Regeländerungen 2014

  • Ich finde auch einige andere angeregte Ideen wie z.B. die verlängerten Goal Posts oder die Ref Absprache mit der Officiating Crew in New York absolut sinnvoll. Wie man sieht müssen nicht immer alle Änderungen schlecht sein (zumindest meine subjektive Meinung) :bier:

    Bin schon gespannt was davon kommt und vor allem wann.

  • Paul Pabst:
    Just in. The NFL will not allow dunking the ball over the goal post next season. It will be a penalty. Cannot use the ball as a prop.


    No-Fun-League:3ddevil:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Paul Pabst:
    Just in. The NFL will not allow dunking the ball over the goal post next season. It will be a penalty. Cannot use the ball as a prop.


    No-Fun-League:3ddevil:

    Naja, man hat ja gesehen zu was das führen kann.

  • :paelzer:

    Bei so einer Aktion hat Graham in dieser Saison das goal post verbogen und es musste erst wieder gerichtet werden. Außerdem besteht immer eine Verletzungsgefahr bei sowas. Sieht zwar cool aus, aber ich brauch es nicht.

  • Jetzt bitte noch den Sprung in die Zuschauer verbieten.

    Act like you've been there before.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei so einer Aktion hat Graham in dieser Saison das goal post verbogen und es musste erst wieder gerichtet werden. Außerdem besteht immer eine Verletzungsgefahr bei sowas. Sieht zwar cool aus, aber ich brauch es nicht.


    Ok, thx - obwohl ich das Spiel sogar gesehen hab konnte ich mich nicht mehr dran erinnern. :bier:
    Aber das mit der Verletzungsgefahr ist doch Augenauswischerei. Kannst du dich vielleicht noch an den hier erinnern? Hätte man da nicht gleich "Headbutts against the wall" auch verbieten sollen? Ich finde den Spielern sollte man da schon einen kleinen Spielraum lassen ihre Emotionen nach einem TD raus zu lassen. Aber No Fun League triffts in diesem Fall ja wirklich treffend.

  • Wie gesagt, dass man etwas verbietet, was möglichweise Gegenstände auf dem Spielfeld beschädigt, hat nichts mit "No Fun League" zu tun.

  • Wie gesagt, dass man etwas verbietet, was möglichweise Gegenstände auf dem Spielfeld beschädigt, hat nichts mit "No Fun League" zu tun.

    korrekt.
    Die Regelung klingt im ersten Moment blöd aber seit der Graham-Aktion leider notwendig.

  • Ob man da von beschädigen reden weiß ich jetzt nicht so recht, wenn Graham oder wer auch immer bei 20 Dunks einen Goalpost mal verschiebt. :madness

    Ich persönlich finde es auch sehr engstirnig und albern. Aber gut, die Enscheidung steht und man muss damit leben.

    Sie werden sich was neues ausdenken. :bier::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das ist doch lächerlich. Da wurde ein einziges Mal der Goalpost verschoben (was im übrigen nicht zu einem Spielabbruch führte, sondern relativ schnell wieder repariert wurde) und schon muss die ganze Aktion verboten werden?? Völliger Unsinn. Und Verletzungsgefahr? Dann sollte man auch den Lambeau Leap verbieten, nicht das die Fans da mal nen Spieler verletzen....huiuiuiui.

    Die NFL sollte vielleicht mal an anderen, viel wichtigeren Stellen ansetzen bevor solche Dinge verboten werden.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Unnötige Regel!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie gesagt, dass man etwas verbietet, was möglichweise Gegenstände auf dem Spielfeld beschädigt, hat nichts mit "No Fun League" zu tun.

    Es sollte eigentlich genügen, das Beschädigen von Gegenständen zu verbieten.

  • Wie gesagt, dass man etwas verbietet, was möglichweise Gegenstände auf dem Spielfeld beschädigt, hat nichts mit "No Fun League" zu tun.

    Dann sollte man beim Basketball auch Dunks verbieten, da kann der Korb auch kaputt gehen.

    Thank you 62

  • Dann sollte man beim Basketball auch Dunks verbieten, da kann der Korb auch kaputt gehen.

    Im Basketball erziele ich durch einen Dunk Punkte. Im Football ist die Aktion dagegen nutzlos und somit eigentlich überflüssig.

  • In den Tweets stand, dass der Lambeau Leap vorerst nicht verboten wird. Quelle habe ich gerade nicht zur Hand.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Es sollte eigentlich genügen, das Beschädigen von Gegenständen zu verbieten.

    Und wenn es dann kaputt geht, wird ne Flagge geworfen und sonst nicht?

    Nochmals, es ist ja nicht so, das irgendjemand es toll findet, aber es gibt nunmal Gründe für das Verbot. Ob die nachvollziehbar sind oder nicht, ist dann natürlich eine andere Sache.

    Dann sollte man beim Basketball auch Dunks verbieten, da kann der Korb auch kaputt gehen.


    "Am Korb hängen bleiben" ist meines Wissens auch ein technisches Foul, oder?

  • Paul Pabst:

    Just in. The NFL will not allow dunking the ball over the goal post next season. It will be a penalty. Cannot use the ball as a prop.


    No-Fun-League:3ddevil:


    Ich habe es im Gameday Thread von Grahams Dunk prophezeit :P

  • Man hätte die FG-Latte einfach nur per Regel zwei Meter höher hängen/machen sollen, dann würde sich die Diskussion erledigen :jeck:


  • "Am Korb hängen bleiben" ist meines Wissens auch ein technisches Foul, oder?

    Ja, aber der Grund ist nicht, weil dadurch der Korb kaputt gehen könnte.

    Zitat von Defsoul

    Im Basketball erziele ich durch einen Dunk Punkte. Im Football ist die Aktion dagegen nutzlos und somit eigentlich überflüssig.


    Aber auch nicht mehr oder weniger wie durch einen Layup oder Fingerroll, der in dieser Situation meistens genau so sicher wäre. Aber gut, das Argument hat schon was, geb ich zu.

    Thank you 62

  • Und wenn es dann kaputt geht, wird ne Flagge geworfen und sonst nicht?

    So in der Art. Auf die Flagge könnte man verzichten, es würde eben einfach im Nachhinein eine Geldstrafe zzgl. Reparaturkosten geben und fertig.

  • Man hätte die FG-Latte einfach nur per Regel zwei Meter höher hängen/machen sollen, dann würde sich die Diskussion erledigen :jeck:

    es wird was höher gemacht, allerdings nicht die Flagge, sondern die Pfosten, damit mit größerer Wahrscheinlichkeit auch hohe Kicks sauber gesehen werden können.

  • Man hätte die FG-Latte einfach nur per Regel zwei Meter höher hängen/machen sollen, dann würde sich die Diskussion erledigen :jeck:

    Wäre eine Idee, hätte aber direkte Auswirkungen auf das Kicking Game. Wir sehen immer wieder Field Goals, bei denen der Ball gerade so über die Querlatte gekickt wird. Gerade bei Versuchen aus großer Entfernung. Eine Erhöhung der Querlatte würde einen Eingriff ins Spiel darstellen, nur um eine Aktion zu unterbinden, die keinerlei Bedeutung für das Spiel hat und somit überflüssig ist. Für mich ein Grund, die Erhöhung erst einmal nicht in Betracht zu beziehen.

  • Wäre eine Idee, hätte aber direkte Auswirkungen auf das Kicking Game. Wir sehen immer wieder Field Goals, bei denen der Ball gerade so über die Querlatte gekickt wird. Gerade bei Versuchen aus großer Entfernung. Eine Erhöhung der Querlatte würde einen Eingriff ins Spiel darstellen, nur um eine Aktion zu unterbinden, die keinerlei Bedeutung für das Spiel hat und somit überflüssig ist. Für mich ein Grund, die Erhöhung erst einmal nicht in Betracht zu beziehen.

    Nachdem ja aber sowieso auch darüber nachgedacht wird das Kicking-Game zu erschweren (nicht nur beim Extrapunkt) wäre das dennoch eine gute Variante. Und man bräucht keine so lächerliche Regel.

  • Nachdem ja aber sowieso auch darüber nachgedacht wird das Kicking-Game zu erschweren (nicht nur beim Extrapunkt) wäre das dennoch eine gute Variante. Und man bräucht keine so lächerliche Regel.

    Das würde ich auch befürworten. Allerdings gab in der Hinsicht sinnvollere Vorschläge wie etwa den Abstand der beiden Torstangen zu verringern. Diese Änderung würde alle Field Goals und Extrapunkte betreffen. Bei einer höheren Querlatte sehe ich das dagegen nicht.

  • das is jetzt son Quatsch wie "gelbe Karte für Trikot ausziehen" beim Fußball oder wie?

    Was is mit dem Standard Abfeiern beim TD? Den Ball auf den Boden schmettern? Gibts da dann auch ne Strafe? 1x Ball bezahlen? :mrgreen:

  • das is jetzt son Quatsch wie "gelbe Karte für Trikot ausziehen" beim Fußball oder wie?

    Was is mit dem Standard Abfeiern beim TD? Den Ball auf den Boden schmettern? Gibts da dann auch ne Strafe? 1x Ball bezahlen? :mrgreen:

    Nein da dort noch nie der Ball dabei kaputt gegangen ist und falls doch dieser schnell ersetzt werden kann. Beim Graham TD musste aber minutenlang an den Goalstangen herum gedocktert werden und so richtig gerade sah das dann auch nicht aus.

    Ich finde das gut, habe in meiner Jugend auch Mannschaftssport betrieben und konnte für das Abfeiern nach einem Tor nichts tolles sehen, bei uns wurde abgeklatscht und gut war es.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams