• SDL

    Draftreihenfolge
    1.W-Citiy Warhogs
    2.Bruders Bienenstecher
    3.Niks Yours
    4.Legion of Boom
    5.V-Village Donkeys
    6.Eifel Cheeseheads
    7.Nik´s Highflyer
    8.Orange Crush
    9.SJ Shakes on Turf
    10.Purple Popel Eater

    So wann passt es euch denn ? Werfe mal den 27.8. um 20 Uhr in den Raum.

    Einladungen gehen heute raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (10. Juli 2014 um 06:39)

  • 27 würd passen

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Bin ich auf Fehmarn, wenn ich da an Netz komme sollte das gehen. Zur Not über die App am Telefon.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hab den Thread erst jetzt gesehen. 27. geht bei mir auch.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Mir würde 9 oder sogar halb 10 generell besser gefallen im august fände ich aber super :) um 8 könnte ich wohl eher nicht -.-

  • Bin angemeldet

    hoffe, dass ich am 27.8. bei der Draft dabei sein kann. Werde auf jeden Fall besser als letztes Jahr (da war ich 12. :jeck:)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • schlappe 53 minuten für 18 runden, das war ja echt rekordzeit :eek:

    hier mal die purple popel eater 2014:

    LB:
    1. (10) Paul Posluszny (Jax - LB)
    2. (11) Derrick Johnson (KC - LB)
    3. (30) James Laurinaitis (StL - LB)
    8. (71) Nick Roach (Oak - LB)
    13. (130) Koa Misi (Mia - LB)
    14. (131) Justin Durant (Dal - LB)
    17. (170) DeAndre Levy (Det - LB)

    DE:
    4. (31) Jason Pierre-Paul (NYG - DE)
    5. (50) DeMarcus Ware (Den - DE)
    6. (51) Mario Williams (Buf - DE)
    15. (150) Everson Griffen (Min - DE)
    16. (151) Michael Bennett (Sea - DE)

    DT:
    7. (70) Aaron Donald (StL - DT)

    S:
    9. (90) Calvin Pryor (NYJ - S)
    10. (91) Jairus Byrd (NO - S)
    18. (171) James Ihedigbo (Det - S)

    C:
    11. (110) Tramon Williams (GB - CB)
    12. (111) Brandon Carr (Dal - CB)

    K:
    kommt noch


    für das erste jahr SDL und dafür, dass ich überhaupt keine ahnung hab, sieht das auf dem papier gar nicht sooo schlecht aus. oder doch? :madness
    hab auch keine ahnung, was rosterzusammenstellung etc. angeht. mein plan war, neben den tackle maschinen früh eine brauchbare DE rotation zu draften. dann die DT+DB starter auffüllen, wo man ja hoffentlich nicht viel backups braucht und die bank mit LB/DE auffüllen.

  • Das sind Nicks Yours:

    1. (3) Luke Kuechly (Car - LB)
    6. (58) Curtis Lofton (NO - LB)
    7. (63) Lawrence Timmons (Pit - LB)
    8. (78) Mason Foster (TB - LB)
    16. (158) Khalil Mack (Oak - LB)
    17. (163) Kevin Minter (Ari - LB)
    18. (178) David Harris (NYJ - LB)

    2. (18) Charles Tillman (Chi - CB)
    3. (23) DeAngelo Hall (Was - CB)
    11. (103) Lardarius Webb (Bal - CB)

    4. (38) Eric Weddle (SD - S)
    9. (83) Eric Berry (KC - S)
    13. (123) William Moore (Atl - S)

    5. (43) Jared Allen (Chi - DE)
    12. (118) Corey Liuget (SD - DE)
    15. (143) Adrian Clayborn (TB - DE)

    10. (98) Ndamukong Suh (Det - DT)

    14. (138) Mason Crosby (GB - K)

    Nachdem letztes Jahr yahoo für mich gedraftet hat, konnte es nur besser werden. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Team.
    Drei Top DB und Tackle-Maschine Kuechly, dazu einiges an Depth auf LB.
    Auch die Bye-Weeks sollten keine Probleme bereiten. Es lief so gut, dass ich schon in Runde 14 einen Kicker picken konnte.

  • Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat Nik. So macht das Gewinnen nur halb so viel Spaß :mrgreen:. Aber hoffe der Stress wird bei dir in nächster Zeit wieder weniger. :bier:

    Zu den Bienenstechern: Nachdem ich letztes Jahr mit Suh in Runde 1 ganz schön auf die Nase gefallen bin, sollten dieses Mal vorallem zunächst die Positionen LB und DE bedient werden. Also ähnlich wie bei Conan.

