Football EM 2014 in Österreich

  • Das von vielen als vorgezogenes Finale angekündigte Spiel gestern war in meinen Augen eine ziemliche Demonstration.

    Warum die Franzosen 48 Minuten auf ein Passspiel gesetzt haben, das 46 Minuten nicht funktionierte, muß ich nicht verstehen.

    Beeindruckend alle Mannschaftsteile der Österreicher, besonders das Laufspiel und die Dbacks.

    Wenn die so spielen wie gestern und Deutschland so wie vorgersten darf im 3. Quarter der Backup-QB von Österreich ran! ;)

    Bin mal gespannt wie sich das Spiel am Ende entwickelt.

  • Die DBs der Österreicher haben so abgeklärt, ruhig gespielt und Big Plays am laufenden Band kreiert. Und die österreichischen Receiver weniger gedroped als die Deutschen im Trockenen. Bin beeindruckt von dem Amateur Level (ist er doch oder?) von Österreich

  • ... Bin beeindruckt von dem Amateur Level (ist er doch oder?) von Österreich

    ja, football wird in österreich auf amateur level ausgeübt. auch wenn das niveau für amateure echt hoch ist.

    hab einen netten artikel zum österreichischen WR laurinho walch gefunden. es wird beschrieben wie er beruf, freizeit, uni und eben football unter einem hut bekommt. klick mich

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Bin noch immer sehr ergriffen von dem was da gestern die österreichische Mannschaft aufs Feld gezaubert hat. Diesen Mut von DC Floredo nicht zu blitzen und den Defensive Backs so zu vertrauen ist eigentlich Wahnsinn. Und sie haben wahnsinnig gut gespielt.

  • Oder der Gameplan und der Quarterback von Frankreich waren einfach totale Grütze... 75% Pass bei Unwetter, die kürzeren davon 20 Meter weit, da wars natürlich der herausragende Gameplan vom DC :mrgreen:

  • Die Schiedsrichterleistung ist echt eine Frechheit zu Ungunsten der Österreicher

    Ich sag mal, ohne die Strafe gegen die Deutschen kurz vor Ende der Regulären Spielzeit, wären wir wohl garnicht in der OT gelandet. Aber insgesamt ne Frechheit mit den Taunting Strafen.