Hilfe, ich frage mich...

  • Also ich würde es mal mit 150€ versuchen. Wenn 100 bei rumkommen kannst du zufrieden sein.
    Das 3er Holz habe ich bei ebay für 20$ gefunden, was schon das obere Ende der Preisskala ist.

    Die Schuhe sind halt cool weil sie paar Jahre auf dem Buckel haben und sind in einem Sehr guten Zustand. Das sieht man daran das es die Metallspikes nicht mehr zu kaufen gibt.

    Die kannst du versuchen alleine zu verkaufen. Da kann man schon 50€ für bekommen.

  • Wenn ich früher in meinem Firefox mehrere Links aus einem Tab in verschiedene weitere geöffnet habe und von diesen dann zurück in den ursprünglichen Tab gegangen bin, dann war der letzte den ich geöffnet habe immer "markiert" (gehighligted), seit einem der letzten Updates ist es nicht mehr der Fall. War super praktisch, jetzt muss ich den letzten angeclickten immer selbst noch markieren ums mir nicht genau merken zu müssen.

    Kennt sich da einer ein bischen aus, ich weiss nichtmal was ich da googeln soll, ich find dazu einfach nix?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Super - danke dir! Dann versuch ich es mal dort bei den Kleinanzeigen.

    Würde mich mal interessieren, ob was dabei rumvekommen ist. Mehr als 40 Euro für alles zusammen sehe ich nämlich nicht . Wobei ich auch noch mal einen Dep... Äh.. Liebhaber gefunden habe, der mir meinen alten Wilson Deep Red II Driver für 40 Euro abgekauft hat. Aber der NASA Ball ist cool :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kommt im Fernsehen zurzeit generell so viel Werbung für Partnervermittlungen oder hält man Footballfans für besonders einsam? :paelzer:

    Klassische "Anfang des Jahres" Werbung (genauso wie für Fitness Center). "Dieses Jahr wird alles besser" Dazu noch die späte Zeit (wo auch eher Singles gucken)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... wo der "Serien-Top 10"-Thread ist.
    Sollte es dazu nicht mal etwas geben, wo wir unsere Top 10 eintragen und daraus wird eine Gesammtliste für den Talk erstellt? Zu Filmen hatten wir das mMn auch gemacht.

  • ... wo der "Serien-Top 10"-Thread ist.
    Sollte es dazu nicht mal etwas geben, wo wir unsere Top 10 eintragen und daraus wird eine Gesammtliste für den Talk erstellt? Zu Filmen hatten wir das mMn auch gemacht.

    Soweit ich weiß, wollte @Pat Barnes das kurz nach dem Superbowl starten. Kommt bestimmt bald.

  • Würde mich mal interessieren, ob was dabei rumvekommen ist. Mehr als 40 Euro für alles zusammen sehe ich nämlich nicht . Wobei ich auch noch mal einen Dep... Äh.. Liebhaber gefunden habe, der mir meinen alten Wilson Deep Red II Driver für 40 Euro abgekauft hat. Aber der NASA Ball ist cool :thumbsup:

    Hat nun etwas gedauert, hab aber immerhin 95 Euro für alles zusammen bekommen. (75 Euro für die Schläger und Zubehör, 20 Euro für die Schuhe).

    Den NASA Ball fand ich auch cool - nur das Gschichtl dass dies der Ball is, den Alan Shepard auf dem Mond benutzt hätte, wollte mir aus unerfindlichen Gründen keiner glauben. :tongue2:

  • Hat man bei paypal den käuferschutz oder muss man den irgendwie dazu buchen/extra abschliessen/beantragen?

  • Hat man bei paypal den käuferschutz oder muss man den irgendwie dazu buchen/extra abschliessen/beantragen?

    Wenn du bei einem Shop die Zahlung über die paypal Funktion des Shops abwickelst sollte der Käuferschutz automatisch dabei sein. Wenn du eine Zahlung über paypal selbst initiierst musst du entsprechend wählen ob du an Freunde zahlst oder mit Käuferschutz.

  • ... ob Wassersprudler finanziell etwas bringen?

    Wir überleven uns, so etwas zuzulegen, statt immer die 6er 1,5l-PET zu schleppen. Diese kosten je Flasche €0,19. Wir trinken immer Medium, macht ca. €0,13/l.

  • ... ob Wassersprudler finanziell etwas bringen?

    Wir überleven uns, so etwas zuzulegen, statt immer die 6er 1,5l-PET zu schleppen. Diese kosten je Flasche €0,19. Wir trinken immer Medium, macht ca. €0,13/l.


    Ich hab erst 2 mal sodastream getrunken, aber für mich schmeckte es irgendwie “anders“

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ... ob Wassersprudler finanziell etwas bringen?

    Wir überleven uns, so etwas zuzulegen, statt immer die 6er 1,5l-PET zu schleppen. Diese kosten je Flasche €0,19. Wir trinken immer Medium, macht ca. €0,13/l.

    Schwierig. Kommt auch auf die Härte deines Trinkwassers an. Wir hatten früher immer vittel Wasser getrunken aber mittlerweile trinken wir nur noch Leitungswasser.

  • ... ob Wassersprudler finanziell etwas bringen?

    Wir überleven uns, so etwas zuzulegen, statt immer die 6er 1,5l-PET zu schleppen. Diese kosten je Flasche €0,19. Wir trinken immer Medium, macht ca. €0,13/l.

    Wir haben einen, ich würde ihn auch nicht mehr missen wollen. Geschmacklich hab ich keinen Unterschied zum normalen Wasser feststellen können.

    Allerdings bezweifle ich, dass es sich finanziell lohnt: wenn du die 9 € die so eine Gasflasche kostet auf die 13 Cent pro Liter umlegst, müsstest du bei der 0,7 Liter Flasche fast 100 Mal sprudeln, damit der selbe Preis rauskommt (9€/0,13€ pro l/0,7). Ich hab nie gezählt wie lang so eine Flasche reicht, aber ich würde Mal auf 50 Flaschen schätzen, wenn ich müsste.

    Im Endeffekt kommt es drauf an, wieviel es dir werd ist, nix mehr schleppen zu müssen und wie gut euer Leitungswasser ist. Für mich persönlich kam noch der Müll Vermeidungsaspekt dazu, aber das ist mir halt persönlich wichtig :madness

  • ohne Kohlensäure schmeckt kein Wasser.

    :eek: Das sehe ich komplett gegenteilig. Ich trinke im Restaurant oder bei Sitzungen auch mal ein spritziges Wasser, aber ansonsten nur Leitungswasser und davon sicherlich 2-3l am Tag. Geschmacklich okay (eine Gaumenfreue erwarte ich nicht und die gibt mir die zugesetzte Kohlensäure auch nicht).

    Seitdem ich seit Juni 2017 ich kein Bier mehr trinke habe ich neben Leitungswasser und Kaffee (aus Leitungswasser :mrgreen: ) maximal 10l andere Flüssigkeiten zu mir genommen.

  • Seitdem ich seit Juni 2017 ich kein Bier mehr trinke […]

    :eek:

    ach ja, kohlensäure im wasser geht gar nicht.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Das sehe ich komplett gegenteilig. Ich trinke im Restaurant oder bei Sitzungen auch mal ein spritziges Wasser, aber ansonsten nur Leitungswasser und davon sicherlich 2-3l am Tag. Geschmacklich okay (eine Gaumenfreue erwarte ich nicht und die gibt mir die zugesetzte Kohlensäure auch nicht).

    Tja so unterschiedlich sind menschen. Das erste was ich, wenn ich aus dem Urlaub komme ist es mir nen Liter Wasser zu kaufen und den quasi zu exen. Wenn ich richtig richtig durtst habe hilft bei mir nur Mineralwasser...

    #FIREJOSEPH

  • Noch vor (grober) Leberwurst mit Butter und Senf auf ner Scheibe Bauernbrot :eek: .
    :tongue2:


    Bei der groben Leberwurst musss ich immer an den alten Kalauer denken.

    Mann in der Metzgerei: "Ich hätte gerne 250 Gramm Leberwurst, von der groben Fetten".
    Metzger: "Geht nicht, die hat heute Berufschule"

    :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja toll, Leberwurst und eine Flasche Mineralwasser. Der Rülpser den das zwangsweise hervorruft dürfte diverse internationale Chemiewaffenabkommen verletzten.

  • Ja toll, Leberwurst und eine Flasche Mineralwasser. Der Rülpser den das zwangsweise hervorruft dürfte diverse internationale Chemiewaffenabkommen verletzten.

    nur wenn ordentlich Zwiebel drauf ist :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers