• Ich hingegen bitte die Boardleitung diesen Thread zu entfernen. Ich habe der Versuchung nach der WM 2006 bis jetzt immer widerstanden, aber dieser verdammte Thread macht die Sache nicht einfacher. Ich fühle mich hier doch "angefixt" und habe Angst der Versuchung doch noch nachzugeben. Für Dante fordere ich dann eine boardinterne Sperre. Und die bitte regelmäßig vor jedem großen Turnier.
    :tongue2::mrgreen:

    P.S. NOCH bin ich stark und kann ohne "Klebebildchen" leben

  • Ey wo kann man sich mal bei Panini beschweren?! Haben doch bestimmt Facebook.

    Jetzt bekomm ich von der Freundin wieder so ein 10er Pack und tada diesmal 9 Tütchen.

    Das kann doch alles kein Zufall sein, bin ich denn der einzige der so verarscht wird?

    Innerhalb kurzer Zeit um 3 Tütchen betrogen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich hab gestern an der Tanke drei T�tchen gekauft. W�hrend ich meinen Kleinen anschnalle, lege ich sie kurz aufs Autodach...
    Das n�chste mal fielen mir die Dinger ein, als ich sie zu Hause aufrei�en wollte. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ach komm....guck doch mal wie schön die glitzern :jeck:

    :jeck: Wie gemein. Und dann sofort diese glänzenden Wappen, die doch früher in Tauschkreisen so viel wert waren. Hättest du nicht die Hälfte des Mannschaftsfotos von Ghana posten können?:tongue2:

  • :jeck: Wie gemein. Und dann sofort diese glänzenden Wappen, die doch früher in Tauschkreisen so viel wert waren. Hättest du nicht die Hälfte des Mannschaftsfotos von Ghana posten können?:tongue2:

    Da war Panini diesmal geizig, Mannschaftsfotos bestehen nur noch aus einem Bildchen. Man erkennt auch original nix drauf :paelzer:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mein größter Kritikpunkt (abgesehen von den erneut geschrumpften Stickern zum gleichen Preis) ist, dass man im Heft nicht mehr sieht, wer einem fehlt. Also die leeren Felder sind nur noch nummeriert, aber es ist nicht ersichtlich, welcher Spieler da rein kommt. Ich bilde mir ein, dass das früher anders war.

    Ansonsten, damit Dante ruhig gestellt ist, werde ich übers Wochenende nochmal den Kiosk ansteuern und dann anschließend mal posten, was ich so doppelt habe. Da ist dann aber mal WIRKLICH für jeden was dabei (außer für die, die wie ich keine Iraner oder Holländer ziehen), ich müsste so 200 doppelt haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ich habe dem ganzen abgeschworen vor vielen jahren und lebe gut in meiner abstinenz, obwohl ich mir sicher bin, dass ich - wenn mein kleiner im sammelfähigen alter ist - auch wieder loslegen werden.

    diese sammelleidenschaft habe ich aber auch früher falsch eingeschätzt. dachte, dass machen kids und jugendliche, bis ich dann mal in köln in ner kneipe ne tauschbörse miterlebt habe. da erschienen dann 60jährige männer mit mehreren schuhkartons voll doppelten und die meisten hatten nicht das ziel ein album, sondern so viele wie möglich vollstänig zu bekommen. da waren dann mehrere leute, die hatte an die zwanzig volle alben. das war mir dann echt einen tick zu nerdy.

    "We don't chest bump here in january."

  • Mein größter Kritikpunkt (abgesehen von den erneut geschrumpften Stickern zum gleichen Preis) ist, dass man im Heft nicht mehr sieht, wer einem fehlt. Also die leeren Felder sind nur noch nummeriert, aber es ist nicht ersichtlich, welcher Spieler da rein kommt. Ich bilde mir ein, dass das früher anders war.

    Das liegt meines Wissens nach an der Tatsache das Panini die Teams für die WM schon bevor die Trainer es getan haben für die Sticker aufstellen muss. Damit pokert Panini in gewisser Weise, wenn es also bei Bekanntgabe der WM Roster zu Änderungen kommt können die Sticker "unauffälliger" geändert werden.:madness

  • Naja, auch wenns nicht im Album steht ist ja trotzdem klar und bekannt wer welche Nummer ist. Ich denke nicht, dass Panini daran noch was ändert. Wäre ja auch blöd für alle, die auf den Platz dann schon jemanden "falschen" geklebt haben.

    Was anderes: mit was haben die Herren kingcoffee und koernaldo denn diese Liste in der Tauschbörse erstellt? :)

  • großes Update bei mir ... Dante wir sollten mal nen Tausch geregelt kriegen oder?

    Vielleicht direkt über Stickermanager? Wie ist dein Nick dort dann sparen wir uns die Arbeit alles einzeln raus zu suchen :)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jo, das läuft über Stickermanager um einiges bequemer.

    @Coffee: ...hast dort eine Tauschanfrage bekommen. :mrgreen:

    ----------------------------------------------------------------

    Sollte der Rest dort am Start sein - immer her mit den Daten...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab dir dort geantwortet ;) Hoffe es ist in deinem Sinne.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wollen die mich dieses Jahr veräppeln? Habe bis jetzt gerade mal 77 Bilder. Reiße die nächsten 4 Packungen auf mit dem Ergebnis: 14 doppelte, 6 neue...:maul:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich habe gerade bei Lidl ein Probe-Päckchen mit 2 Bildern drin bekommen. Und gleich 2 Wappen erwischt.
    Wenn ich jetzt noch jemanden kennen würde mit dem ich privat tauschen könnte, oder besser noch, mit dem ich um entscheidende Karten schnibbeln könnte wäre ich sofort dabei.:mrgreen:

  • 431 Sticker insgesamt jetzt - und immer noch kein Russe :jeck:


    So, und jetzt ran an die letzten 40 Packen aus dem 100er - vielleicht find' ich ja doch noch einen :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • 481...wo bleibt der Russe? :hinterha:

    He he, in meinem Display waren fast alle Russen dabei dafür aber kein eiziger Koreaner. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick