Eurovision Song Contest

  • Dieses Jahr war aber aus meiner Sicht kein Lied dabei, das mich gleich gefesselt und Ohrwurmfaktor hat... Paar schöne solide waren dabei und einige Ausreißer nach unten :) Die Bewertung werde ich mir nicht mehr antun, euch noch viel Spaß beim weiterschauen!

  • Also, insgesamt qualitativ ein eher mittelmäßiger ESC, finde ich. Einen klaren Favoriten kann ich nicht erkennen, heißt aber nichts, lag in den letzten Jahren immer sowas von daneben ;) .

  • Ich habe normal immer einen absoluten Lieblingssong, aber dieses Jahr hat mich keiner vom Hocker gehauen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl zwischen Moldawien, Norwegen und Belgien. Rumänien kriegt noch den Blödelbonus :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich muss mal wieder feststellen das ich eindeutig nicht zum Zielpublikum dieser Veranstaltung gehöre. Außer vielleicht Belgien nicht ein Lied dabei das für mich nach mehr als durchschnittlichem Radiogedudel klingt, mit vielen Ausreißern nach unten. Wie Italien mit dem Song der am höchsten gehandelte Favorit aller Zeiten sein soll erscheint mir ein Fall für Galileo Mystery und vergleichbare Formate ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn die portugiesische Schlaftablette wirklich gewinnt, dann verliere ich den Glauben an die Menschheit. :hinterha::hinterha::hinterha::madfan:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mein Tipp für die top 3 sind Belgien Norwegen und Ukraine.

    Da da 2 dabei sind, die mir gefallen und ich die Ukraine auch nicht ganz schlecht fand, fällst Du mit dem Tipp auf alle Fälle kräftig auf die Fresse :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der Tweet der die Runde macht hat auch was:

    Zitat

    What would be funnier than making the UK host a huge, expensive celebration of Europe in 2018?

    Also los, das kriegen wir hin, alle anrufen :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Belgien und Moldawien bilden zumindest bei uns die wohl größte Schnittmenge. Kein gutes Omen für die beiden ^^ . Ich drücke weiterhin dem Ungarn die Daumen und gebe den Rumänen Außenseiterchancen. Am Ende gewinnen (hoffentlich nicht) wieder die Schweden :gegen .

  • Warum kann Israel nicht mehr teilnehmen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer