• Hier ist Platz für Trash-Talk und was euch sonst noch so zur B-Liga einfällt.
    Das diesjährige Motto ist "Doppelpicks sind geil", btw:mrgreen:

    Die Draftreihenfolge, sofern Yahoo das nicht wieder zerschiesst:hinterha:

    Und los gehts...

    Finally, the fat Lady has sung...

    5 Mal editiert, zuletzt von GrimKnight (30. Juli 2014 um 20:01)

  • Die Liga eröffne ich heute abend, ich bitte die Teilnehmer mich anzuschreiben, dann kriegt Ihr auch das Passwort (Stichwort Aktivität im Forum und so:xywave:)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • An die Einstellungen der Liga (Scoring) und eine Umfrage bezüglich Draft-Termin mach ich mich am Wochenende, ich saufe im Büro gerade ab (das der Server eute nacht es mir gleich getan hat, hilft nicht sehr:hinterha:)

    Finally, the fat Lady has sung...


  • Das diesjährige Motto ist "Doppelpicks sind geil", btw:mrgreen:

    Und warum habe ich geiler Typ dann keinen Doppelpick :mrgreen:?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Sehe ich ja jetzt erst - die Verstümmlung meines Team-Namens im Ausgangspost ist so nicht hinzunehmen... :nono:

    Ab sofort firmieren wir übrigens unter Bissingen Grizzlies.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehe ich ja jetzt erst - die Verstümmlung meines Team-Namens im Ausgangspost ist so nicht hinzunehmen... :nono:

    Ab sofort firmieren wir übrigens unter Bissingen Grizzlies.

    Besser so?:mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • So bin angemeldet,

    Draft am 29.8. wäre eher schlecht für mich, Bin dieses Jahr 3 Tage in Urlaub und die sind vom 28.8. bis 30.8. :ohno und ich würde mal wieder gerne bei einer live-Draft mitmachen

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So bin angemeldet,

    Draft am 29.8. wäre eher schlecht für mich, Bin dieses Jahr 3 Tage in Urlaub und die sind vom 28.8. bis 30.8. :ohno und ich würde mal wieder gerne bei einer live-Draft mitmachen

    Okay, mal sehen, ob ich heute früh genug heimkomme, da eine Umfrage auf Doodle zu starten.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Besser so?:mrgreen:

    :3ddevil: da will jemand Krieg ... kann er haben ... :sword2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Draft am 29.8. wäre eher schlecht für mich, Bin dieses Jahr 3 Tage in Urlaub und die sind vom 28.8. bis 30.8. :ohno und ich würde mal wieder gerne bei einer live-Draft mitmachen


    Ich kann am 27.8. nicht... da bin ich auf dem Weg nach Deutschland. Ansonsten müsste es gehen... nur die Zeitverschiebung wird hart, wenn unsere Draft vor dem 27.8. ist.. bin euch 6h voraus :mrgreen:

  • Ich bin ab 17.08. im Urlaub, wird so oder so wahrscheinlich schwierig bei mir, da ich dann eine Zeitverschiebung von 9h habe :mrgreen: Also werde ich Preranking machen und hoffen das yahoo mir diesmal was nettes zuordnet :hinterha:

    #RiseUp

  • Link ist raus,
    Draftorder ist eingepflegt. Bitte noch mal nachkontrollieren, ich schwöre ja auf das 4-Augen-Prinzip

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (3. August 2014 um 14:05)

  • Wie schon gesagt, werde ich ab dem 17. im Urlaub sein. Deswegen habe ich einfach mal nicht abgestimmt


    Schade, Melle. Ich hab halt vorher meine Kinder bei mir, da habe ich abends nicht die Ruhe, um eine Draft zu machen... Suchst Du Dir eine Vertretung?

    Achja... Doppelpicks sind immer noch geil.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Moin liebe Konkurrenz, leider ist mir kurzfristig noch was dazwischen gekommen, weswegen die Engine jetzt für mich draften wird. Ich hoffe, dass ich da einigermaßen gut dabei weg komme und diese Pre-Rank-Fitzelei (Gott, ist das bei Yahoo scheiße gelöst) nicht umsonst war.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Damit ihr später nicht erschreckt, ich werde für Konti draften. Sein Herzenswunsch war jede Menge Brownies im Team zu haben. :mrgreen: :mrgreen:
    Mal sehen was ich für ihn tun kann. :tongue2:

  • Heute habt ihr's mir aber mal so richtig schwierig gemacht ..... Noch niemals zuvor wurden mir so viele Wunschspieler so kurz vor der Nase weggeschnappt. :3ddevil:

    Auf eine spannende Fantasy-Season :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • D-Ville Killa Beez 2014

    Draft
    1. (9) Demaryius Thomas (Den - WR)
    2. (20) Julio Jones (Atl - WR)
    3. (37) Matthew Stafford (Det - QB)
    4. (48) Bishop Sankey (Ten - RB)
    5. (65) Jordan Cameron (Cle - TE)
    6. (76) Ben Tate (Cle - RB)
    7. (93) DeAngelo Williams (Car - RB)
    8. (104) Terrance Williams (Dal - WR)
    9. (121) Fred Jackson (Buf - RB)
    10. (132) Sammy Watkins (Buf - WR)
    11. (149) Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    12. (160) Ryan Shazier (Pit - LB)
    13. (177) Eric Ebron (Det - TE)
    14. (188) Perry Riley Jr. (Was - LB)
    15. (205) Zach Brown (Ten - LB)
    16. (216) James Jones (Oak - WR)
    17. (233) Jonathan Stewart (Car - RB)
    18. (244) Khalil Mack (Oak - LB)
    19. (261) Nick Novak (SD - K)
    20. (272) Larry Foote (Ari - LB)

    -----------------------------------------------

    Positions: (Bye-Week)
    QB
    Matthew Stafford (9)
    Ben Roethlisberger (12)

    RB
    Bishop Sankey (9)
    Ben Tate (4)
    DeAngelo Williams (12)
    Fred Jackson (9)
    Jonathan Stewart (12)

    WR
    Demaryius Thomas (4)
    Julio Jones (9)
    Terrance Williams (11)
    Sammy Watkins (9)
    James Jones (5)

    TE
    Jordan Cameron (4)
    Eric Ebron (9)

    K
    Nick Novak (10)

    D
    Ryan Shazier (12)
    Perry Riley (10)
    Zach Brown (9)
    Khalil Mack (5)
    Larry Foote (4)

    -----------------------------------------------

    Bin insgesamt nicht unzufrieden :)
    QB: Gefühlt so gut aufgestellt wie lange nicht.
    RB: Theoretisch 3 Starter + Fred. Insgesamt könnte das super laufen, kann aber auch nach hinten losgehen. Kann ich aber kompensieren, denn...
    WR: Super zufrieden. Mit Thomas und Jones zwei absolute Studs bekommen und mit Williams und Watkins massig Upside dahinter. Und Jones als #1 Target der Raiders als WR5 ist auch nicht sooo schlecht.
    TE: Wollte eigentlich Julius Thomas, aber nach der Gordon-Sperre könnte ich mir vorstellen, dass Cameron die absolute #1 Option im Browns Passung Game ist- insofern passt das schon. Hätte gerne noch nen besseren TE2 gehabt, aber das Potenzial dazu hat Ebron auf jeden Fall auch.
    K: Ja, hab ich.
    D: Das Ziel wie immer: (hoffentlich) solide Defender mit unterschiedlichen Bye-Weeks, um möglichst selten tauschen zu müssen.

    --> Ist natürlich immer schwer zu sagen, aber in die obere Hälfte bzw. sogar das obere Drittel würde ich das Team schon einordnen. Es sollte zumindest deutlich besser laufen als letzte Saison :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. September 2014 um 20:45)

  • Eltviller Wildsäue 2014:

    Draft:
    1. (13) Marshawn Lynch (Sea - RB)
    2. (16) Aaron Rodgers (GB - QB)
    3. (41) Rob Gronkowski (NE - TE)
    4. (44) