Football EM 2014 in Österreich

  • Ich habe noch keinen Thread hierzu gefunden.

    http://www.football2014.at/


    Spielplan Gruppe A
    NV Arena, St. Pölten
    Fr. 30. Mai 19h: Deutschland vs. Finnland
    So. 1. Juni 16h: Finnland vs. Schweden
    Di. 3. Juni 19h: Schweden vs. Deutschland


    Spielplan Gruppe B
    UPC Arena, Graz
    Sa. 31. Mai 19h: Österreich vs. Dänemark
    Mo. 2. Juni 19h: Dänemark vs. Frankreich
    Mi. 4. Juni 19h: Frankreich vs. Österreich


    Spiel um Platz 5
    Footballzentrum Ravelin, Wien
    Fr. 6. Juni 19h: Platz 5


    Finalspiele
    Ernst Happel Stadion, Wien
    Sa. 7. Juni 14h: Spiel um Bronze
    Sa. 7. Juni 19h: Spiel um Gold


    wer ist dabei?
    ich bin beim Spiel Ö-Frankreich in Graz

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Deutschland führt zur HZ 24:0 gegen Finnland. Kann man die Spiele im TV irgendwo sehen? Auf Eurosport laufen sie nicht, da kommt Tennis.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hast du ORF Sport +?
    Hier stehen die Sendezeiten. Bis auf das Spiel um Platz5, Finnland - Sweden und das Spiel heute kommen auch alle Spiele live per Stream. >>> http://www.football2014.at/

    ORF ist bei mir verschlüsselt und die Steams laufen aus rechtlichen Gründen auch nicht. Werde es mal mit einem Proxy probieren, dann müsste der Stream ja eigentlich laufen. Danke dir! :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ah sehr gut. Als ich gestern getestet habe lief grad das Fussballspiel von Österreich und dies ging nicht.

    Edit: Was ich nur blöde finde, die Streams laufen jetzt überall und ORF Sport+ ist weiterhin verschlüsselt auf Astra. Den hätte man doch eigentlich zu den Spielen auf machen können :madness

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (31. Mai 2014 um 20:17)

  • Erschreckend wenig Zuschauer ..

    Läuft hier ein Viertel nur über 12 min oder war das Grad nur falsch eingeblendet ??

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Erschreckend wenig Zuschauer ..

    Läuft hier ein Viertel nur über 12 min oder war das Grad nur falsch eingeblendet ??

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    Die hatten aber auch ein ziemlich grosses Stadion. Wenn ich das gestern und heute gesehen habe läuft es wohl auf ein Finale Deutschland - Österreich raus. Hab allerdings auch nur diese beiden Spiele gesehen. Über Frankreich kann ich noch nix sagen, die schätze ich auch noch ziemlich stark ein.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Die hatten aber auch ein ziemlich grosses Stadion. Wenn ich das gestern und heute gesehen habe läuft es wohl auf ein Finale Deutschland - Österreich raus. Hab allerdings auch nur diese beiden Spiele gesehen. Über Frankreich kann ich noch nix sagen, die schätze ich auch noch ziemlich stark ein.

    5600 Zuschauer war die offizielle Angabe
    -
    Wenn man den Kommentatoren von gestern folgt, dann dürfte Frankreich eine andere Hausnummer sein..
    Bin gespannt, wir sind im Stadtion :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei mir läuft's wunderbar auf Firefox. Auch Frankreich ist nicht geogeblockt. ;)

    Die Kommentatoren sind ja nur ein gaaaanz kleines bisschen parteiisch... :mrgreen:

  • Live läuft es.

    Der Kicker hat in der NFL gespielt?? :jeck:

    Jupp. Der Ola. :mrgreen: Ganz schön propper geworden für nen Kicker. Hat zuletzt 2006 bei Miami gespielt. Und in der NFLE war er auch aktiv. Bei der Galaxy und in Köln.

  • Die Kommentatoren sind ja nur ein gaaaanz kleines bisschen parteiisch... :mrgreen:

    Und die Referees ein gaaaaanz kleines bisschen überfordert mit dem Gamespeed ... das kommt davon wenn man Referees aus Ländern wie Spanien heranzieht, die in einer Liga pfeifen die nicht mal sich im Europacup zu messen trauen

  • Frag mich, was die Spielerei zwischendrin sollte?
    Und war die Hinausstellung ne Konzessionsentscheidung?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hab grad bei fb ne Diskussion zwischen regelkundigeren Leuten als ich es bin verfolgt. Alles in Ordnung. Das Stichwort heißt jetzt Targeting - Regel. :madness

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hab grad bei fb ne Diskussion zwischen regelkundigeren Leuten als ich es bin verfolgt. Alles in Ordnung. Das Stichwort heißt jetzt Targeting - Regel. :madness

    Mag ja sein, ich finde es trotzdem Quatsch. Bei der deutschen Hinausstellung hatte aus meiner Sicht der Defender den Kopf unten, der Angreifer nimmt ihn ebenso runter, der Helmkontakt ist unvermeintlich. Aber in solchen Situationen auf einen "zielgerichteten Angriff auf den Helm" zu entscheiden, finde ich eher fragwürdig.
    Wenn ich es falsch gesehen habe, bitte ich um Nachsicht, aber ihr versteht, was ich damit sagen will. Es wird leider Spiele geben, in denen den Teams die DBs ausgehen, wenn man die Regel weiterhin derart streng auslegt.

  • Hab grad bei fb ne Diskussion zwischen regelkundigeren Leuten als ich es bin verfolgt. Alles in Ordnung. Das Stichwort heißt jetzt Targeting - Regel. :madness

    Wird seit mindestens einer Saison im College angewendet. Auch da gibts natürlich heftige Diskussionen.

    Hab die Szene des Schweden nicht gesehen, bei der deutschen Ejection fand ich die Hinausstellung zumindest nicht soooooo offensichtlich.

    Dafür haben die Refs uns ne Int gegeben die keine war (Ball am Boden).

    Allgemein fand ich die deutsche Leistung ziemlich schwach gegen ein Team, das wohl absteigen wird. Dafür ist man mindestens Vizeeuropameister.

  • Allgemein fand ich die deutsche Leistung ziemlich schwach gegen ein Team, das wohl absteigen wird. Dafür ist man mindestens Vizeeuropameister.

    Schweden wird nicht absteigen. Bin mir ziemlich sicher, dass die mit dem Momentum die Dänen doch klar besiegen werden.