Golfer anwesend?

• Ich hänge an meinen 10.6
      Da werde ich aber auch nicht mehr runter kommen. Zu wenig Zeit und neue Schläger. Danke an den Wichser, der mein Auto aufgebrochen hat :hinterha:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • So, Herbstferien-Urlaub gehabt und einen Platzreife-Golfkurs belegt.
      Letzte Woche an 4 Tagen Chippen, Pitchen, Driving Range. Und diese Woche je 9 Löcher in Begleitung des Pros spielen dürfen.
      Ging eigentlich recht gut. Und das obwohl ich mich vor jedem Schlag fragte, was so alles passieren könne. 8o
      Ach so ... und die DGV-Platzreife wurde mir heute auch schriftlich attestiert. *freu* :)
      schaun mer mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FanMan ()

• Hier in Kissenbrück. Ca. 20 Autominuten entfernt.
      Würde da eigentlich auch gerne eintreten. Ist halt ein ziemlicher Kostenfaktor. 500 € Aufnahmegebühr plus 1000 € Jahresbeitrag.
      Und vorhin gleich 400 € Kursgebühr überwiesen.
      Aber ich werde es wohl machen. Man muss ja scheinbar irgendwo Mitglied sein um überhaupt auf öffentlichen Plätzen spielen zu dürfen.
      schaun mer mal
    • Dann warst ja bei Peter Lux oder :D

Wie lang brauchst nach Peine? Wenn du magst und das fahrtechnisch passt könnte ich mal schauen ob jemand bei uns eine Altmitgliedschaft verkauft, dann sparst dir bei uns auf jeden Fall die Aufnahmegebühr. Unser Platz hat den Vorteil das man das ganze Jahr spielen kann. Kannst mir ja auch gern mal ne PN schreiben, kenn mich hier doch recht gut aus welche Clubs man meiden sollte und welche ok sind.
    • Also rein fahrtechnisch macht Kissenbrück schon deutlich mehr Sinn. Dazu kommt noch, dass 2 liebe Menschen aus der Verwandtschaft bzw. Bekanntschaft dort auch spielen.
      Die beiden haben letztes Jahr angefangen und - sehr zu meinem Erstaunen - wohl auch den letzten Winter quasi komplett durchgespielt.
      Aber vielleicht können wir ja nächstes Jahr mal die eine oder andere Runde gemeinsam spielen. Wenn ich hoffentlich ein wenig Vertrauen in meine Schläge aufgebaut habe.
      Immerhin 2 oder 3 Putts zum Par habe ich heute sogar schon gehabt. Wenn auch keiner davon schlussendlich rein gegangen ist.

Und bei Peter Lux war ich nicht, sondern ich wollte zu dem anderen Pro.
      War nie so der Braunschweig-Fan. ^^
      schaun mer mal
    • Ich muss dringend wieder irgendwo Mitglied werden. War zuletzt in Salzgitter Mitglied. Da war ich noch Student und hatte keine Kinder. Hab dort meine Platzreife gemacht. Als dann relativ parallel Kind(er) und Arbeit losging bin ich ausgetreten. Ist jetzt 4 Jahre her. Mich kribbelt es aber ungemein. In Kissenbrück hab ich auch schon gespielt. Klasse Platz. Macht Spaß.
    • FanMan schrieb:

Und ... wer hat wem was beigebracht? :D
      :D keine sorge. Ich bin demütig genug. Zumindest konnten wir schon mal das generelle Problem in meinem Schwung rausarbeiten. Ich arbeite jetzt mit ihm sehr gezielt an meinen Fade-Cuts.
      Lustigerweise haben wir noch ne 9 Loch Runde gespielt und ich bin an Loch 2 ca. 20cm an meinem ersten Ass vorbei geschliddert. Hätte das geklappt, hätte ich den Unterricht sofort beendet :jeck:
    • Neu

FanMan schrieb:

Tja die einen üben Fade-Cuts und ich freue mich wenn ich es schaffe mich vor dem Schlag vernünftig auszurichten und den Ball schön geradeaus zu spielen. =O
      Weißt Du was das richtig geile ist...irgendwann kannst Du das...und es läuft....und dann hörst dann trotzdem irgendwann damit auf es hinzubekommen, obwohl Du gefühlt nichts anderes machst als je zuvor :jeck:
      Ich glaube Golf ist Gottes eigene Sprache, die Menschen zu verarschen :rockon:
      1000 Jahre Demut....but I love it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buccaneer ()

• Benutzer online 1

1 Besucher