Pac-12 Conference 2014

  • Das Endspiel der Pac-12 wird die nächsten 3 Jahre im Levi's Stadium stattfinden: Pac-12 announces deal to host Football Championship Game at Levi's Stadium. Nun also ein neutrales Stadion statt Heimspiel für den besseren Conference-Gewinner, keine schlechte Sache finde ich. Vor allem weil es kein Heimstadion eines Teams ist (auch wenn es recht Nahe an Stanford liegt) und für die Conference zentral liegt.

  • Die Pac-12 war die Einzige der großen Ligen (BIG XII hat natürlich kein CCG), die ihr CCG noch nicht an einem neutralen Ort ausgerichtet hat. Vor allem finanziell dürfte Levi Stadium sehr attraktiv für die Pac-12 sein. Neues, großes NFL-Stadium = $$$.

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (22. Mai 2014 um 16:29)

  • Auch wenn es bestimmt irgendwo schon steht, konnte mir die Suchfunktion kein Ergebnis ausspucken.

    Wie kann man die PAC-12-Spiele live am sinnvollsten verfolgen? Es gibt ja das PAC-12 Network, aber das scheint ja nur innerhalb der USA empfangbar zu sein.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wie kann man die PAC-12-Spiele live am sinnvollsten verfolgen? Es gibt ja das PAC-12 Network, aber das scheint ja nur innerhalb der USA empfangbar zu sein.

    Pac-12-Network gibt es ausserhalb der USA leider wirklich nicht und nach Aussage vom Kundendienst ist das leider auch nicht geplant in naher Zukunft :( .

    Ich nutze den ESPN-Player, da kommen doch einige Spiele der Pac-12. Zusätzlich gibt es sicher (semi-/il-)legale Möglichkeiten, zu entsprechenden Streams kenne ich mich da aber nicht aus. Legal kenne ich keine weiteren Möglichkeiten (ausser in CH Dowloads, wenn man entprechende Links findet).

  • Mir ist auch nur der ESPN Player als legale Möglichkeit bekannt, um die Pac-12 live zu verfolgen. Die Auswahl der Spiele ist allerdings nicht sehr groß, da ESPN nur die Rechte an einem Teil der Spiele der Pac-12 besitzt. Die ACC oder SEC lassen sich in der Hinsicht viel besser verfolgen. Den ESPN Player kann ich dir aufgrund der teilweise sehr späten Anstoßzeiten der Pac-12 dennoch empfehlen. Die Night Games beginnen z. Bsp. erst 4:30 Uhr unserer Ortszeit.

  • Interessanter Blogbeitrag der erklärt, warum ihre 9-Game Conference Schedule die Pac-12 im Rennen um die Playoff-Plätze benachteiligen könnte.

    http://www.californiagoldenblogs.com/2014/8/12/5969…big-ten-big-acc

    Sehr kurze Zusammenfassung: Die "strength of schedule" der Teams der Pac-12 wird durch die neun Spiele innerhalb der Liga nicht besser, sondern schlechter. Vier statt drei Spiele außerhalb der Pac-12 würde im Schnitt einen weiteren Sieg pro Pac-12 Team bedeuten. Dadurch steigt die Gesamtzahl der Siege der Teams, auf die ein Team aus der Pac-12 während der Saison trifft und somit die "strength of schedule".

    Klarer Nachteil für die Pac-12 (und auch die Big 12) gegenüber der ACC, B1G und SEC. Bin gespannt, inwieweit die "strength of schedule" trotzdem in die Entscheidung des Payoff-Kommitees einfließen wird.

  • wird sicher ein großer Faktor sein der Strength of Schedule sonst würden ja die großen Teams sich nicht solche Kaliber auf den Schedule setzen wie in den letzten Monaten.

  • Meine Güte...da haben sich die Huskies auf Hawaii ja einen abgebrochen. 0:10 zurück gelegen und am Ende gerade so mit 17:16 gewonnen. Das hat sich Peterson wohl auch anders vorgestellt. Da kann er nur hoffen, dass Cyler Miles die Offense nach absolvierter Sperre besser führen kann als Jeff Lindquist.

    Excuses are for Losers

  • Hey hey hey

    Immerhin etwas. Aber in diesem Jahr winken die Playoffs zu 95%


    Abwarten.
    Mit MSU, UCLA und Stanford hat man richtige Kracher im Schedule.
    Und das Derby gegen OSU sieht zwar leicht aus, darf man aber nicht unterschaetzen.

  • Abwarten.
    Mit MSU, UCLA und Stanford hat man richtige Kracher im Schedule.
    Und das Derby gegen OSU sieht zwar leicht aus, darf man aber nicht unterschaetzen.

    freu mich jetzt mal gewaltig auf Michigan State. Green Derby in Eugene. College Gameday wird wohl da sein. Das wird eine tolle Atmosphäre im Autzen Stadium sein.

  • freu mich jetzt mal gewaltig auf Michigan State. Green Derby in Eugene. College Gameday wird wohl da sein. Das wird eine tolle Atmosphäre im Autzen Stadium sein.

    Ja wirklich. Das Spiel könnte bereits Wegweisend sein. Falls Oregon verlieren sollte wird es schwer die Playoffs zu erreichen. Der erste Härtetest für die Ducks.

  • USC hat das Spiel gegen Stanford nicht gewonnen...Stanford hat es USC eher geschenkt. Wenn du so viel Zeit in der Hälfte der Trojans verbringst und nur 10 Punkte zustande bekommst, dann darf man sich für die Niederlage nicht wundern.
    Zudem haben mich die vielen Strafen gegen die O-Line von Stanford gewundert. Ich dachte eigentlich, dass sie eine der besten Lines des Landes haben. :paelzer:

    Excuses are for Losers

  • UCLA retired am 28.11. gegen Stanford 'meine' Nummer :D


    :smile2:

    http://t.co/EHCXL9LEG6

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • UCLA gewinnt nur knapp gegen Texas. Zudem verletzte sich Hundley am Ellbogen und könnte einige Zeit ausfallen.

    Boston College schafft den Upset gegen USC.:eek: BC lief die Trojans ja in Grund und Boden. 452 zu 20 Rushing Yards zugunsten von BC. Da halfen dann auch die 317 Passing Yards und 4 TD von Kessler nicht.

    Endlich mal eine solide Leistung der Huskies. Gegen Illinois spielte sowohl die Offense und Defense ein ordentliches Game. Besonders LB Shaw Thomson hatte einen sehr guten Tag. Eine Interception und ein Fumble jeweils zu einem TD zurückgetragen. Wenn dein LB 14 Punkte aufs Scoreboard bringt, kannst du zufrieden mit deiner Defense sein.:smile2: Somit startet Washington mit 3:0 in neue Season. Wenn man nun von einem Sieg gegen Georgia State ausgeht, dann kommt es in Week 5 zum Top Spiel gegen Stanford am Lake Washington.:bounce:

    Excuses are for Losers

  • Am Samstag hatte ich nach dem ersten Viertel ein wenig Sorgen um die Ducks. Dann hat aber Mariotta (Heisman!!) das Spiel gedreht und so steht man immernoch auf Platz 2!!

    Nun folgen zwei Pflichtsiege!!

  • :bounce: - hab's Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis liest sich ja bombig: 62-27 über die Sun Devils.

    Hoffentlich findet sich nachher irgendwo das Spiel auf YouTube :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :bounce: - hab's Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis liest sich ja bombig: 62-27 über die Sun Devils.

    Hoffentlich findet sich nachher irgendwo das Spiel auf YouTube :bounce:

    Hab mir damit in der zwieten Hälfte den frühen Morgen um die Ohren geschlagen....big play after big play, aber das es soooo klar wird hätt ich nicht erwartet!!
    Heute nach Washington vs Stanford wird sicher knapper :tongue2:

  • Schade, dass Washington den Upset gegen Stanford verpasst hat. Leider konnte ich das Spiel mal wieder nicht sehen...blödes Pac-12-Network bzw. Fox-Network :hinterha:

    Wenn ich mir die Stats und den Spielverlauf anschaue, scheinen die Huskies ja ganz gut mitgehalten zu haben. Der TD zum 13:20 4 Minuten vor dem Ende. Auffällig sind die natürlich die 179 Total-Yards der Offense. Cyler Miles mit nur 98 Passing-Yards. Da hat die Stanford-Defense wohl das Spiel dominiert.

    Hat einer von euch das Spiel gesehen und kann evtl. etwas berichten? :bier:

    Excuses are for Losers

  • Quak Quak *peng*

    Rodriguez schießt zum zweiten Mal die Enten ab - wer hätte das gedacht? Netter Upset in Autzen. :smile2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rodriguez schießt zum zweiten Mal die Enten ab - wer hätte das gedacht? Netter Upset in Autzen. :smile2:

    Ich nicht, sehr ärgerlich. Werde mir das Spiel am WoEnde mal anschaun und bin gespannt.

  • Nachdem die Ducks schon fasst gegen Washington State verloren hätten, haben die Wildcats den Upset nun geschafft.

    Arizona machte ein gutes Spiel und profitierte von der schlechten Leistung der Ducks O-Line. Es ist nicht sonderlich wunderlich eine O-Line Probleme bekommt, wenn die 4 besten Tackles fehlen. Insbesondere in der 1. Hälfte sah die Line katastrophal aus. Nach der Pause war es dann etwas besser. Aber auch von Oregons Defense war machte für keinen guten Eindruck. Das Laufspiel der Wildcats konnte nicht gestoppt werden und zudem kamen noch einige verpasste Tackles dazu.

    Ich habe ja iwie gehofft, dass Mariota das Spiel am Ende noch gewinnt und Oregon seine 1. Niederlage gegen die Huskies in zwei Wochen kassiert.:mrgreen: Nun könnte es aber durchaus dazu kommen, dass die Ducks mit 2 Niederlagen ins Spiel gegen Washington gehen. Nächste Woche müssen sie gegen UCLA in LA ran. Das wird für Mariota und Co auch nicht einfach.

    Excuses are for Losers

  • Nächste Woche müssen sie gegen UCLA in LA ran. Das wird für Mariota und Co auch nicht einfach.

    Dein Wort in Gottes und Moras Ohren :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ist mit Stanford los? Schon die dritte Niederlage und dieses Mal nicht mal knapp. Ist natürlich auch ein übler Schedule mit 6 Auswärtsspielen, trotzdem ist man in meinen Augen einer der größten Underachiever bis jetzt.

    UCLA hat endlich mal in Berkley gewonnen, auch wenn Hundley mich mal wieder schier zur Verzweiflung getrieben hat. Zum Glück hat sein Gegenüber die entscheidende Interception geworfen. Dennoch: Dieses Jahr zeigt Hundley mir leider mehr und mehr, dass er zwar ne Menge Talent hat, aber das einfach nicht umsetzen kann.

    Oregon bleibt das Maß der Dinge in der Pac12. Sehe auch kein Team mehr, dass sie auf dem Weg zum Divisions-Titel mehr aufhält. Vielleicht Utah in Salt Lake City, aber ich denke, selbst da gewinnen sie. Und wenn sie da unbesiegt durchkommen und den Titel holen, dürften sie die Playoffs sicher haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oregon bleibt das Maß der Dinge in der Pac12. Sehe auch kein Team mehr, dass sie auf dem Weg zum Divisions-Titel mehr aufhält. Vielleicht Utah in Salt Lake City, aber ich denke, selbst da gewinnen sie. Und wenn sie da unbesiegt durchkommen und den Titel holen, dürften sie die Playoffs sicher haben.

    USC ist aktuell noch so eine Wundertüte, einige sagen "1 Hail Mary von der Play-Off-Diskussion entfernt" auch wenn sie auch gegen BC nicht gerade gut ausgesehen haben. Momentan haben die Trojans aber die besten Chancen die South zu gewinnen und dann gibt es ein nettes Match-Up im Championship Game :bier: .

  • USC ist aktuell noch so eine Wundertüte, einige sagen "1 Hail Mary von der Play-Off-Diskussion entfernt" auch wenn sie auch gegen BC nicht gerade gut ausgesehen haben. Momentan haben die Trojans aber die besten Chancen die South zu gewinnen und dann gibt es ein nettes Match-Up im Championship Game :bier: .


    Sehe ich noch nicht. Dazu ist man nicht konstant genug und schon in Utah kann es nächste Woche vorbei sein. Colorado ist da kein Maßstab.

    Da haben die Sun Devils das einfachere Pac12-Restprogramm.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)