Tampa Bay Buccaneers Offseason 2014

  • Wenn es schon Chrom Gitter gibt, hoffe ich wenigstens auf einen schwarzen Helm. Trotzdem unnötig. Das pewter war eine der coolsten Farben der NFL.

    Kann ich mir in der Floridahitze nicht vorstellen. Einfach nichts in weiss....

    Pewter war cool und muss bleiben!!!!!!

  • Zitat

    According to Roy Cummings of the Tampa Tribune, Bucs officials said “no drastic changes have been made” to the familiar red and pewter color scheme.

    Na dann schauen mer mal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke es wird nur marginale Anpassungen geben, wie es bei den Seahawks, den Panthers und Cardinals der Fall war.

    Als "echte" Alternative würde ich nur das hier gelten lassen :earl::supz:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ein cooles logo :bier:


    wäre sicher interessant für die neuankömmlinge unter den fans die ihre teamwahl einzig abhängig vom teamsymbol machen ;)

    Genau...und nicht wie die, die ihr Team nach den Mützen bei McDonalds ausgesucht haben :jeck:

    Das ist übrigens nur ein "Fan"-Logo, aber würde zumindest Historie und Moderne zusammenbringen

    Aber hier gibts noch mal einen Überblick über ein paar Ideen, die damals zur endgültigen Logofindung geführt haben

    http://www.pewterreport.com/index.php?opti…41%3A&Itemid=15

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @NFLSTROUD: Smith: We’re going to change the culture and we’ll probably change more players than you probably think right now.''

    @NFLSTROUD: Wouldn't be surprised if 50 percent of the roster is turned over. But Smith expects to win this year.

    Dass ist aber ne Ansage :eek:

  • Eure Meinung?:madness

    Mir ist das neue Logo zu Comic mäßig glattgebügelt. Da fand ich das alte irgendwie passender,"kaputter". Dazu die Fahne viel zu groß auf dem Helm. Schrift...Na ja. Fand ich die alte auch schöner

    Aber das dürfte die Preise für das alte Merchandising purzeln lassen. Vllt kann man da noch was hübsches bekommen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (21. Februar 2014 um 05:56)

  • Eure Meinung?:madness

    Mir ist das neue Logo zu Comic mäßig glattgebügelt. Da fand ich das alte irgendwie passender,"kaputter". Dazu die Fahne viel zu groß auf dem Helm. Schrift...Na ja. Fand ich die alte auch schöner

    Aber das dürfte die Preise für das alte Merchandising purzeln lassen. Vllt kann man da noch was hübsches bekommen.


    Kann mich Deinem Kommentar nur anschliessen. Finde die Flagge auch zu gross und die Schrift glattgebügelt....

    Finde es leider nicht so dolle :paelzer:

  • Kann mich Deinem Kommentar nur anschliessen. Finde die Flagge auch zu gross und die Schrift glattgebügelt....

    Finde es leider nicht so dolle :paelzer:

    Wenn der Schädel noch brennen würde, wären wir die TB Ghostriders :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist die Facemask tatsächlich mit Chrome belegt?

    Wenn ja, dann wünsche ich den Spieler viel Glück mit der Lichtreflektion.

    Zum Helmdesign - Da stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Das alte Logo fand ich schöner und eines der besten in der NFL.

    Das neue Helmdesign hätte man nicht von Glööckler entwerfen sollen.:mrgreen:

  • Ist die Facemask tatsächlich mit Chrome belegt?

    Wenn ja, dann wünsche ich den Spieler viel Glück mit der Lichtreflektion.

    Zum Helmdesign - Da stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Das alte Logo fand ich schöner und eines der besten in der NFL.

    Das neue Helmdesign hätte man nicht von Glööckler entwerfen sollen.:mrgreen:

    Am Besten innen mattieren und aussen als Spiegel nutzen, um den Gegnern die Sonne Floridas um de Ohren zu hauen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Chrom Facemask geht ja noch, aber das Logo ist eindeutig zu groß
    Ich finds auch nicht berauschend. Und die Trikots? Hat sich da auch was geändert?

  • Das Chrom Facemask geht ja noch, aber das Logo ist eindeutig zu groß
    Ich finds auch nicht berauschend. Und die Trikots? Hat sich da auch was geändert?

    Da soll noch was kommen.
    Na ja: auf uns wird man nicht hören.
    Aber wie gesagt...schnell noch ein bisschen Merchandising mit dem alten Logo abräumen :mrgreen:

    Thema Draft Picks: 5 können auch genügen. Anscheinend scheinen ja schon diverse Teams Interesse an Revis bekundet zu haben. Da wäre schnell ein 1st und mehr wieder drin, aber Frage ist, ob man den haben muss.

    Ich glaube wir sollten auch so ganz gut wirtschaften können.
    BPA in den ersten 3 Runden und dann läuft das schon.
    In den Mocks haben sie uns inzwischen ja fast alles schon zugeschustert.

    Momentan wäre Mack mein Favorit, gefolgt von Watkins oder doch einem der Top-QBs, wenn einer fallen sollte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da soll noch was kommen.
    Na ja: auf uns wird man nicht hören.
    Aber wie gesagt...schnell noch ein bisschen Merchandising mit dem alten Logo abräumen :mrgreen:

    Thema Draft Picks: 5 können auch genügen. Anscheinend scheinen ja schon diverse Teams Interesse an Revis bekundet zu haben. Da wäre schnell ein 1st und mehr wieder drin, aber Frage ist, ob man den haben muss.

    Ich glaube wir sollten auch so ganz gut wirtschaften können.
    BPA in den ersten 3 Runden und dann läuft das schon.
    In den Mocks haben sie uns inzwischen ja fast alles schon zugeschustert.

    Momentan wäre Mack mein Favorit, gefolgt von Watkins oder doch einem der Top-QBs, wenn einer fallen sollte

    Wie wäre es mit DT Aaron Donald? Oder allenfalls ein O-liner (guter Jahrgang)

  • wenn das hier wirklich die neuen Uniforms sind, dann sorry, aber die sehen echt bes******* aus. Da haben mir die alten um Welten besser gefallen.

    Ja, sind sie :gegen:bengal

    Und ich hoffe, man "rettet" noch etwas an den Heimuniformen.

    Die neue Schriftart geht echt GAR NICHT!
    Das sieht aus wie auf nem Radiowecker!
    Aber hauptsache die sind mit "Chromfarbe" umrundet und leuchten im Dunkeln

    Wenn man die Hose sieht könnte man denken, wir wären die deutsche Nationalmannschaft!

    Anstatt mal die richtig starken Nummern der alten Buccaneers-Font zu nehmen, die den Trainingsjerseys vorbehalten war

    Sowas passiert echt immer nur Small-Market Teams!

    Scheiß-Nike!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vielleicht kann ja die Game-Clock für den QB eingeblendet werden

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und es wird nicht besser bei den Heimtrikots :hinterha:

    Sieht ein bisschen aus wie Rhein Fire 95 re-loaded :3ddevil:

    Einzig das Schiff finde ich ganz gut

    Dahinter stecken übrigens 2 Jahre Entwicklung...die hätte man auch sinnvoller nutzen können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (3. März 2014 um 20:35)

  • Einzig das hier wirkt "etwas" cool


    Ich träume davon, dass die Saints ein ähnliches Design hätten. Die meisten Trikots sind doch Knochentrocken und langweilig. Es ist gewöhnungssache, aber es ist definitiv nicht schlecht.

  • Die Home-Jerseys finde ich in der Tat gar nicht so verkehrt, nur mit der Schriftart der Zahlen werd ich noch nicht warm.

    Die "2" ist sehr sonderbar. Die anderen Zahlen hier sind in der Tat nicht so schlimm. Die 4 ist ziemlich "edgy"

    Trotzdem sehr XFL-mäßig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also nach dem ersten Schock, finde ich die Heim Trikots gar nicht mal so schlecht. Auch wenn das alte trotzdem deutlich besser war. Naja... Man gewöhnt sich an alles ;)