Golfer anwesend?

  • Prima Idee!
    Leider war ich seit circa 4 Jahren nicht mehr auf dem Golfplatz ... die Kinderplanung hat einfach keine Zeit mehr dafür zugelassen. Ich will dieses Jahr erst einmal wieder langsam anfangen und mit meinem Vater oder Bruder mal wieder ein paar Löcher angreifen und überhaupt erst mal rausfinden, ob ich's noch kann ;)
    Des weiteren passt es terminlich auch überhaupt nicht bei mir.
    Wenn es aber alles so läuft, wie ich mir das denke, könnte ich mir vorstellen, bei einer Wiederholung im nächsten Jahr (?) dabei zu sein. Die Idee ist echt cool :)

  • So im Familienplaner habe ich mir das Wochenende schon mal geblockt. :)

    Würdet ihr das mit oder ohne Frauen machen wollen?
    Wobei ich vermute, dass meine eh nicht mitkommen wollen würde. Sie spielt auch kein Golf und wäre daher "nur" Begleitung.

    Teilnehmer

    Bilbo + 1, eventuell + 2
    FanMan

    Interessiert
    Buccaneer

    schaun mer mal

  • So im Familienplaner habe ich mir das Wochenende schon mal geblockt. :)

    Würdet ihr das mit oder ohne Frauen machen wollen?
    Wobei ich vermute, dass meine eh nicht mitkommen wollen würde. Sie spielt auch kein Golf und wäre daher "nur" Begleitung.

    Teilnehmer

    Bilbo + 1, eventuell + 2
    FanMan

    Interessiert
    Buccaneer

    Meine spielt zwar, aber unsere Tochter läßt sich nicht mehr so einfach mitführen ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich dachte mir das wir dann abends in Hamburg noch schön was essen gehen. Da könnten natürlich auch die anderen nicht golfenden Hamburger dazukommen. Leben ja ein paar dort. Machen wir quasi gleich ein NFL Talk Treffen draus.

  • Ich habe den Termin mal geblockt. Bei kleinerer Runde ist die Platzauswahl gross. Im Zweifelsfall braucht man ja nur 2 zusammenhängende Startzeiten. Oder hattest du vor, da ein offizielles Turnier draus zu machen?

  • Da wäre ich dabei, Zeitlich auch kein Problem :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich hätte heute beinahe meinen Pro gekillt (der aber ein alter Hockeyfreund ist). Der hat jetzt im Winter angefangen, nach dem Mike Adams Konzept zu coachen, welches nach Biomechanik geht. Heisst: er hat seine PGA-alle-sollen-gleich-schwingen Schiene verlassen und mich jetzt mal so aufgestellt, wie es meinem natürlichen Schwung entspricht. Und wie sieht der aus? Genauso wie der, den er mir letztes Jahr quasi "ausgetrieben" hat. Es war natürlich nicht alles für die Katz, aber ich fang quasi noch mal neu an. Allerdings deutlich entspannter, weil es sich "natürlich" anfühlt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie schauts denn in Sachen unseres "Hamburg-Projektes"?
    Noch alle frohen Mutes?
    Und falls ja ... wollen wir dann langsam mal was in Sachen Anreise, Hotelplanung, etc. unternehmen?

    schaun mer mal

  • Ich werde an dem Wochenende wohl leider nicht können. Fange am 01.07. eine neue Stelle an und bin schon am 12.07. im HH bei Earth Wind & Fire

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich bin immer noch dabei.

    Fahre Freitag abends hin und Montag morgen zurück.

    Dann sollten man sich mal langsam um das Finetunig kümmern, was Plätze Rahmenprogramm etc angeht.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wie wäre es denn am Samstag bei euch im Club zu spielen und dann lädts du uns auf deine Terrasse ein. Da kannst du deine Grillkünste zeigen.

  • Ich dachte die hätten viele Gräben zugeschüttet, so dass man sich nicht mehr vorkommt als würde man in Venedig Golf spielen. :hinterha:

    Ja viele, aber es waren so viele ,das genug über sind. :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Samstag einen Platz und Sonntag einen oder?

    Wo bist du Mitglied?

    Sooo ... wo soll ich denn mal was buchen für unser potentielles Golf-Wochenende? Sprich welchen Golfplatz / welche Golfplätze peilen wir an?
    Oder anders gefragt ... welches Hotel hat Björn für das WE gebucht? Na ist mir vermutlich eh zu teuer. :mrgreen:
    Mein Ansatz wäre Samstag ganz früh loszufahren und direkt den noch zu bestimmenden Golfplatz anzusteuern.
    Einchecken im Hotel dann zwischen Runde 1 und 2.
    Und am Sonntag dann direkt vom Golfplatz aus nach Hause. :)


    P.S. Will morgen mal mit nem Kumpel den Kurzplatz in Edemissen bespielen. :)

    schaun mer mal

  • Habe eine Wohnung gemietet in Eppendorf von Freitag bis Montag.

    Wie sieht es denn mit den Hamburgern aus?

    Wäre denn jemand dabei? Oder zumindest für ein Abendessen ?

    @FanMan Bin morgen auch vor Ort. Habe Training und dann Einspielrunde für DGL. Sag Bescheid wenn ihr da seid.

  • Wir wollen hier um 12.30 losfahren. Ich piep Dich per WA an wenn wir da sind. :)


    Habe eine Wohnung gemietet in Eppendorf von Freitag bis Montag.

    Uff ... ok. Das ist ja wie Becker in Wimbledon. ^^

    schaun mer mal

  • So ich hab jetzt für den 7.7. eine Übernachtung im New-Living-Home gebucht.
    Müsste irgendwo in Eppendorf sein.
    Ich bleibe also bei dem Plan, dass ich frühmorgens losfahren und ggfls. direkt den noch zu bestimmenden Golfplatz ansteuern will.
    Von mir aus könnten wir am Samstag 2 und am Sonntag noch mal 1 Runde spielen.
    Wenn das hoffentlich wettermäßig und auch sonst irgendwie passt. :)

    schaun mer mal

  • Am Samstag spielt um 16 Uhr aber auch Deutschland falls sie 1. der Gruppe werden und das Achtelfinale gewinnen. Das sollte man bedenken und im Hinterkopf behalten.

    Dein Hotel liegt auch nur knapp 3 km von unserer Unterkunft weg.

    @Mobley wie schaut es bei dir aus?

    Für den Samstag würde sich dann Mobleys Platz Gut Haseldorf anbieten. Da darf man ohne Mitglied drauf und der Preis ist auch ok (65€ regulär, 55€ mit Mitglied)

    Sonntag könnte man im Gut Kaden ein Turnier spielen. Den Hans H. Steinhauer Pokal. Würde man zwar wahrscheinlich nicht in einem Flight spielen , aber für 60€ inkl Halfway Verpflegung ist ein guter Preis. Am WE kommt man sonst ohne Mitglied gar nicht auf den Platz. In der Woche kostet dort das GF auch schon 90€.

  • Problem ist das man in Hamburg echt schwer am WE auf irgendeinen Platz kommt wenn man kein Mitglied dabei hat. :(