Philadelphia Eagles Offseason 2014

  • Was muss denn 2014 passieren, dass die Eagles DeSean Jackson aufgeben? Irgendwelche Bänder durch wird es nicht sein. Es müsste schon eine Career ending injury sein, damit er 2014 nicht seine 10.25M bekommt.

    Ich sehe keinen Grund dafür, die Gesamtposition der Eagles zu verschlechtern für mehr gurantee in DeSean Jacksons Plattenlabel.

    Für dich mag das so sein, aber wie schnell das gehen kann haben wir vor nicht allzu langer Zeit bei Weaver gesehen. Dass man sich als Spieler lieber davor zu viel absichert als zu wenig finde ich durchaus verständlich.

    @ Langley: Das ist das einzige, wo man ihm einen Vorwurf machen kann. Eben weil überall darüber geschrieben und gesprochen wird, kann man das geschickter anstellen. Trotzdem bleibt es Fakt, dass er weder konkrete Forderungen noch Drohungen ausgesprochen hat. Er hat seinen Wunsch ausgesprochen und wenn es eine Lösung gibt, die für beide Seiten win-win ist, dann wird man die finden. Bis jetzt ist das also eine eher unbegründete Unruhe. Wie das aussehen sollte, wenn es keine Einigung gibt ist dann wieder eine andere Geschichte.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Für dich mag das so sein, aber wie schnell das gehen kann haben wir vor nicht allzu langer Zeit bei Weaver gesehen. Dass man sich als Spieler lieber davor zu viel absichert als zu wenig finde ich durchaus verständlich.
    .

    Ja und wie viel guranteed soll er noch bekommen? Noch einmal 20M?

    Die kommende Saison ist mit 10.25M faktisch abgesichert. Noch einmal 10M drauf legen?

    Oder für die kommenden 3 Spielzeiten jeweils 3M absichern? Wären diese Saison mit 3M + 7M + 3M 2015 + 3M 2016. Wären dann 16.25M + 15M die er schon hatte. Wären also 31M guranteed.

    R.I.P J.Johnson

  • Für dich mag das so sein, aber wie schnell das gehen kann haben wir vor nicht allzu langer Zeit bei Weaver gesehen. Dass man sich als Spieler lieber davor zu viel absichert als zu wenig finde ich durchaus verständlich.

    Dann hätte er diesen Vertrag nicht unterschreiben dürfen jetzt hat er ihn unterschrieben mit weniger garantiertem gehalt aber dafür wohl mit mehr gesamtgehalt und hat halt pech gehabt die Eagles haben ihn ja nicht gezwungen zu unterschreiben.:xywave:

  • Ja und wie viel guranteed soll er noch bekommen? Noch einmal 20M?

    Die kommende Saison ist mit 10.25M faktisch abgesichert. Noch einmal 10M drauf legen?

    Oder für die kommenden 3 Spielzeiten jeweils 3M absichern? Wären diese Saison mit 3M + 7M + 3M 2015 + 3M 2016. Wären dann 16.25M + 15M die er schon hatte. Wären also 31M guranteed.

    Nochmal, es hat keiner etwas von drauflegen gesagt. Deshalb heißt es auch Umstrukturierung und nicht Gehaltserhöhung. Entweder man findet da eine Lösung, die beiden weiterhilft oder eben nicht. Jackson steht so oder so unter Vertrag, aber das hat ja alles nichts mehr mit seiner Intention zu tun.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wo habe ich etwas von einer Erhögung geschrieben?

    Ok, dann hab ich das "wieviel garantiert soll er denn noch bekommen" falsch interpretiert. Letztendlich ist es höchstwahrscheinlich egal, wie Jackson am Ende sein Gehalt bekommt. Dass sich der Schritt auf Jackson zu auch lohnend für die Franchise sein muss, ist klar. Aber wenn es besser in die Cap-Planungen passt, sehe ich da kein Problem.
    Ich glaube aber, dass es erstmal deutlich interessanter ist was die Eagles in Richtung Cooper und Maclin machen. Jacksons Gehalt ist 2014 auf seinem Hochpunkt, aber wie es aussieht kann man sich das genau dieses Jahr ganz gut erlauben. Schließlich ist Foles für die neue Saison noch sehr günstig.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (10. Januar 2014 um 17:13)

  • Egal ob Juwelery oder Cash, ich werd nie verstehen warum jemand diese Werte zuhaus rum liegen hat.

