nfl-talk-Mafia 17: Orga Thread

  • In einem kleinen unbeugsamen Dorf in Gallien soll es demnächst ganz schön rund gehen. Wann ? Das hängt davon ab wann ihr Krieger euch aufraffen könnt.


    Kann mal von euch einer so ein komisches Doodledings erstellen ich blick da nicht soo recht durch :mrgreen::xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Majestix (21. März 2014 um 19:15)

  • Gilbert und olibo können die nächsten Wochen ja schonmal nicht. Vor Ostern dürfte da wohl schwierig werden.


    Ich kann nächste Woche auch nicht. Ich denke en doodle vote wäre doch sinnvoll.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich hab mal ne Umfrage eingerichet. Den nächsten Montag hab ich gar nicht drin da drei Teilnehmer bereits agesagt haben.

    Umfrage

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich bin immer bereit ein Häuptling muss seinem dorf ja immer dienen :bier:
    lascoNi trag dich doch auch mal in die umfrage ein :xywave:

  • Das Stardatum mit dem 07.04.14 sieht ja schonmal vielversprechend aus. Mit 9 Zusagen könnten wir eigentlich beginnen und mit etwas Glück wächst die Runde noch um 1 -2 Mitspieler und dann wären wir tatsächlich 10.:smile2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das Stardatum mit dem 07.04.14 sieht ja schonmal vielversprechend aus. Mit 9 Zusagen könnten wir eigentlich beginnen und mit etwas Glück wächst die Runde noch um 1 -2 Mitspieler und dann wären wir tatsächlich 10.:smile2:

    Einer von den 9 ist allerdings der Chef, insofern sind es bisher nur 8 Mitspieler. Hoffen wir, dass es noch mehr werden, denn 8 sind immer ein bisschen grenzwertig, weil man dann nicht mehr als zwei Mafiosi installieren kann und somit das Risiko fährt, durch Glück/Pech eine sehr kurze Runde zu haben.

  • Einer von den 9 ist allerdings der Chef, insofern sind es bisher nur 8 Mitspieler. Hoffen wir, dass es noch mehr werden, denn 8 sind immer ein bisschen grenzwertig, weil man dann nicht mehr als zwei Mafiosi installieren kann und somit das Risiko fährt, durch Glück/Pech eine sehr kurze Runde zu haben.

    Ist mir klar. Trotzdem darf man guten Mutes sein.:bier:

    Zwei Mafiosi sind zu definitiv zu wenig, auch mit dem Schläfer. Hat man ja deutlich die letzten zwei Runden gesehen.:3ddevil:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Der 7.4. sieht in der Tat nicht schlecht aus :bier:
    Auf gehts meine Herren ziert euch nicht tretet ein vorallem gerne Neulinge :xywave:

  • Hm... habe erst mal nicht mit abgestimmt, aber am 07.04. kommen wir zurück; so dass eine Teilnahme meiner Wenigkeit durchaus wahrscheinlich wäre :mrgreen:

  • wie schaut's denn aus mit montag?

    Wir stehen bei 9 Zusagen. Beginnen könnten wir, ob wir wollen muss das Kollektiv entscheiden. Einer ist noch Spielleiter und somit acht Mitspieler. Ist grenzwertig da das Risiko besteht wieder ne 1 bis 2 Tage Runde zu spielen und dazu muss ich ehrlich sagen ist die Mühe für den Spielleiter mit der ganzen Story zu gross.

    Was meint ihr?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich bin von einem Start am Montag jetzt schwer ausgegangen wenn olibo sich noch meldet sind wir vielleicht sogar 9 Leute. Wegen mir kann ich auch erst am montag die rollen verschicken und wir starten montag abend die ersten aktionen das würde olibo warhscheinlich entgegen kommen :xywave:

  • Ich bin von einem Start am Montag jetzt schwer ausgegangen wenn olibo sich noch meldet sind wir vielleicht sogar 9 Leute. Wegen mir kann ich auch erst am montag die rollen verschicken und wir starten montag abend die ersten aktionen das würde olibo warhscheinlich entgegen kommen :xywave:


    Ich bin auch am Start. Und wenns Du kaum erwarten kannst ist ja super. Schliesslich bist Du der Spielleiter :) Von mir aus auch erster Spieltag am Dienstag, wenn dafür olibo dabei ist.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ach komm schon, mich kriegt ihr auch dazu;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich bin von einem Start am Montag jetzt schwer ausgegangen wenn olibo sich noch meldet sind wir vielleicht sogar 9 Leute. Wegen mir kann ich auch erst am montag die rollen verschicken und wir starten montag abend die ersten aktionen das würde olibo warhscheinlich entgegen kommen :xywave:


    Sehr rücksichtsvoll und absolut richtig :mrgreen:

  • Ach komm schon, mich kriegt ihr auch dazu;-)


    Du hast ja gar nicht gevotet :) Somit wären wir dann mit dir 10 Teilnehmer. Ich denke da steht einem Start nichts im Weg. :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Du hast ja gar nicht gevotet :) Somit wären wir dann mit dir 10 Teilnehmer. Ich denke da steht einem Start nichts im Weg. :)

    Ich hab auch bis eben geschaut ob ich die Zeit habe

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • So meine Mannen morgen geht es dann los und ich schicke die Rollen raus also macht euch schonmal warm und schlaft gut damit wir den Römern ab morgen das Fürchten lehren können :bounce::bier: