Salary Cap 2014 - Eure Tipps

  • Machen wir doch mal nen kleines Spielchen im Forum.
    Wo erwartet ihr das Salary Cap 2014?

    Mein Tipp: 129,6Mio

    P.S. Kommentare sind ebenfalls willkomen :mrgreen:

  • Denke knapp unter 130mios.
    Das wir auch eine Zahl haben 129,9.

    Nach welchen Kriterien wird die Höhe bestimmt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nach welchen Kriterien wird die Höhe bestimmt.

    Wenn ich das richtig verstanden habe: Auf Basis der im CBA vereinbarten Kennzahlen. In erster Linie geht es da um Einnahmen der NFL(-Teams), von denen den Spielern ein gewisser Anteil (in Form der Gehälter eben) zusteht. Und dann gibt es da wohl Interpretations- und Verhandlungsspielräume, die NFL und NFLPA jede Saison noch "ausdiskutieren" müssen.

    Ich sag $133M.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • habe etwas gegoogelt. Hier wird das Salary recht gut erklärt, wobei verstanden habe ich ich trotzdem nicht. :paelzer:
    http://www.askthecommish.com/SalaryCap/faq.aspx

    Der Kern des Ganzen sind meiner Meinung nach die folgenden drei Sätze:

    Zitat

    Projected AR x CBA Percentage = Players Share of AR. This is called the Player Cost Amount.

    Die Spieler bekommen einen gewissen Anteil von "allen Einnahmen" der NFL und ihrer Teams. (Dieser Anteil ist je nach "Art" von Einnahmen unterschiedlich, liegt insgesamt zwischen 47 und 48,5 %)

    Zitat

    Player Cost Amount minus Projected League wide Benefits = Amount Available for Player Salaries.

    Von diesem Betrag werden dann "League wide Benefits" abgezogen. Ich nehme an, da gehören Sachen wie Health Care rein.

    Zitat

    Amount Available for Player Salaries / Number of Teams = Unadjusted Salary Cap per Team.

    Das was dann übrig bleibt geteilt durch die Anzahl der Teams gibt dann das Salary Cap. Das wird dann für jedes Team noch angepasst, beispielsweise kann kann nicht verwendeter "Cap Space" ins nächste Jahr übernommen werden. Auch wenn ein Spieler Geld zurückzahlen muss, wird das hier verrechnet. (Beispiel: Jonathan Fanene, der einen Teil seines Signing Bonus an die Patriots zurückzahlen musste.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die obige Rechnung ist nicht ganz so einfach. Prinzipiell ist es eine Verhandlung zwischen NFL und NFLPA. Beide können sich auf eine beliebige Zahl einigen, die als Minimum die Anforderungen des CBAs erfüllt.

    Das führt dazu, dass die Cap penalties der Cowbos und Redskins 1:1 auf die anderen Teams umgelegt wurden.

    Das führt auch wiederrum dazu, dass der Chef der NFLPA, der in absehbarer Zeit wiedergewählt werden will, jetzt den Spielern zeigen will, dass er toll verhandelt hat und die Cap toll steigt.
    Das macht er auf Kosten der Cap in den zukünftigen Jahren.

    R.I.P J.Johnson

  • Das führt dazu, dass die Cap penalties der Cowbos und Redskins 1:1 auf die anderen Teams umgelegt wurden.


    Bis auf das mit den Cap penalties denke ich, das ich es halbwegs verstanden habe?
    Bitte um Aufklärung?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bis auf das mit den Cap penalties denke ich, das ich es halbwegs verstanden habe?
    Bitte um Aufklärung?

    Die Redskins und Cowboys wurden dafür bestraft, das sie im salary-cap-freien Jahr zum Ende des alten CBAs zuviel ausgegeben haben (ich weiß, klingt unlogisch). Dafür durften sie in den letzten Jahren weniger ausgeben. Damit das auch mit dem CBA zusammenpasst (nach dem den Spielern ja ein Anteil an den Einnahmen zusteht), durfte der Rest der Liga entsprechend mehr ausgeben.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Danke, jetzt hat s wieder gedämmert. Hab ich schon mal was gelesen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++