Eurovision Song Contest

  • Wenn's Bulgarien nicht macht, dann soll es Zypern oder Ungarn holen. Litauen geht auch. Irgendjemand, der noch keinen Contest gewonnen hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Waren ein paar ganz unterhaltsame Nummern dabei und normal tue ich mich immer schwierig einen klare Favoriten für mich zu finden, aber dieses Jahr ist Litauen mit gaaaaanz großem Abstand vorne. Wirklich bewegend und die Sängerin ist zudem noch sehr sehr hübsch. Meine SMS an 04 ist raus.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • In vielen Landen haben die 90er aber anscheinend nie aufgehört...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Netta war ehute nicht so stark wie am Dienstag, das wird nicht für Platz 1 reichen. Aber auch sonst sticht kein Song so richtig raus. Keine Ahnung wer gewinnt. Am ehesten Zypern, weil der Song in ganz Europa funktioniert. Litauen erwarte ich auch weit vorne. Deutschland überraschend starker Auftritt, hätte ich nach dem Vorentscheid nicht erwartet. Endlich mal. Top 10 sollte drin sein.

    Edit sagt: ich habe natürlich für Ungarn abgestimmt.

    Keep Pounding

  • Meine Schwäche für italienisches Liedgut macht sich wieder bemerkbar.Der Song hat mir gut gefallen, bekommt meine Stimme. Sehr gut auch die Litauerin, stark gesungen. Ich tippe aber auf Israel, ist aber überhaupt nicht mein Fall. Sympathiepunkte gehen nach Ungarn. Michael Schulte mit einem guten Auftritt, reicht hoffentlich für eine vordere Platzierung.

  • Gute, unterhaltsame Show und die Postkarten aus Portugal haben mir gefallen. Ungarn fand ich super :musi:

    Aber ich denke mal Zypern wird das Ding gewonnen und das passt schon. Israel könnte ich nix abgewinnen....

    Für Deutschland sollte es doch diesmal in die obere Hälfte reichen...

  • Haben tatsächlich Humor die Portugiesen. Lissabon ist eine tolle Stadt. Ich muss unbedingt Mal wieder hin.

    warum denn das,werden die Zuschauer etwa bewusst in die irre geführt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (12. Mai 2018 um 23:42)

  • Oh Gott... Dieser französische Betroffenheitssong sollte eigentlich 0 Punkte bekommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist ja klar. Da mag ich unseren Song einmal nicht... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zumindest ist die Karriere unseres Teilnehmers nicht in Gefahr. Das ist sehr respektabel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!