• Welche Teams bestreiten das SEC Finale? 0

    1. Alabama (West) (0) 0%
    2. Arkansas (West) (0) 0%
    3. Auburn (West) (0) 0%
    4. Louisiana State (West) (0) 0%
    5. Missisissippi (West) (0) 0%
    6. Mississippi State (West) (0) 0%
    7. Texas A&M (West) (0) 0%
    8. Florida (East) (0) 0%
    9. Georgia (East) (0) 0%
    10. Kentucky (East) (0) 0%
    11. Missouri (East) (0) 0%
    12. South Carolina (East) (0) 0%
    13. Tennesseee (East) (0) 0%
    14. Vanderbilt (East) (0) 0%

    Heißt der Champion erneut Auburn?
    Erholen sich die Gators von ihrem Seuchenjahr?
    Lässt Nick Saban noch einaml ein langes Field Goal kicken bei auslaufender Uhr?
    Bleibt Vanderbilt die #1 in Tennessee?
    Was macht A&M ohne Johnny Football?

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Green-Beckham dismissed

    Einst der größte Recruit den Missouri an Land ziehen konnte, nun nach zwei Jahren die Trennung.

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Ich habe mich für South Carolina und Auburn entschieden. Irgendwie haben diese Saison fast alle Teams, die man vorne sehen würde, noch keinen klaren #1 QB, soweit ich zumindest weiß.

    Bei South Carolina wird Dylan Thompson der Starter sein. Bei Auburn ist Marshall auch sicher der Starter. Einen "einfachen" Schedule hat kein Team. Es wird spannend, so wie jedes Jahr. :bier:

    Auch wenn LSU und Alabama immer super Spieler haben, habe ich meine Zweifel. Aber das können andere besser beurteilen.

    Mein Geheimtipp: Ole Miss

    Wenn Wallace gesund wird, könnten die eine gute Saison spielen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Lets go Vols! lets go jakob!
    Zu den Fragen ich hab keine Ahnung wer gewinnt ich weiß nur das ich für Alabama und Die Vols sein werde mal schauen was rauskommt.

  • Puh, sowas ist vor der Saison natürlich immer schwer zu sagen. Aber mein Schuss ins Blaue geht an Bama und South Carolina. Mal sehen wie's dann wirklich kommt.

  • man darf sehr gespannt sein ob Florida die Kurve scharf genug nehmen kann oder ob wir am Ende des Jahres schon wieder einen neuen HC in Gainesville sehen werden.

  • Was sagt man zum neuen Flitzer von Alabama Running back Derrick Henry

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • schön was sich so ein College Spieler alles leisten kann man einem Gehalt von 0 Euro. Habe zwar momentan nicht den genauen Wechselkurs zum Dollar aber dennoch ...

  • soviel geld zur freien verfügung wie im college hat wohl kaum einer - unterkunft, verpflegung und kleidung werden gestellt bei einem full scholarship. bleibt natürlich die frage, wo das "frei verfügbare geld" herkommt :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Kaum zu glauben dass manche Eltern ihre Kinder während dem Studium finanziell unterstützen .

    genau :bier: und dann gibt es ja auch studenten wie reggie bush, die ihre mutter unterstützen :tongue2:

    etwas ernsthafter: ich finde das auto jetzt nicht sooo ungewöhnlich. das ist eher die regel auf dem studentenparkplatz am athletic complex in missouri. der knallgelbe maserati fiel da schon eher auf (kein scherz) :eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir gehen diese Vorschusslorbeeren auf die Nerven. Ist das gleiche wie bei Cam Robinson. Die Freshmen sollen erstmal gegen 'ne vernünftige SEC Defense spielen und sich beweisen. Dann kann man weiter sehen...

  • Mir gehen diese Vorschusslorbeeren auf die Nerven. Ist das gleiche wie bei Cam Robinson. Die Freshmen sollen erstmal gegen 'ne vernünftige SEC Defense spielen und sich beweisen. Dann kann man weiter sehen...

    Prinzipiell hast du Recht. Williams ist allerdings ein JUCO-Recruit, der schon zwei Jahre für das Mississippi Gulf Coast Community College gespielt hat und dadurch bereits ein Junior ist. :law:

    PS: Wo kommt den die Anfrage zu Authentifizierung her (hsv-forum bla bla bla)? Nervig...

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (18. August 2014 um 12:18)

  • Das Freshmen bezog sich auch auf die Aussage über Cam Robinson :) und auch ein JUCO transfer, obwohl er schon zwei Jahre mehr Erfahrung hat, muss sich denke ich erstmal gegen eine Div I Defense beweisen :)

  • PS: Wo kommt den die Anfrage zu Authentifizierung her (hsv-forum bla bla bla)? Nervig...

    Vermutlich hat ein User von dort ein Bild in der Signatur verlinkt. Ich sehe leider nicht wer - aber derjenige bitte ändern, Danke!

  • Mir kommen immer Erinnerungen an Busts wie Willie Williams bei den Miami Hurricanes. Ein 6'4 235 Middle Linebacker wo einige ihn schon am Draft Board hatten bevor er einen Tackle gesetzt hatte. Er war der erste 5-Star Recruit von den Seiten wie scout.com oder rivals.com

    http://bleacherreport.com/articles/19433…lebrity-recruit

    Back to the SEC
    Kenny Hill folgt Manziel als starting Quarterback der Aggies. Er kommt vom texanischen High School Power Southlake Carroll

    http://blog.chron.com/sportsupdate/2…ack/#25957101=0

  • Weh oh weh Georgia ... Da hat man 1st & Goal an der 4 Yard-Line, mit Gurley den wohl besten Running Back der Nation im Backfield und man versucht Play-Action? Resultat: QB Mason gerät unter Druck und statt den Ball hoch über die Köpfe ins Aus zu werfen, wirft er den Ball vor die Füße eines Defenders: Ergebnis - Intentional Grounding - Loss of Down. Und nach 3 Versuchen könnte man immerhin noch den Ausgleich kicken ... nur versagt prompt der Kicker, der zuvor noch 19 FGs in Serie verwandelt hat.

    Dass dann ein zweifelhafter Spot bei 4th Down der Gamecocks noch das First und damit die Niederlage besiegelt, ist letztendlich nur die saure Sahne auf der Grütze... Das tut weh!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weh oh weh Georgia ... Da hat man 1st & Goal an der 4 Yard-Line, mit Gurley den wohl besten Running Back der Nation im Backfield und man versucht Play-Action?

    Ja eben deswegen versucht man Play Action weil man den besten Back der Nation hat.

  • Ja eben deswegen versucht man Play Action weil man den besten Back der Nation hat.

    Ja. Macht ja auch wenig Sinn dem besten Back den Ball in die Hand zu drücken, damit er das macht, was er am besten kann.

    Jason Garrett, bist Du's? :eek:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von diesem second-guessing halte ich nichts.

    Drückt man ihm den Ball in die Hand und es klappt nicht (gute Abwehrleistung; Holding Call; Fumble oder was sonst so alles passieren kann), dann beschwert man sich über das viel zu vorhersagbare Playcalling.

    Arbeitet man mit Play-Action, dann kommt die Beschwerde, warum man einem solchen Ballträger nicht einfach den Ball in die Hand drückt.

    Beides sind vernünftige Maßnahmen. Das Problem ist nicht das Playcalling, sondern die Umsetzung.