NFL Schedule 2014

  • Ich finde wir brauchen wie letztes Jahr einen Schedule Talk. :smile2:

    Hat jemand Insider Information wann genau der Schedule released wird? In der Presse finde ich nur "irgendwann im April".

    Der genaue Spielplan entscheidet dieses Jahr mehr denn je, ob ich zu Spielen rüber kann oder nicht. Mein Zeitfenster ist super eng. Ich sitze auf glühenden Kohlen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich finde wir brauchen wie letztes Jahr einen Schedule Talk. :smile2:

    Hat jemand Insider Information wann genau der Schedule released wird? In der Presse finde ich nur "irgendwann im April".

    Der genaue Spielplan entscheidet dieses Jahr mehr denn je, ob ich zu Spielen rüber kann oder nicht. Mein Zeitfenster ist super eng. Ich sitze auf glühenden Kohlen.

    hab irgendwo gelesen, dass er FR nächste Woche kommen soll..

    The 2014 NFL schedule release date is slotted for April 17th, 2014.
    Quelle: http://www.nflschedule2014.org/releasedate.html

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (10. April 2014 um 20:00)

  • hab irgendwo gelesen, dass er FR nächste Woche kommen soll..

    The 2014 NFL schedule release date is slotted for April 17th, 2014.
    Quelle: http://www.nflschedule2014.org/releasedate.html


    Der Link ist falsch. Sieht man auch das der Draft für Ende April drin steht. In den letzten Jahren kam der Schedule immer Mitte April an einem Dienstag. Ich gehe vom 22. April aus. Siehe dazu auch den Link.

    Link

  • Der Link ist falsch. Sieht man auch das der Draft für Ende April drin steht. In den letzten Jahren kam der Schedule immer Mitte April an einem Dienstag. Ich gehe vom 22. April aus. Siehe dazu auch den Link.

    Link

    Letztes Jahr wurde der Termin auf einen Donnerstag verschoben (siehe http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=24780). Der Dienstag ist also auch nicht wirklich in Stein gemeißelt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • :jeck:

    Zitat

    contrary to some tweets, the #NFL '14 schedule will not be released this week. we will announce when we will announce it

    Zitat

    In recent years, this was the week the NFL would release its schedule. But this year, the league appears to be content to take its time. Will the announcement of the announcement be televised? Guess we'll just have to wait for the announcement of the announcement to announce the announcement.

    I can, I will

  • CBS Sports meint 22. April


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • CBS Sports meint 22. April

    Andere Seiten gehen auch davon aus. Nur die NFL schweigt sich aus.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gemäß SI rutscht der Termin "due to a source with knowledge" auf Mittwoch oder Donnerstag:

    http://nfl.si.com/2014/04/21/201…esday-thursday/

    Oh man, ich habe mich so darauf gefreut, dass es heute soweit ist. Ich brauche die Termine für meine Trip-Planung. :maul:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (22. April 2014 um 15:20)

  • Startet der Vorverkauf für die Tickets dann eigentlich ebenfalls bereits heute Nacht oder morgen? Oder gibt es da immer eine gewisse Vorlaufzeit?

  • "2014 NFL schedule will be announced wednesday at 8:00 PM ET at nflnetwork"

    NFLmediaPR via twitter

    Jetzt auch auf nfl.com:
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…le-on-wednesday


    Startet der Vorverkauf für die Tickets dann eigentlich ebenfalls bereits heute Nacht oder morgen? Oder gibt es da immer eine gewisse Vorlaufzeit?

    Das mit den Tickets dauert noch laaaange.

    Für den Ticketverkauf bzw. dessen Zeitpunkt sind die Teams verantwortlich. Dann kommt sowieso erstmal der Verkauf für Dauerkartenbesitzer, dann für Mitglieder und dann der general sale.

    Der generale sale kommt je nach Team relativ spät. Bei den Redskins z.B. erst 4-6 Wochen vor dem Spiel.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (23. April 2014 um 10:11)


  • Das mit den Tickets dauert noch laaaange.

    Für den Ticketverkauf bzw. dessen Zeitpunkt sind die Teams verantwortlich. Dann kommt sowieso erstmal der Verkauf für Dauerkartenbesitzer, dann für Mitglieder und dann der general sale.

    Der generale sale kommt je nach Team relativ spät. Bei den Redskins z.B. erst 4-6 Wochen vor dem Spiel.


    Oh, okay, gut zu wissen. Dann kann ich mich ja noch in Ruhe mit der Planung befassen. Ich dachte schon, ich müsste jetzt überhastet heute Nacht schon zuschlagen.

  • Week 4:
    Miami @ Oakland um 1 PM? :paelzer:
    edit: danke Isten.. ist in Wembley!


    edit2:
    week 9: oakland und SF spielen gleichzeitíg? :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    2 Mal editiert, zuletzt von pmraku (24. April 2014 um 08:53)

  • Week 4:
    Miami @ Oakland um 1 PM? :paelzer:

    Wembley Stadium

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wembley Stadium

    Gruß isten

    ahh vergessen... :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sehe ich nicht :paelzer:

    4.05 Rams @ 49ers
    4.25 Oakland @ Seattle

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oh, dachte du meinst gleichzeitige Heimspiele. Ansonsten ist das doch nicht irgendwie relevant, oder?

    eigentlich wird ja versucht, dass die beiden Teams nicht gleichzeitig spielen (wegen TV)

    gibt zwar Ausnahmen, aber die hängen eher mit dem Flex-Schedule zusammen.. gibts glaub ich sogar eine Vereinbarung, dass die gleichzeitige Ansetzung möglichst verhindert wird

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein bißchen gesprächiger könntest du schon sein ;) "Es" = du schaust es dir vor Ort an? €: ah weiter oben steht ja alles ^^

    Einmal editiert, zuletzt von The_Hawk (24. April 2014 um 15:39)

  • Es wird also dann voraussichtlich Broncos at Seahawks. Stark! :bounce:

    Ich hoffe du hast genug Geld für die Resale-Preise :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe eben eine ganz interessante Grafik von ESPN auf Twitter gesehen. In der Grafik wird der Strength of Schudule aller Teams vor und nach der letzten Season dargestellt. Bis auf die Jets, gibt es bei jedem eigentlich Abweichungen.

    Link zur Grafik

    Excuses are for Losers

  • Schöne Spielerei, aber das der Strength of Schedule vor der Saison nicht so viel aussagt war vorher auch klar.

    Normal hätten wir in die Playoffs einziehen müssen bei den Gegnern, aber was ist schon normal. :mrgreen:

    Die Rams haben auch nur eine Abweichung von ca. 1%. Aber man sieht ganz klar, dass Denver einfach gehyped wurde, bei so einem leichten Schedule kommt ja jeder in die Playoffs. :mrgreen:

    Schön auch, dass die Amis die Chart nicht lesen können.:mrgreen: Und bevor jemand aufschreit, ja die wird es auch in Deutschland geben. :hinterha:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand