Eure Tipps für die Divisional Round

  • weiter gehts mit dem (für mich) schönsten Football Wochenende des Jahres!

    bis auf weiteres Tippe ich so (vielleicht ändert sich das noch bis zum Wochenende...):

    Seahawks vs. Saints 24:28
    Patriots vs. Colts 31:17
    Panthers vs. 49ers 10:34
    Broncos vs. Chargers 44:24

    Zu Beginn gleich die Überraschung des Wochenendes, die Logik sagt Seahawks, aber irgendwie bin ich von denen noch nicht so überzeugt und die Saints wissen jetzt wie man auswärts gewinnt...
    Pats gegen Colts: Ich hoffe einfach, dass Luck nicht wieder so heißläuft wie am Samstag, die Colts Defense hat mich nicht überzeugt.
    Für mich die klarste Angelegenheit: Der Sieg der 49ers, die waren gestern richtig stark, und Carolina ist offensiv einfach zu beschränkt. Deutlicher Auswärtssieg.
    Letztes Spiel: Die Broncos haben einfach zu viel Offensive Power und sind außerdem durch die Niederlage vor ein paar Wochen gewarnt. Da erwarte ich kein enges Spiel.

  • Wieder wie letzte Woche:


    Wunsch:
    Seahawks vs. Saints
    Patriots vs. Colts
    Panthers vs. 49ers
    Broncos vs. Chargers (eigentlich rel egal)


    Tipp:
    Seahawks vs. Saints
    Patriots vs. Colts
    Panthers vs. 49ers
    Broncos vs. Chargers

  • Seahawks vs. Saints 17:20
    Patriots vs. Colts 12:17 in a snow game
    Panthers vs. 49ers 24:23
    Broncos vs. Chargers 34:17

    Corso würde mir jetzt ein lautes Not so fast my friend! entgegen werfen....naja, vielleicht ist hier und da auch der Wunsch Vater des Gedanken :mrgreen:

  • Wunsch:
    Seahawks vs. Saints
    Patriots vs. Colts
    Panthers vs. 49ers
    Broncos vs. Chargers


    Tipp:
    Seahawks vs. Saints
    Patriots vs. Colts
    Panthers vs. 49ers
    Broncos vs. Chargers

    Obwohl ja 4 Heimsiege auch unwahrscheinlich sind.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wunsch und Tipp sind zu 100% identisch:

    Seahawks
    Patriots
    49ers
    Broncos

    Am sichersten bin ich mir bei den Broncos, die Offensivepower ist einfach zu groß für die Chargers. In Seattle, Boston und Charlotte erwarte ich relativ enge Spiele. Ich hoffe das am Ende 49ers oder Seahawks das Ding holen. Ich mag einfach den Football aus starker Defense und Laufspiel. Unfassbar das die Top 4 Defense der Liga alle in den beiden NFC Spielen aufeinander treffen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (6. Januar 2014 um 21:02)

  • Patriots ( traue Luck keine konstante Leistung gegen Brady zu)
    Denver ( Denver wird, obwohl es Januar ist, nicht 2 mal in einer Saison gegen SD verlieren)
    San Francisco ( starke Performance in GB, und Cam in den PO's muss ich erst mal sehen)
    Seattle ( zu Hause gegen die auswärts so schwachen Saints sehe ich nur eine geringe Chance für Brees und Co.)

    Langweilige Tipps, ich weiß. Wobei ich in der AFC schon Upset Potential sehe.

  • Seahawks vs. Saints 38:34
    Patriots vs. Colts 31:16
    Panthers vs. 49ers 20:27
    Broncos vs. Chargers 24:26

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Here we go!
    So wirds laufen und nur so. :mrgreen:

    Seahawks vs. Saints 27:17
    Patriots vs. Colts 26:20 OT (als Miami Fan fällt mir der Tipp besonders schwer :()
    Panthers vs. 49ers 21:27
    Broncos vs. Chargers 45:28

    Wenn es so eintrifft, und das wird es :mrgreen:, stimmen 2 von 4 CCG Teilnehmern mit dem Glaskugeltipp überein. :smile2:

    2 Mal editiert, zuletzt von OJ81 (6. Januar 2014 um 23:09)

  • Saints over Seahawks

    Patriots over Colts

    49ers over Panthers

    Broncos over Chargers


    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Wenn es so eintrifft, und das wird es :mrgreen:, stimmen 2 von 4 CCG Teilnehmern mit dem Glaskugeltipp überein. :smile2:


    Broncos und Seahawks waren nun aber auch nicht die mutigsten Tipps :hinterha:

  • Broncos vs. Chargers 38:24
    Patriots vs. Colts 21:42
    Seahawks vs. Saints 21:31
    Panthers vs. 49ers 17:24

    Wobei bei den Saints wohl der Wunschgedanke mit spielt:bounce:

  • Seahawks vs. Saints
    Patriots vs. Colts
    Panthers vs. 49ers :D
    Broncos vs. Chargers

    Wunsch: Seahawks, Patriots, Panthers & Chargers.
    Ich freu mich auf ein paar geile Defenses :ja:

  • In der Wildcard gibt es immer wieder Überraschungen, wenn man vom reinen Endstand in den Divisionen ausgeht. Aber die reinen Wildcard-Teams sind eben (weil sie in einer starken Division waren) oft besser als die Gruppensieger aus einer "schwachen" Division, die oftmals das nur durch den Heimvorteil wett machen können (hätten die Eagles fast geschafft). Auch KC war für mich das bessere Team als die Colts, so ein Comeback glückt ja nicht alle Tage (das letzte Mal Anfang der 90er durch Reich im Spiel der Bills gegen die Oilers.....)

    Jetzt werden sich aber die Favoriten durchsetzen, die ja auch noch Heimvorteil haben. Auch die Panthers schätze ich in Charlotte stärker ein, als die Niners, umso mehr, da sie diese ja schon geschlagen haben. Und ob Kaepernick mit so viel Erfolg gegen die beste Defense der Liga läuft, wie am Sonntag in Wisconsin, sei auch mal dahingestellt. Der einzige Knackpunkt bleibt Cam, kann er den Druck aushalten?? Falls ja, und der keine Fehler macht, gewinnen die Panthers mit einem ganz niedrigen Ergebnis (10-7 o.ä.)

    Die anderen Spiele? Die Pats ohne Probleme, sobald sie in Führung liegen, und Luck Risiko spielen muß, ist das Spiel um. In New England wären drei IC das Ende. Mein Tipp: Pats 35 - Colts 17.

    Die Saints mag ich ja, aber in Seattle haben sie schon zu besseren Zeiten (als SB-Verteidiger) nicht gerade gut ausgesehen. Brees wird Dauerdruck ausgesetzt sein, und Graham wird (wie eigentlich schon in Philly) nicht zur Geltung kommen. Das Ergebnis in Grenzen halten wird vielleicht die Hawks-Offense, da Wilson nicht mehr die Souveränität an den Tag legt, wie Anfang der Saison. Aber vielleicht hat ihm die Woche Pause gut getan. Sollte die Saints Defense dann allerdings noch Marshawn Lynch neutralisieren können, ziehe ich meinen Hut vor Rob Ryan. Da ich nicht dran glaube, mein Tipp, Hawks 30, Saints 17

    Zu guter Letzt die Broncos und die Chargers. Vor ein paar Wochen hat Pagano ja gezeigt, wie man gegen die Broncos eine Chance hat. Druckwelle auf Druckwelle auf Manning. Das haben die Broncos aber auch gesehen, nochmal klappt das nicht. Ein Sieg der Chargers (die meiner Meinung nach sowieso durch Dummheit der anderen Teams in die PO gerutscht sind), wäre nur möglich, wenn alle Fehler des Gegners in TD´s umgewandelt werden könnten. Das hat man ja in Cinci auch nicht geschafft, so daß die Bengals mit einem unterirdischen Dalton bis ins 4. Quarter hinein noch hoffen konnten. Daher Broncos 42, Chargers 14.

    Viel Spaß am Wochenende
    Jack Bauer

  • Seahawks vs. Saints
    Patriots vs. Colts
    Panthers vs. 49ers
    Broncos vs. Chargers

    Das waeren meine Tips.

    Ich persoenlich hab nicht viel uebrig fuer die Saints, Seahawks und 49ers (besonders Kaeprnick kann ich nicht leiden!) daher ist diese Runde eher bescheiden fuer mich was die NFC angeht.

    In der AFC sieht es anders aus: da kann ich persoenlich mit allem Teams leben. Wenn gleich ich mich ueber einen Sieg der Broncos freuen wuerde.

    Daher meine tips fuer die Conf Finals:

    Panthers vs Saints
    Broncos vs Colts.

    :conf:

  • Broncos und Seahawks waren nun aber auch nicht die mutigsten Tipps :hinterha:

    Eben hier ist btw mein Tipp ausm Glaskugel Thread

    AFC CCG
    Broncos vs Patriots

    NFC CCG
    Saints vs Seahawks

    Superbowl XLVIII
    Broncos vs Seahawks

    1 von 4 ist sicher richtig im CCG, dafür geht aber 4 von 4 nicht mehr. Aber ich sags so, ein 3 aus 4 sieht schon sehr viel versprechend aus :tongue2:

  • Seahawks vs. Saints
    Patriots vs. Colts
    Panthers vs. 49ers
    Broncos vs. Chargers

    4x Heimsieg

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Rein nach Sympathie:

    Seahawks vs. Saints
    Patriots vs. Colts - Doppeldisqualifikation oder sowas aehnliches
    Panthers vs. 49ers
    Broncos vs. Chargers

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --