Superbowl LII will be played in...

  • Minneapolis

    Da duerften sich die Aktivitaeten rundherum wohl alle innerhalb geschlossener Raeume abspielen. Wer hinfaehrt, bitte die Thermounterwaesche nicht vergessen :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Nimm das, New Orleans! :hinterha:

    Erste "Super Bowl"-Niederlage überhaupt nach 10 erfolgreichen Anläufen. Das ist die Rache für 2009 :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ausgerechnet der SB, zu dem ich fahren wollte, wird in Minneapolis ausgetragen. :gegen ein Jahr früher oder später hätte mich das nicht die Bohne interessiert.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die klassische neues Stadion dafür SB Nummer :madness Da helfen dann auch warmes Klima und 300 Jahr Stadtgründungsfeier nix

    Man kann auch jetzt schon einen rostigen Nagel drauf setzen, dass der SB 2019 in Atlanta stattfindet :tongue2:

  • Erst mal schauen, welchen Schneebelastungen ein solches Glasdach standhält. :)

    Congrats an Minnesota/St.Paul für 52. Ich finde es eine richtige Entscheidung, dass die Städte mit neuen, oft von der Bevölkerung finanzierten, Stadien einen SB bekommen.

  • Ich finde es eine richtige Entscheidung, dass die Städte mit neuen, oft von der Bevölkerung finanzierten, Stadien einen SB bekommen.

    Das ist definitive eine gute und sinnvolle Sache und hilft denke ich allen Seiten/Beteiligten weiter :ja: .

  • Zitat

    Ich finde es eine richtige Entscheidung, dass die Städte mit neuen, oft von der Bevölkerung finanzierten, Stadien einen SB bekommen.

    aber wird nicht eher andersrum ein schuh draus? ehe sie kein neues stadion haben bekommen sie keinen superbowl??


    ajF ein futuristisches logo, zumindest das gefällt mir :mrgreen: