• Rashard Mendenhall RB Arizona Cardinals 26 Jahre

    ...er möchte jetzt Bücher schreiben und andere Dinge tun, als Football spielen...

  • Jordan Gross von den Panthers.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Rashard Mendenhall RB Arizona Cardinals 26 Jahre

    ...er möchte jetzt Bücher schreiben und andere Dinge tun, als Football spielen...

    Etwas differenzierter kann man seine Begründung hier nachlesen: Why I Retired At 26. Fand ich durchaus interessant, bestätigt einige Vorurteile/Vermutungen und zeigt aber auch auf dass es Ausnahmen gibt.

  • Ja war schon interessant zu lesen.
    Kann ich durchaus nachvollziehen. :thup:
    Hab mich vorm Fernseher auch schon ertappt einfach umzuschalten zu wollen, wenn wieder ein paar Spieler meinen sie wären aufm Broadway und nich aufm Sportplatz. :(

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • #Panthers OL Geoff Hangartner and OL Jeff Byers have retired.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • QB Greg McElroy, zuletzt Bengals, retired mit 25 Jahren.
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…nces-retirement

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rashard Mendenhall RB Arizona Cardinals 26 Jahre

    ...er möchte jetzt Bücher schreiben und andere Dinge tun, als Football spielen...

    Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen, er kann sich zusammen mit Felix Jones an die Kasse von Walmart setzen. Beide waren totale Busts und wurden ihren Draftpicks in der 1. Runde nie gerecht!!! Bei Felix war es mir von Anfang an klar, ihn in der ersten Runde zu holen war Wahnsinn von Jerry, warum Mendenhall so versagt hat :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen, er kann sich zusammen mit Felix Jones an die Kasse von Walmart setzen. Beide waren totale Busts und wurden ihren Draftpicks in der 1. Runde nie gerecht!!! Bei Felix war es mir von Anfang an klar, ihn in der ersten Runde zu holen war Wahnsinn von Jerry, warum Mendenhall so versagt hat :madness

    Passt absolut nicht in den Thread. Aber nur als Auffrischung:
    1081 run für 4.239 yards mit 3.9ypc und 37 TDs und zusätzlich 75 receptions für 795yards und zwei weiteren TDs halte ich nicht für einen bust. 6 Jahre NFL.

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen, er kann sich zusammen mit Felix Jones an die Kasse von Walmart setzen. Beide waren totale Busts und wurden ihren Draftpicks in der 1. Runde nie gerecht!!! Bei Felix war es mir von Anfang an klar, ihn in der ersten Runde zu holen war Wahnsinn von Jerry, warum Mendenhall so versagt hat :madness

    warum soll er sich an eine Kasse setzen wenn er Bücher schreiben will?

    soll ja noch NFL-Spieler geben die ihre ganze Kohle eben nicht für Koks, Häuser, schnelle Autos und diverse Prostituierte auf den Kopf hauen und daher auch nach ihrer Karriere eine Weile davon zehren können ... zudem kann man wohl ausgehen, wenn man denn sein eigenes Statement zum Rücktritt gelesen hätte, daß er wohl mehr Grips in der Birne aufzuweisen hat als 75-80% seiner nun ehemaligen Kollegen in der Liga ...

    von seinen Zahlen, wie von JJ aufgeführt, mal ganz zu schweigen ... wenn das ein Bust sein soll (ich glaube sogar mit SB-Ring), was sind dann Beanie Wells, Jonathan Stewart, Donald Brown, Darren McFadden?