wenn Waters zurückkommt, wäre das nicht verkehrt.

    Wird nicht reichen. Da muss im Draft nachgelegt müssemn.

    Neben Hatcher darf man in der D noch Scandrick hervorheben. Unsere hoch gelobten Corner hatten dieses Jahr schwere Probleme - Claiborne hat seinen hohen Draftstatus nicht gerechtfertigt, Carr wirkte überraschend schwerfällig teilweise. Und Safety bleibt ebenfalls ein großes Fragezeichen. Wilcox zeigt Ansätze, macht gleichzeitig Rookie-Fehler. Church ist nicht verkehrt, hat aber auch keine herausragende Saison gespielt.

    An Corner können wir so schnell nichts ändern. C&C sollten okay sein. Hatcher wird uns verlassen und deshalb alle Draftpicks auf D und O-Line!!!

    Viel Raum wird man dank einer strapazierten Cap nicht haben um in der FA groß nachzulegen, zumal Bryant und Smith bald hohe Verträge bekommen sollten. Auch wenn man hoffen darf, dass der neue(?) Coach Bryant ein wenig sinnvoller einsetzt.

    Hier sind wir doch bei unserem eigentlichen Problem! Der Fisch stinkt zuerst am Kopf und warum so Nasen wie Garrett uns die letzten Jahre trainieren durften ist mir ein Rätsel. JJ muss endlich Zepter an seinen Sohn Stephen übergeben und er alles neu ordnen. Nur so kann uns auf Dauer geholfen werden! Wir sind auf dem besten Weg die neuen Raiders zu werden weil JJ nicht abdanken will.

    Was man sonst braucht um aus dem Kreislauf eines Durchschnitts-Teams herauszubrechen? Das ist die Masterfrage ...

    In erster Linie Stephen Jones als neuen GM und einen HC der Marke Chucky oder Cowher, der unserem Franchise mal wieder neuen Atem einhaucht. Einen HC dem man Macht gibt und wo nicht nur JJ die Draft Picks sich aussucht und aus Chaos einen Julius Jones pickt, wenn ein Mendenhall noch auf dem Board ist. Spass beiseite, was wir brauchen ist eine klare Linie und ein GM wie Stephen Jones!

    Bevor JJ nicht freiwillg abtritt gibt es keine Hoffnung für unsere Dallas Cowboys!

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (30. Dezember 2013 um 07:15)

  • Wenn ihr schon bei Verbesserungsvorschlägen seit, würde ich den Cowboys raten dem Publikum zu erklären, dass man bei eigenem 4th Down nicht so rumbrüllt. Bei den beiden 4th Downs war der Lärmpegel so hoch, wie bei 3rd Downs der Eagles. :mrgreen: Die Cowboys Spieler haben dann schon teilweise Gesten gemacht, die Leute sollen ruhig sein. Aber irgendwie hatte das nichts gebracht :paelzer: Ernsthaft, in anderen Stadien wird bei so etwas schnell ein "Quiet please" eingeblendet.


  • was wir brauchen ist eine klare Linie und ein GM wie Stephen Jones!

    Bevor JJ nicht freiwillg abtritt gibt es keine Hoffnung für unsere Dallas Cowboys!

    Bitte keinen GM aus der Familie. Stephen Jones als Owner ok, aber als GM und HC gestandene und erfahrene Persönlichkeiten denen man Ruhe gibt und Zeit lässt.

  • Viel wahres in euren Worten. Die Ernüchterung ist mal wieder groß und es wartet eine lange Offseason.

    In meinem vor zwei Wochen prognostiziertem Ausgang der Saison sprach ich zwar von einer zweistelligen und blamablen Niederlage gegen die Vögel, was augenscheinlich nicht eingetreten ist, am finalen Ausgang ändert es aber trotzdem nichts. Aus diesem Grund bin ich meiner ersten Schuldigkeit in Form von €10 an das Board soeben nachgekommen. Weitere €10 sind mit dem Schicksal Garretts verbunden, den ich innerhalb der nächsten zehn Tage gefeuert sehe.

    Ich wünsche euch allen schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.


  • Romo wird und muss unser Starting QB bleiben! Nur sollte man hinter ihm mal ein wenig Druck machen. Und da braucht es keinen Orton, sondern einen Kerl wie Matt Leinart. Leinart bringt doch alles mit was ein NFL QB braucht und er ist billig.

    Barnesyboy, Du bist und bleibst einfach ein geiler Typ. :bier:

  • Solang Romo spielt ist es völlig egal wer das Clipboard hält. Da ergeht es euch wie jedem Team mit Franchise QB. Fällt dieser aus war es das in der Regel.

    Aber wo wir gerade dabei sind ... was macht Jimmy Clausen?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wer treibt sich denn in den US Foren rum?
    Gibt es da keine "Fire Garrett" Petition irgendwo die man unterschreiben kann?
    3 Jahre lang SCHROTT...
    Und nachdem man ja Jones (leider) nicht feuern kann, dann halt Garrett.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • ich glaub Cowher ist so langsam raus aus dem Geschäft ... der hat doch schon ein paar Offerten anderer Teams gehabt und immer abgesagt, ob er das ausgerechnet bei einer Anfrage von JJ (die ja überhaupt erst einmal passieren muß) plötzlich ändern würde?

    never say never, aber ich vermute mal den sieht man nie wieder in verantwortlicher Position an einer NFL-Seitenlinie.


  • Wenn ihr schon bei Verbesserungsvorschlägen seit, würde ich den Cowboys raten dem Publikum zu erklären, dass man bei eigenem 4th Down nicht so rumbrüllt. Bei den beiden 4th Downs war der Lärmpegel so hoch, wie bei 3rd Downs der Eagles. :mrgreen: Die Cowboys Spieler haben dann schon teilweise Gesten gemacht, die Leute sollen ruhig sein. Aber irgendwie hatte das nichts gebracht :paelzer: Ernsthaft, in anderen Stadien wird bei so etwas schnell ein "Quiet please" eingeblendet.


    Man hätte auf die Schnelle ein paar Eagles Fans abknallen können... allerdings die Menschenrechte und so ... scheiß Zivilisation. Im wilden Westen hätte man da kurzen Prozess gemacht... :hinterha:

    Was ich heute morgen noch vergessen habe: Wir brauchen dringend Nachhilfe in Sachen Strength und Conditioning. 12(!) Hamstring-Verletzungen (gemeint sind 12 verschiedene Spieler - nicht eine immer wieder aufbrechende) sind einfach viel zu viel. Ich werde mir vielleicht (d.h. eher nicht) mal im Laufe der Off-Season die Mühe machen und alle Verletzungen aufzählen. Das ist schon sehr deprimierend und nur an Zufälle kann ich da nicht glauben.

    Zitat

    Wer treibt sich denn in den US Foren rum?
    Gibt es da keine "Fire Garrett" Petition irgendwo die man unterschreiben kann?


    Das wird Jerry Jones bestimmt überzeugen - eine Petition von quengelnden Fans im Internet, die nicht mal selber im Stadion sind.

    Zitat

    Solang Romo spielt ist es völlig egal wer das Clipboard hält. Da ergeht es euch wie jedem Team mit Franchise QB. Fällt dieser aus war es das in der Regel.


    Am QB lag es nicht - ob Orton oder Romo. Bestes Beispiel konnte man gestern wieder sehen: Wie startet man normalerweise einen Game-Winning Drive? Mit einem riskanten Pass über die Mitte oder einem einfachen Pass, damit der QB den Rhythmus schnell findet? Es waren noch 2 Minuten Zeit - man hatte eine Auszeit, selbst ein Draw war möglich. Oder ein Screen (gab es gestern überhaupt einen?). Oder ein kurzer Pass auf Murray ... oder oder oder ... stattdessen wirft man auf einen WR, der gerade mal 2 Bälle im ganzen Spiel gesehen hat. Da hapert es schon an den einfachsten Dingen.

    Weiteres Beispiel: Nach dem einzig erzwungenen Turnover hat man glänzende Ausgangslage. Wie oft hört und sieht man, wie gute Teams hier den "Killshot" anbringen. Momentum-Schwung ausnutzen und so...

    Zitat


    (7:44) (Shotgun) 18-K.Orton pass short right to 82-J.Witten pushed ob at PHI 19 for 1 yard (95-M.Kendricks).
    2-9-PHI 19 (7:03) 29-D.Murray left end to PHI 19 for no gain (59-D.Ryans).
    3-9-PHI 19 (6:12) (Shotgun) 18-K.Orton pass short right to 29-D.Murray pushed ob at PHI 18 for 1 yard (98-C.Barwin). Pass complete in the flat.

    Ja sorry, aber so spiele ich, wenn ich Angst habe ein Spiel zu verlieren und nicht, wenn ich die Playoffs erreichen will. Und ich gebe hier nicht Orton die Schuld, um das ganz klar zu sagen.

    Irgendjemand im Thread der Vögel hat gemeint, er habe die Befürchtung, dass die Cowboys mit Orton jetzt alles oder nichts spielen würden, das Playbook quasi auf den Kopf stellen. Hat davon irgendjemand was gesehen? Staubtrockenes Playcalling ohne Fantasie ... selbst unter Parcells (normalerweise der Inbegriff für "konservativ") hat man ab und zu nen Flea-Flicker eingestreut - wann haben wir den letzten pro Cowboys gesehen? Ich kann mich nicht erinnern.

    Man kann die Defense sicher nach dieser Saison nicht loben, aber hier gibt es wenigstens Gründe oder Ausreden: Neues System, wichtige Verletzte, D-Line ständig umgestellt, "QB der Defense" fehlt - und dennoch war man gestern dank der D bis zur 2-Minute-Warning im Spiel. Die Offense hat das Spiel verloren und das Playcalling fällt auf Garrett zurück. Wie in den letzten 2 Jahren ebenfalls. Nur hatte man da einen anderen Sündenbock (Romo). Der war nun dermaßen unschuldig.

    Ich finde die Idee von Irvin nicht verkehrt: Norv Turner zurückholen und als OC (um Gottes Willen nicht als HC) einsetzen. Kiffin/Marinelli würde ich dagegen gern noch ein Jahr gewähren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde die Idee von Irvin nicht verkehrt: Norv Turner zurückholen und als OC (um Gottes Willen nicht als HC) einsetzen. Kiffin/Marinelli würde ich dagegen gern noch ein Jahr gewähren.

    Das ist nicht Irvins Idee, sondern meine aus dem vergangenen Offseason-Thread, die er jetzt, ein Jahr später, als die seinige ausgeben will. Würden hier mehr Cowboys nahe bzw. Verantwortliche mitlesen würden wir mit einer Turner-O und einer Horton 3-4 D bereits seit zwei Spieltagen über den ersten Playoff-Gast in JJs Hütte diskutieren:mrgreen:

    Dass du aber Kiffin noch eine Chance gewähren würdest entsetzt mich. Marinelli ja, Kiffin gehört noch am Mond vorbeigeschossen. Der Alte soll asap Lovie Smith für den DC-Job kontaktieren, um die völlig falsche Systemumstellung irgendwie zu retten und Marinelli gar nicht auf die Idee kommen zu lassen diesem zu einem anderen Team zu folgen.

  • Ach ja: Wir draften an 17. Eigentlich gibt es noch einen Coin-Toss zwischen Baltimore und uns, weil wir beide gleich stehen und der Glücklichere draftet dann an 16...

    oder kurz: Wir draften an 17.

    http://www.baltimoresun.com/sports/ravens/…0,1322846.story

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal noch was zu eurem Spiel gestern was mir aufgefallen ist (habs auch gestern im chat mit Son-Y und Irish geschrieben) was in meinen Augen einfach ein katastrophaler coachingjob war.

