NFL Draft - best class ever - 2014 Live Thread

  • So sieht ein anständiger Draft aus :mrgreen:

    Irgendwie ist der deiner Cowboy der überzeugendste :mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Will jemand mitspielen? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, nach 90 minütigen Schlaf und einem frisch gepressten Espresso sollte ich doch top fit in die Nacht gehen. Weniger als zwei Stunden noch!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Guten Abend, ESPN (falls deren Übertragung auf Sport1 US kommt) oder NFL Network, was würdet ihr empfehlen? :bounce:

    Freu mich drauf. Sport 1 US hätte zur Einstimmung wenigstens Hard Knocks oder sonst was zeigen können, kein Bullriding.


    Zur Einstimmung und für die restlichen Runden gibts ja NFL Network kostenlos an dem Wochenende, man darf nur auf keinen Fall vergessen zu kündigen (und ist natürlich seine Daten los). ;)

    Einmal editiert, zuletzt von placebo (9. Mai 2014 um 00:33)

  • Evans mit Jordans aufm roten Teppich:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Guten Abend, ESPN (falls deren Übertragung auf Sport1 US kommt) oder NFL Network, was würdet ihr empfehlen? :bounce:


    Zur Einstimmung und für die restlichen Runden gibts ja NFL Network kostenlos an dem Wochenende, man darf nur auf keinen Fall vergessen zu kündigen (und ist natürlich seine Daten los). ;)

    Danke, völlig verpennt. :xywave:

  • Geil, wie sich die Experten da gerade auf Network einfach mal auf ihre alten Bilder abfeiern. :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Warum sind bei den Top Draft Prospects jetzt beispielsweise Dennard oder Donald nicht dabei?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Warum sind bei den Top Draft Prospects jetzt beispielsweise Dennard oder Donald nicht dabei?

    Weil sie wohl die Einladung von der NFL ausgeschlagen haben und lieber daheim mit Familie und Freunden den Draft verfolgen.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Weil sie wohl die Einladung von der NFL ausgeschlagen haben und lieber daheim mit Familie und Freunden den Draft verfolgen.

    was ich auch machen würde aber ich komm wohl nicht mehr in die Position.

    Mann das ist spannend ... ich glaub immer noch Clowney

  • Pünktlich zum ersten Pick hat sich der Sport1US-Stream verabschiedet. Irgendwie überrascht mich das nicht. Amateure. :3ddevil:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • In dem Zusammenhang:

    Ist das geil :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ...

    Danke, aber ich würde das lieber schnell löschen, bevor es die Mods machen müssen.
    Keine Angst, ich weiß mir mittlerweile in diesem Internet zu helfen. Jetzt geht er auch wieder, aber ich hätte mich schon sehr geärgert, wenn ich für meine Knete hier nix zu sehen bekomme. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Rechtzeitig und genau zum GiantsPick aufgewacht, ich warte wohl noch bis jonny F weg ist und dann wieder ab ins Bett :mrgreen:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (9. Mai 2014 um 03:47)

  • Geht das heute schneller über die Bühne? Weil ja heute das doppelte Pensum abgehalten wird...

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Geht das heute schneller über die Bühne? Weil ja heute das doppelte Pensum abgehalten wird...

    Ich glaube in Runde 2 und 3 sind nur noch 7 Minuten pro Team und dann wird da auch nicht mehr ganz so krass oft die uhr ausgereizt, sollte aber trotzdem ungefähr so lang wie gestern dauern ;)