Denver Broncos Offseason 2014

  • Zitat

    Ich hoffe nicht, dass das Spiel in Seattle einen Vietnam-Flashback an den letzten Super Bowl auslösen wird.

    Der Super Bowl war doch Not too Shabby....

    #FIREJOSEPH

  • Ich hoffe nicht, dass das Spiel in Seattle einen Vietnam-Flashback an den letzten Super Bowl auslösen wird. :(


    Wenn das Team bis dahin keine andere Möglichkeiten für Audibles, sowie Shotguns-Omaha gefunden hat wird das ähnlich ausgehen.
    Besser noch wäre, wenn man sich die Defense-Leistung der Hawks als Ziel setzen würde, aber dafür reicht diese Offseason nicht.
    Mich hat die Defense gegen die Chargers und Pats begeistert, aber man ist noch weit von Hawks, 49ers und Co entfernt.

    Zitat


    Und, das mal wieder ein Spiel in Boston stattfindet hängt mir langsam echt zum Hals raus.


    Und da dürfte das CCG noch die Motivation von Seiten der Patriots verstärken.

    Zitat


    Go Broncos


    Immer

  • Wenn das Team bis dahin keine andere Möglichkeiten für Audibles, sowie Shotguns-Omaha gefunden hat wird das ähnlich ausgehen.


    Bis jetzt war ja die Taktik PFM bekommt 2 Spielzüge und sucht dann aus, ob er bei dem Spielzug bleibt oder auf "Plan B" ;):D ausweicht.
    Da muss sich diese Offseason was ändern. Und was Sherman nach dem SB gesagt hat wusste doch jeder Broncos Fan insgeheim schon früher...
    ..das es Tendenzen bei der Spielzug auswahl gibt bzw. die Routes erkennbar sind.

    Zitat


    Besser noch wäre, wenn man sich die Defense-Leistung der Hawks als Ziel setzen würde, aber dafür reicht diese Offseason nicht.
    Mich hat die Defense gegen die Chargers und Pats begeistert, aber man ist noch weit von Hawks, 49ers und Co entfernt.

    Die Tiefe machts. Bei der Einstellung war man eigentlich fast ebenbürtig.
    Aber in HZ2 von SB war dann verständlicherweise dann auch die Luft raus.


    Erwartet ausser mir sonst noch jemand einen eher Defenselastigen Draft oder FA?

  • Ja ich oder vielmehr ich hoffe es.

    Und wie üblich in jeder Draft unter Fox einen RB.

    Seit Elway war der erste Pick ja immer ein Defense Spieler.
    Und bei den ganzen RB's die wir ständig früh draften, kA irgendwie glaub ich auch da will Elway unbedingt ein TD für Manning finden, weiß nicht ob das unbedingt so von Fox kommt.

    @DelRio Super Vertragsverlängerung

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Seit Elway war der erste Pick ja immer ein Defense Spieler.
    Und bei den ganzen RB's die wir ständig früh draften, kA irgendwie glaub ich auch da will Elway unbedingt ein TD für Manning finden, weiß nicht ob das unbedingt so von Fox kommt.

    @DelRio Super Vertragsverlängerung

    Gruß isten

    Geht weniger darum einen TD zu finden als generell eine RB den man ständig als Waffe einsetzen kann. Fox war schon bei den Panthers sehr auf gutes Laufspiel fokusiert. Bei den Panthers war er sehr erfolgreich damit.
    Bei uns kann nur sagen das Hillman wahrscheinlich nicht einschlägt und Ball dafür schon.

  • @mocca

    Ich erwarte auch einen Defensedraft. Ich würde mich über einen uptrade in runde 1 nicht wundern.

    Wenn der entsprechende Spieler da ist könnte ich mir vorstellen das elway den trigger drückt.


    Nen RB wird man sicher auch wieder holen aber sicher nicht am ersten oder zweiten draft Tag.

    Was die kreativität in der Offense im sb angeht. Natürlich hat jedes Team Tendenzen. Und die kennt natürlich der Gegner auch. Nur da kann Sherman so viel reden wie er will - wer gewinnt hat recht und darf reden so viel er will - hatte die Hawks Leistungen im sb nix mit irgendwelchem Insider wissen zu tun, sondern war schlicht ne Folge des Drucks den die Hawks mit 4 man druck erzeugen konnten.und das gewinnt dir dann spiele.

    Als erstes müssen die broncos jedoch erstmal die sc. Probleme lösen. Neben den schon bestehenden hat sich auch knighton gemeldet und gesagt er hätte gerne einen neuen deal.

    Da wartet viel Arbeit auf Elway.

    #FIREJOSEPH


  • Als erstes müssen die broncos jedoch erstmal die sc. Probleme lösen. Neben den schon bestehenden hat sich auch knighton gemeldet und gesagt er hätte gerne einen neuen deal.


    Knighton soll mal schön still bleiben. Sicherlich hat er in Laufe der Saison immer mehr die Leaderrolle übernommen, erstrecht nach dem Ausfall von BigVick, aber zu Beginn der Saison musste DelRio ihm ganz schön in den Arsch treten (Einstellung und Gewichtspobleme). Nächste Saison kann man dann darüber reden.

    Zitat

    Da wartet viel Arbeit auf Elway.


    Und da kommt noch mehr
    Hab irgendwo gelesen das wir 2015 dann 28 Free Agents haben :eek:


  • Hab irgendwo gelesen das wir 2015 dann 28 Free Agents haben :eek:


    Dann wird das Offense System geändert. Wir spielen ab 2015 ohne TE. :mrgreen:

    Hier einige nennenswerte Namen

    Champ Bailey 2015
    Von Miller 2015
    Demaryius Thomas 2015
    Wes Welker 2015
    Joel Dreessen 2015
    Jacob Tamme 2015
    Kevin Vickerson 2015
    Rahim Moore 2015
    Orlando Franklin 2015
    Terrance Knighton 2015
    Nate Irving ILB 2015
    Quinton Carter 2015
    Virgil Green TE 2015
    Julius Thomas 2015
    Steven Johnson 2015
    Aaron Brewer 2015
    Sione Fua DT 2015
    Brandon Marshall 2015
    Jamar Chaney 2015
    Jerome Murphy 2015
    Cameron Morrah 2015
    Eric Hagg 2015

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (12. Februar 2014 um 20:33)

  • Wer hätte das noch vor ein paar Jahren vorstellen können, dass die West-Divisionen an der Spitze stehen.

    NFL's toughest schedule in 2014
    West trifft West

  • Das wird wirklich ne harte Nummer für beide Divs :paelzer: Könnte mir gut vorstellen, dass die No.1 Seeds in dieser Saison daher nicht aus diesen Divs. kommen, obwohl es im Grunde die besten Teams sind. Aber die hauen sich ja dann gegenseitig die Köppe ein :madness

  • Zitat

    Neuerr Vertrag von Elway wurde nun offiziell verlängert und er hat nun auch Offiziell den Titel GM mit im Titel.

    VP/GM John Elway

    Ging es nur mir so, oder dachte noch jemand: Wie der hat nen Vertrag ? Wird Zeit das er Anteile von Bowlen kauft....


    @ FA

    Tja da seht man halt das Problem, wenn dein QB einen Großteil deines Salarys aufrist.

    49ers und Hawks können aufgrund "billiger" QB schon Verträge mit Spielern verlängern, bevor diese FA werden (und so natürlch etwas billiger sind als wenn sie FA werden). Denver hat diesen Luxus nicht.

    Wobei manm die 7 Mio Cap vom letzten Jahr schon hätte nutzen können um z.B. einen Harris zu verlängern oder ggf. Decker billigger zu bekommen?

    @ Spielplan

    Ja das sieht schon hammerhart aus. Aber letzlich muss man bei allem erstmal abwarten. Bekommen die Broncos nen SB Hangover, wie entwickeln sich Chiefs und Chargers was stellen die Raiders mit dem Caproom an, was machen die Rams mit ihrem Draftpicks usw.

    #FIREJOSEPH

  • Ging es nur mir so, oder dachte noch jemand: Wie der hat nen Vertrag ? Wird Zeit das er Anteile von Bowlen kauft....


    Ich glaube, dass ist auch von Elway so gewünscht, da er nicht als Eigner, etc aufteten möchte. War es nicht so, dass man John sogar überreden mußte Verantwortung zu übernehmen?

    Zitat


    @ FA

    Tja da seht man halt das Problem, wenn dein QB einen Großteil deines Salarys aufrist.

    49ers und Hawks können aufgrund "billiger" QB schon Verträge mit Spielern verlängern, bevor diese FA werden (und so natürlch etwas billiger sind als wenn sie FA werden). Denver hat diesen Luxus nicht.

    Wobei manm die 7 Mio Cap vom letzten Jahr schon hätte nutzen können um z.B. einen Harris zu verlängern oder ggf. Decker billigger zu bekommen?


    Ist bei den meisten offenselastigen Teams so. Solange QB und O-Line fast die Hälfte des SC schlucken braucht man viel billiges Talent.
    Zu Decker - er schaut auch darauf, was z.B. Welker bekommt. Für kleines Geld wird er nicht spielen.

  • Kleines Gedankenspiel vor der FA.

    Da zwei ehemalige Coordinater jetzt als HC in der AFC West tätig sind könnte es sein, dass Decker, Moreno & Co mindestens 2 x in der Saison gegen uns spielen.

    Decker in KC kann ich mir auch vorstellen.
    Decker und Rivers möchte ich mir nicht vorstellen.:nono:

  • Kleines Gedankenspiel vor der FA.

    Da zwei ehemalige Coordinater jetzt als HC in der AFC West tätig sind könnte es sein, dass Decker, Moreno & Co mindestens 2 x in der Saison gegen uns spielen.

    Decker in KC kann ich mir auch vorstellen.
    Decker und Rivers möchte ich mir nicht vorstellen.:nono:

    Na ja mal abwarten.

    Ich denke wenn man Decker aus der West und New England "fern hält" wäre das schon gut. Ich kann mir aberauch ehrlich gesaagt nicht vorstellen, dass eins dieser Teams ein Angebot hinlegt, was die Broncos nicht matchen könnten, wenn sie wollen. Für Moreno gilt das selbe. So wichtig er auch war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo Big FA Money sehen wird. Bei Decker sieht das schon anders aus.

    Denver hat momentan ca.12 Mio Capspace.
    Dazu kommen dann noch Champs 10 Mio, Kupers 5.9, + Tamme und Dressen mit ca. 5.5., welche so nicht ausgezahlt werden.
    Macht so ca. 30 Mio. Caproom.
    Aber da man viele eigene Spieler bedienen muss, ist das weniger als auf den ersten Blick scheint....

    #FIREJOSEPH

  • In "unserer" lokalen Presse gab es auch schon Gedankenspiele zu Decker zu den Chargers. Das würde auch aus diversen Gründen super passen, zumal wir nach dem wahrscheinlichen Cuts von FLoyd + Alexander wirklich ein Need auf WR hätten. Aber der Cap-Space ist schlicht und einfach nicht mal ansatzweise da :madness

  • Zitat

    Broncos defensive end Derek Wolfe missed the final five games of the regular season and the entire playoffs after suffering a seizure in late November, but he says he’s ready to start training again next week.

    Wolfe shared the news with Lionel Bienvenu of ABC-7 in Denver as part of an interview about his condition. Wolfe said that he thought the spinal cord injury he suffered in preseason had healed completely, but that he tried to come back too quickly from it and it “screwed up my nervous system” as a result.

    Wolfe said his nervous system “started shutting down” on the team bus to the airport for a trip to Kansas City and he was knocked out for the next 26 hours. He woke up in the ICU and told Bienvenu that he broke the hospital bed while nurses tried to hold him down when he came around with no idea where he was. Rest has been the only thing on Wolfe’s plate since then, but he says he’s ready to start working out after regaining 20 lost pounds.

    http://profootballtalk.nbcsports.com...artner=ya5nbcs

    Schon heftig. Hoffetlich wird er wieder gesund. Der Artikel deutet ja darauf hin.

    Sonst gibts nix neues, ausser das man Fox Vertrag immer noch nicht verlängert hat. Das finde ich schon erwähnenswert.

    #FIREJOSEPH

  • Schon heftig. Hoffetlich wird er wieder gesund. Der Artikel deutet ja darauf hin.

    beim Lesen habe ich auch die Krankenschwestern bemitleidet, einen "ausgewachsenen" NFL Spielrr festhalten, wenn der verrückte 5 Minuten hat, ist bestimmt kein Spaß...

  • Hat jemand von Euch Infos zu Mitch Unrein?
    Der war anfangs als FA gelistet und nun plötzlich nicht mehr.
    Eindeutige Berichte über eine Verlängerung spuckte Google nicht aus.

    Weiß jemand was genaueres und könnte dies bitte darauf antworten?

    Besten Dank!

  • Der Champ ist Geschichte :(
    Nach 10 Jahren trennt man sich von Champ B., wird ne komische Saison ohne #24 :o
    Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr, mit verändertem Vertrag, gesehen.
    Die jungen Spieler hätten viel von ihm lernen können!!
    Er will wohl noch weiter spielen, aber ich hoffe er retired später als Bronco, das ist man ihm schuldig ;)

    Gesendet von meinem CUBOT GT99 mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auf der einen Seite ist man sicher traurig, dass die Legende des Teams nun nicht mehr da ist, auf der anderen Seite steht sein Gehalt absolut nicht mehr im Verhältnis zu den gezeigten Leistungen. Aufgrund seines Alters ist da ja auch nicht mehr viel zu erwarten.
    Zwar schade, dass man ihm keinen paycut angeboten hat, aber 10Mio$ CapSpace sind doch nicht verkehrt.

    Mach's gut Champ!

  • Heidi, Heidi!

    Das mit Champ etwas passiert war klar, aber einen Paycut war wahrscheinlicher als die jetzige Entlassung. Er wird den gleichen Weg gehen wie Brian Dawkins und noch ein paar Jahre bei einem anderen Team spielen.

    Ich vermute, man wird sich mit Rodgers-Cromartie noch vor der FA einig.

  • habe Hoffnungen das er bei uns fürs vet minimum wieder signed. Ansonsten wäre es echt schade.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • habe Hoffnungen das er bei uns fürs vet minimum wieder signed. Ansonsten wäre es echt schade.

    Gruß isten

    Man hat angeblich nicht mal versucht über einen Paycut zu reden(Entlassung ist auch nicht offz., aber das wird sicher so kommen).
    Das deutet jetzt nicht darauf hin, dass man ihn halten will. Und ich glaube auch nicht das er fürs Vet Minimum spielen wird.

    Ich denke auch-wie Lucky- das er für 1-2 Jahre noch mal bei einem anderen Team anheuert. Hoffentlich bei einem Team aus der NFC.

    Die Entlassung war zwar folgerichtig aber

    Zitat

    This opens up the SB wound fresh for me. Champ not winning a SB with our team is completely regrettable.


    das triftt meine Gefühlslage perfekt. :(
    Thanks for the memories
    http://www.youtube.com/watch?v=9G9139DXvNY

    :(:(:(:(


    ---------------
    Die Broncos haben mit der Entlassung momentan ca. 28 Mio Capspace. Dreesen, Tamme und Kuper werden in den nächsten Tagen sicher folgen, so dass man vor Beginn der FA so ca. 33-35 Mio Capspace hat. Die wird man aber auch brauchen den die Lücken im Roster- insbesondere in der Defense- sind schon groß.
    Unsere Starting CB z.B. am Openig Day lauten-stand heute- Tony Carter und Webster-.... :eek::eek:

    #FIREJOSEPH

  • Man hat angeblich nicht mal versucht über einen Paycut zu reden(Entlassung ist auch nicht offz., aber das wird sicher so kommen).
    Das deutet jetzt nicht darauf hin, dass man ihn halten will. Und ich glaube auch nicht das er fürs Vet Minimum spielen wird.


    Er möchte Corner spielen.

    Zitat

    "It sucks," Champ said, "but at the same time, I have to move on. I can't dwell on it. I know they're not dwelling on it."

    "I'm good. It's bittersweet. Now I get to go see what is out there," Bailey said. "I'm looking at the positive side of it."


    http://www.milehighreport.com/2014/3/5/54762…elease-it-sucks

    Zitat


    Die Broncos haben mit der Entlassung momentan ca. 28 Mio Capspace. Dreesen, Tamme und Kuper werden in den nächsten Tagen sicher folgen, so dass man vor Beginn der FA so ca. 33-35 Mio Capspace hat. Die wird man aber auch brauchen den die Lücken im Roster- insbesondere in der Defense- sind schon groß.
    Unsere Starting CB z.B. am Openig Day lauten-stand heute- Tony Carter und Webster-.... :eek::eek:

    Oha!
    Ich hoffe auf DRC.