    Die Eagles haben bei nahezu JEDEM 3rd down (und ich rede nicht von 3.&1or2)
    6-7 Mann zum rushen gebracht und Man to Man außen gespielt so gab es jedes Mal einen Freeruner sodass Orton aufgrund seiner limitierten Beweglichkeit den Ball vollkommen panisch entweder weggeworfen hat oder irgendeine Hot route für 1 Yard angeworfen hat die nie zum 1. Down reichen können.
    Hätte garrett einmal 7 Leute In Protection gelassen kriegt Orton ne Menge Zeit und ihr hättet eure Missmatches mit Bryant oder auch Witten gut ausnützen können und mal ein 1st Down machen aber so gab es mal für mal den gleichen Scheiß für mich unfassbar das ein NFL coach das nicht auszunutzen weiß :madness

  • Ich bin immer noch stink sauer. Warte als auf die News, dass Garrett entlassen wird. Sehe es noch kommen das der Alte an ihm festhält :aerger:

    Wenn man den Berichten im Netz glauben darf, wird Garrett auch nächstes Jahr noch in Dallas coachen:nono:

  • Wenn er entlassen wird, dann sicher nicht heute. Davon ist auszugehen. Wenn dann wird man erst in den kommenden Wochen eine Entlassung verkünden oder eine "Trennung in beiderseitigem Einvernehmen". So bleibt Jerrys Gesicht gewahrt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach ja: Wir draften an 17. Eigentlich gibt es noch einen Coin-Toss zwischen Baltimore und uns, weil wir beide gleich stehen und der Glücklichere draftet dann an 16...


    ...gefühlte 15 Jahre draften wir schon zwischen 15 und 20...wenn wir denn in der ersten Runde draften :hinterha:

  • ...gefühlte 15 Jahre draften wir schon zwischen 15 und 20...wenn wir denn in der ersten Runde draften :hinterha:

    2006 war der letzte Draftpick der Cowboys zwischen 15 und 20 :mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2006 war der letzte Draftpick der Cowboys zwischen 15 und 20 :mrgreen::mrgreen:

    Er sagte ja auch "gefühlte 15 Jahre". Warum manche Member hier immer gleich jeden Satz auf die Goldwaage legen müssen, werde ich nie verstehen... :madness Geht ihr eigentlich auch zum lachen in den Keller? :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Er sagte ja auch "gefühlte 15 Jahre". Warum manche Member hier immer gleich jeden Satz auf die Goldwaage legen müssen, werde ich nie verstehen... :madness Geht ihr eigentlich auch zum lachen in den Keller? :hinterha:

    wenn man aber seit 8 jahren nicht mehr in dieser region wirklich gepickt hat is auch dieses Gefühl ziemlich falsch :mrgreen:

  • wenn man aber seit 8 jahren nicht mehr in dieser region wirklich gepickt hat is auch dieses Gefühl ziemlich falsch :mrgreen:

    Gefühle sollte man halt sowieso als Mann seiner Frau überlassen ... Männer und Gefühle ist immer so ne Sache ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2006 war der letzte Draftpick der Cowboys zwischen 15 und 20 :mrgreen::mrgreen:

    2012 an Position 14
    2013 an Position 18

    Die Picks wurden zwar getraded aber das tut ja nichts zu Sache...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • 2012 an Position 14
    2013 an Position 18

    Die Picks wurden zwar getraded aber das tut ja nichts zu Sache...

    Meinte die getätigten picks


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Lovie (neuer HC in Tampa Bay) will wohl Marinelli als DC. Wäre äußerst Schade, wenn wir ihn verlieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sollten die Cowboys Marinelli verlieren und Kiffin behalten wüsste ich keinen Grund mehr, warum die Öffentlichkeit im Januar 2015 nicht über die endgültig schlechteste Defensive der NFL-Geschichte philosophieren sollte.