NFL-Player-Awards-2013-Tipp

  • In den nächsten Tagen bzw. Wochen werden sie ja rauskommen. Für jeden eine Umfrage zu machen wäre etwas umständlich. Daher am besten so:

    Wer wird die Awárds wohl bekommen ? Also nicht unbedingt wem Ihr sie geben würdet, sondern wer es wohl wirklich wird. Hier mal meine Tipps

    - MVP: P.Manning (Den)
    - Offensive Player of the year: J.Charles (KC)
    - Defensive Player of the year: C.Dansby (Ari)
    - Off. Rookie of the year: K.Allen (SD)
    - Def. Rookie of the year: K.Alonso (Buf)
    - Coach of the year: P.Carroll (Sea)

    MVP ist m.E. relativ einfach bzw. klar.
    Bei den anderen Awards finde ich es hingegen spannnend.
    Off-Player können genauso gut McCoy, Brees oder Forte werden.
    Def.-Player auch locker Burfict, Bowman, Quinn, David o. Posluzny
    Off-Rook Lacy oder Bell und Def-Rook auch Ogletree.

    Schaun mer mal :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (9. Januar 2014 um 16:49)

  • Schlimm wie die Leistungen von einem gewissen Mathis außerhalb von Indianapolis ignoriert werden.... :madness

  • Ist es nicht so das es nur den Rookie of the Year gibt? Ich meine Kiko Alonso ist der einzige Defense Spieler der nominiert ist, alle anderen sind Offense Spieler :madness

  • Ist es nicht so das es nur den Rookie of the Year gibt? Ich meine Kiko Alonso ist der einzige Defense Spieler der nominiert ist, alle anderen sind Offense Spieler :madness


    Nope, es wird ein OROY gekürt und ein DROY. Im letzten Jahr hießen die Sieger RGIII und Luke Kuechly.

  • ich glaube dabei handelt es sich nicht um einen der offiziellen nfl awards sondern um einen sponsor award. kann mich aber auch mächtig irren.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • - MVP: P. Manning
    - Offensive Player of the year: P. Manning (wenn der Award unbedingt getrennt werden soll: J. Charles)
    - Defensive Player of the year: R. Mathis (ist schwer dieses Jahr)
    - Off. Rookie of the year: E. Lacy (hatte mit Abstand den größeren Impact als K. Allen auf seiner jedoch für Rookies leichteren Position)
    - Def. Rookie of the year: K. Alonso
    - Coach of the year: A. Reid

  • - MVP: Peyton Manning (Den)
    - Offensive Player of the year: Josh Gordon (CLE) (alternativ LeSean McCoy, Antonio Brown, Calvin Johnson, ...)
    - Defensive Player of the year: Lavonte David (TB) (alternativ Robert Quinn, Robert Mathis)
    - Off. Rookie of the year: K.Allen (SD) (alternativ Eddie Lacy)
    - Def. Rookie of the year: S.Richardson (NYJ) (alternativ Tyrann Matthieu, Kiko Alonso, Desmond Trufant)
    - Coach of the year: A.Reid (KC)


    Falls ich jemanden übersehen habe tuts mir leid. Btw ich denke nicht dass die Wahl so ausgeht wie ich sie gepostet habe, würde es aber so entscheiden wenn ich wählen dürfte