    Das klingt ja, als ob die einfach so auf dem Tisch gelegen hätten :jeck:
    Ich kann es auch nicht verstehen, was ganz einfach daran liegt, dass ich keine Erfahrung mit so viel Geld habe. Vielleicht hätte Jackson lieber mehr in einen besseren Safe investieren sollen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Jackson braucht das Geld :mrgreen:

    Burglars steal $250,000 and handgun from Eagles WR DeSean Jackson

    Egal ob Juwelery oder Cash, ich werd nie verstehen warum jemand diese Werte zuhaus rum liegen hat.

    Mit dessen Bonität bekommt er vielleicht nur die Spaß-Karte und muss alles Bar zahlen.

    Ansonsten gebe ich Dir recht. Muss was mit dem Gangster-Live-Style zu tun haben. Dicke Bündel auf dem Tisch gehört da wohl dazu.

    R.I.P J.Johnson

  • Kommen wir doch mal zu der Backup-QB-Frage :mrgreen:
    Was würdet ihr gerne sehen, was haltet ihr für realistische Optionen? Sollten die Eagles Vick behalten?

    Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass man Vick durchaus behalten kann. Er schafft es zwar nicht, 16 Spiele als Starter gesund zu bleiben. Aber als Backup, für den Fall einer Verletzung von Foles, wäre er absolut in der Lage jedem Gegner Kopfschmerzen zu bereiten. Dazu kommt sein viel gelobtes Verhalten als Teamplayer. Wenn die Konditionen stimmen, gibt es eigentlich nicht viele Einwände. Zusätzlich würde man sich ein Need ersparen und für Barkley ist es wahrscheinlich noch etwas zu früh.
    Mir ist aber auch bewusst, dass Vick bei einigen grundsätzlich eh für immer unten durch ist. Deshalb würden mich die Meinungen und Lösungen sehr interessieren. Also, Feuer frei! :bier:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Frage ist sicher, ob Vick irgendwo die Chance auf einen Starterposten bekommt und dann natürlich wie sich Barkley im zweiten Jahr macht.

    Wenn er sich entsprechend weiterentwickelt, dann braucht man Vick nicht unbedingt als back up behalten.

    FLY EAGLES FLY

  • Vick hat doch schon gesagt, dass er bei einem anderen Team einen Starterposten haben möchte. Sollte das nicht klappen will er gerne hinter Foles bei den Eagles bleiben. Also warum nicht.

  • Vick hat doch schon gesagt, dass er bei einem anderen Team einen Starterposten haben möchte. Sollte das nicht klappen will er gerne hinter Foles bei den Eagles bleiben. Also warum nicht.

    Wenn das wirklich der Plan von Vick ist, dann können wir ihn schon fix als Backup einplanen.
    Zähle jetzt nicht durch, aber außerhalb der Top 10 (die alle einen picken können), braucht welches Team einen starting QB? Klar die Giants (:bier:), aber sonst?

    Ich glaube das Angebot an mittel-guten alten QBs ist größer als die Nachfrage. Da sollte Vick doch mal realistisch sein und erkennen, dass er eben nur noch ein Backup ist. Oder will er auf eine Verletung "warten"?

    R.I.P J.Johnson

  • Ich denke auch, dass es realistisch ist, das er bleiben kann. Die Frage ist nur, ob Chip nicht lieber mit Barkley als Back up in die Saison geht. Von der Veranlagung her ist er ja eher der Foles. somit müsste man nicht alles abändern sobald er aufs Feld müsste.

  • Ich habe mir eben hier die Top Free Agents durchgelesen. Natürlich kann man über die Reihenfolge wie immer streiten, aber darum geht es mir nicht. Meine Gedanken richten sich da eher auf die Möglichkeiten der Eagles. Es gibt sicherlich einige, die man gerne in midnight green sehen würde, der Name Jairum Byrd zum Beispiel ist hier ja auch schon öfters mal gefallen. Im defensive backfield können die Eagles jede Hilfe gebrauchen und bei Draftpicks weiß man ja nie wie schnell die in der NFL Fuß fassen können. Mal ganz davon abgesehen, dass man schlecht planen kann, wen man bekommt. Die Eagles haben momentan knapp 20 mio Spielraum, also könnte man sicherlich was machen, wenn man es für richtig/wichtig hält.
    Meine Frage also:

    Welche Verpflichtungen würdet ihr euch wünschen und welche haltet ihr für realistisch? Ich fange mal mit meiner Einschätzung an:

    1) Safety: Jairus Byrd ist ein Safety mit hohem Potenzial, mit 27 Jahren auch in einem sehr guten Alter. Das Problem dürfte hier das Geld werden. Byrd ist vor allem ein Playmaker, was das Preis-Leistungsverhältnis sehr hoch drückt. Das Risiko wäre also recht groß, ich vermute für die Eagles zu groß nach den Erfahrungen der letzten Jahre. TJ Ward ist vielleicht eher zu bezahlen und ist ein sehr solider Spieler, ist allerdings auch nicht so ein Playmaker wie Byrd. Ein Upgrade wäre er deutlich, bleibt aber auch eine Frage des Preises.

    2) Cornerback: Hier denke ich, dass die Eagles am ehesten zuschlagen werden. Es gibt einige CBs in der FA, die viel Talent haben. Ich persönlich fände Sam Shields sehr gut, er dürfte nicht so teuer werden wie Verner oder Grimes (den ich von der Größe her ausschließe, so ist Kelly nunmal). DRC und Talib würde ich auch ausschließen, Vonte Davis und Walter Thurmond sind ein bisschen die Sleeper. Insgesamt haben die Eagles hier die Möglichkeit den Markt zu beobachten und sich ein Ziel zu suchen, wo der Preis und das Risiko stimmt.

    3) Defensive End: Hier glaube ich nicht, dass die Eagles viel machen können, da ich davon ausgehe, dass Greg Hardy und Michael Johnson erst gar nicht auf den Markt kommen (Franchise Tag bzw neuer Vertrag). Dazu müssten sie zum System passen, was so manchen FA ausschließt.

    Bei allen anderen halte ich die Wahrscheinlichkeit für eher gering. Das alles war jetzt natürlich nur auf die Top 25 aus der oben verlinkten Liste bezogen. Mit allen FAs konnte ich mich noch nicht beschäftigen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • OLB, Safety und WR, das sind die Problemzonen und auch genau in der Reihenfolge. Die von dir genannten DEs machen keinen Sinn für eine 3-4.

    FLY EAGLES FLY

  • A) Unrealistisch, da B) man für Manziel soweit nach oben muss, dass ein Second Rounder mehr da nicht hilft.
    C) 50-50, siehe Posts weiter oben.

    FLY EAGLES FLY

  • Wie realistisch ist der Gedanke das man

    A) Foles für nen 2nd und Gemüse tradet
    B) für Manziel geht
    und C) Vick behält?


    Halte ich für sehr Unwahrscheinlich...Wir haben andere Needs die Vorrang haben

    Wenn Chip überhaupt über einen QB nachdenkt ,glaube ich das er nächstes Jahr auf Markus Mariota schielt

  • Wie realistisch ist der Gedanke das man

    A) Foles für nen 2nd und Gemüse tradet
    B) für Manziel geht
    und C) Vick behält?

    A) 0%, nach so einer Saison ein 2nd rounder? Nie im Leben
    B) 0%, man wird nicht zwei komplette Drafts opfern
    C) 75%, ich glaube nicht, dass Vick irgendwo Starter werden kann

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wie gross ist die Chance das Foles nicht nur ein one-year-wonder ist?

    Ich gucke einfach nach vergleichbaren Spielern in der Vergangenheit und da gibts wenige, die einen Einbruch hatten nach so einer break out season.

    Einzig Josh Freeman fällt mir da ein, aber da war das Jahr nicht wirklich so gut wie das von Foles 2013 und da gab es auch noch mehrere Faktoren die den Einrbuch beschleunigt haben (Coach, mieses Team, persönliche Probleme).

    Einige würden eventuell noch Vince Young sagen, aber der ist für mich nicht ansatzweise mit Foles zu vergleichen.

    Was auch für ihn spricht ist, dass er Stabilität haben wird.
    Bis auf Lazor sind nächste Saison aus der Offense alle wieder an Board und Kelly hat eine komplette Offseason Zeit um mit Foles als Starter zu arbeiten, bzw. die Offense noch weiter anzupassen.

    FLY EAGLES FLY

  • Wie groß ist die Chance, dass Chip Kelly dem Uptrade für einen D# Spieler zustimmt?
    Wie groß die Chance, dass die Eagles via uptrade Clowney bekommen?

    R.I.P J.Johnson

  • Wie gross ist die Chance das Foles nicht nur ein one-year-wonder ist?

    Da ist die Chance auf jeden Fall deutlich größer, dass er es nicht ist. Man kann ja nicht jeden Spieler nach seiner ersten guten Saison verhökern, nur weil man Angst hat, dass er möglicherweise ein one-year-wonder war. Ich glaube die Eagles haben berechtigte Hoffnung, dass Foles für längere Zeit die Probleme auf der QB-Position lösen kann. Das heißt nicht, dass Foles unbedingt der nächste Brady oder sonst wer wird und nicht, dass er in den nächsten Jahren ähnliche bzw bessere Stats aufweisen kann wie 2013. Das heißt nur, dass Foles gut genug ist jedes Spiel zu gewinnen, bis man wirklich in der Position ist sich ein upgrade zu besorgen. Würde man ihn jetzt abgeben, reißt man doch nur wieder ein Loch. Jeder Rookie dieses Jahr hat schließlich auch noch nichts in der NFL bewiesen, Vorschusslorbeeren hin oder her.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das heißt nicht, dass Foles unbedingt der nächste Brady oder sonst wer wird und nicht, dass er in den nächsten Jahren ähnliche bzw bessere Stats aufweisen kann wie 2013.

    Wenn man nicht die Hoffnung hat, dass Foles in die Kategorie der Top5 Quaterbacks hineinwächst, dann sollte man sich nach anderen Optionen sehr genau umschauen.
    Denn genau da beginnt die Zukunft der Eagles. Ein franchise Quaterback mit Top Potential.
    Leider und das ist mir auch klar, fallen die nicht von den Bäumen, aber man sieht eben auch oft genug, dass mittelmäßige Teams mit einem Top Qb die PlayOffs erreichen und irgendwann auch gewinnen können.

    R.I.P J.Johnson

  • Da brauchst du aber nicht zwangsläufig einen Top5 QB. Es gibt doch genug Beispiele, wo Teams mit einem durchschnittlichen QB viel erreicht haben. Es kommt halt auch auf die anderen Mannschaftsteile an.

  • Wenn man nicht die Hoffnung hat, dass Foles in die Kategorie der Top5 Quaterbacks hineinwächst, dann sollte man sich nach anderen Optionen sehr genau umschauen.
    Denn genau da beginnt die Zukunft der Eagles. Ein franchise Quaterback mit Top Potential.
    Leider und das ist mir auch klar, fallen die nicht von den Bäumen, aber man sieht eben auch oft genug, dass mittelmäßige Teams mit einem Top Qb die PlayOffs erreichen und irgendwann auch gewinnen können.

    Natürlich muss man sich immer umschauen und wenn man glaubt einen sicheren Top5 QB zu bekommen durch einen Move mit Foles, dann sollte man es natürlich untersuchen. Ich sehe aber momentan keine Möglichkeit das anzustellen und Foles ist ein so solider QB, dass man ihn nicht einfach nur abgibt, weil er vielleicht kein solcher QB wird. Er ist zumindest in der Lage gewesen eine #2 Offense anzuführen und das in einem Jahr, in dem ein neues System eingeführt wurde und er als Backup in die Saison gegangen ist. Ein jährliches Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen bis man einen klaren Top5 QB zu haben glaubt hilft ja auch niemanden. Vielleicht war dann irgendwann einer dabei, der einfach nur 2-3 Jahre Vertrauen gebraucht hat, angefangen jetzt bei Foles. Ich finde jedenfalls, dass seine bisherigen Ergebnisse durchaus dafür sprechen, dass Foles ein sehr guter QB werden kann. Er geht ja nunmal erst in seine dritte Saison, nach zwei Jahren Backup in unterschiedlichen Offenses. Sicherlich ist man in einem Jahr da deutlich schlauer, aber momentan sehe ich wenig Argumente für einen Austausch, vor allem weil ich keinen so offensichtlichen Top5 QB als Alternative sehe.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da brauchst du aber nicht zwangsläufig einen Top5 QB. Es gibt doch genug Beispiele, wo Teams mit einem durchschnittlichen QB viel erreicht haben. Es kommt halt auch auf die anderen Mannschaftsteile an.

    Sehe ich ähnlich. Man braucht vernünftige Quarterbacks, ohne Frage. Aber man kommt auch ohne Top 5 aus, wenn der Rest stimmt. Da braucht man sich bloß mal das letzte NFC Championship Game angucken. Vor einem Kaepernick oder Wilson braucht sich Foles ganz sicher nicht verstecken.

    Von den letzten 10 Superbowls sind 5 von Eli Manning, Ben Roethlisberger und Joe Flacco gewonnen worden. Alle vernünftige Quarterbacks. Aber auch alle nicht die Ausnahmeerscheinung auf ihrer Position. Weitere Superbowl Teilnehmer in den letzten 10 Jahren waren außerdem Jake Delhomme, Donovan McNabb, Matt Hasselbeck, Rex Grossman und Colin Kaepernick.

    Da kann man also mit einem Foles sicherlich arbeiten. Selbst wenn er seine erste Saison nicht ganz bestätigen könnte. Ich bin etwas überrascht das man sich hier über einen Ersatz überhaupt Gedanken macht.