    LB:
    (2) Lavonte David
    (19) Mychal Kendricks
    (42) Von Miller
    (79) Donald Butler
    (122) Larry Foote
    (159) Lance Briggs

    Sehr gute Unit mit vielen starken Tacklern + Von Miller als Passrusher. Ärgerlich das mir Mack direkt vor der Nase weggeschnappt wurde. Mal schauen, ob Briggs als 1b Lösung auch was taugt. Foote könnte sich auf Grund der mangelnden Konkurrenz bei den Cardinals als Steal erweisen.

    DT:
    (82) Marcell Dareus

    Die TE der Defense-Liga. Ein hoffentlich solider Starter mit Dareus. Ansonsten geht hier vermutlich auch über den Waiver noch was.

    DE:
    (22) Chandler Jones
    (39) Cameron Wake
    (119) Muhammad Wilkerson

    Die beiden Starter gefallen mir gut. Mit dem Backup habe ich dann etwas zu lang gewartet. Aber Wilkerson gefällt mir da noch ganz gut.

    CB:
    (99) Joe Haden
    (102) Stephen Gilmore
    (142) Cortez Allen

    CB finde ich immer sehr schwierig zu kalkulieren. Gerade was den Fantasy-Value angeht. An Stelle von Allen hätte ich im besser Mack genommen.

    S:
    (59) Kenny Vaccaro
    (62) Earl Thomas
    (139) Matt Elam
    (179) Eric Reid

    Eine sehr junge Unit, die mir allerdings richtig gut gefällt. Ob sich das Fantasy-technisch auszahlt sei mal dahingestellt. Aber alle vier Spieler gefallen mir auf dem Platz einfach richtig gut. Einziges Problem könnte sein, immer die zwei richtigen Starter herauszufinden.

    K:
    (162) Dan Bailey

    Sicherer Kicker in guter Offense. Passt

    Finde es sehr schwierig zu sagen, wie gut so ein Defense-Team wirklich ist. Von den Namen her gefällt es mir gut, aber ob das in der Saison auch so ist, bleibt abzuwarten. Denke aber durchaus, dass ich vorne mitspielen kann.

    Bruder Zebedäus

  • :neubi:
    sieh's positiv: mckelvin hast du wenigstens nicht abgekriegt :jeck:

    Zwar bitter aber ich muss zugeben das der hier richtig gut war :bier:

    Ich hoffe ich kriege über den waiver noch irgendwas gebacken mein ziel heißt eindeutig vorletzter :(:(

    Die EDIT sagt übrigends noch das die Sharks ein brutales Team haben die hälfte aller Spieler die ich noch aufnehmen wollte standen leider schon in deren Roster :3ddevil::3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (28. August 2014 um 14:13)

  • Meine Truppe, die endlich mal um einen Sieg in einer Defense Liga mitspielen sollte:

    LB:
    P. Willis (2)
    K. Dansby (4)
    W. Woodyard (7)
    P. Riley (10)
    D. Jackson (12)
    Z. Brown (18)

    DE:
    R. Quinn (1)
    C. Jordan (6)
    C. Dunlap (11)
    M. Johnson (16)

    DT:
    G. Atkins (3)
    H. Melton (17)

    S:
    H. Smith (5)
    T.J. Ward (8)
    S. Brown (14)

    CB:
    A. Verner (9)
    J. McCourty (13)
    J. Jenkins (15)

    K:
    kommt

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Quinn war jemand den ich in der ersten Runde nehmen wollte. Der Rest ist auch ok. Habe etwas länger gewartet bei den LB, aber das sieht ganz gut aus, denke ich. Defense ist sowieso schwer vorhersagbar. Yahoo sieht mich auf jeden Fall gewinnen. Mal sehen wie die Realität sich daran anpasst.:mrgreen:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Da hat mich Gould aber schön gerettet und mir so einen Sieg gegen Bruder ermöglicht. Ich glaube mein Team ist ganz ok, aber nicht Championship-Format.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Was willste machen, wenn das drittbeste Ergebnis am Spieltag nicht zum Sieg reicht :madness

    Die Verletzungen von Kendricks und McClain konnte ich nicht kompensieren. Briggs ist auch nicht mehr, was er mal war.

    Bruder Zebedäus

  • da guck ich nach, wie das tie ausgegangen ist, und stelle fest, ich stehe bei 2-1 :eek:

    wie zum geier hab ich denn letzte woche mit 65,5 punkten gewonnen? :paelzer:

    Mit deiner Punktbilanz 2-1 zu stehen ist schon gemein. :mrgreen:

    In den Def-Ligen muss man wohl definitiv die Stat-Corrections abwarten. Bin nun zwei Punkte vor den sharks und damit auch 2-1.

    Bruder Zebedäus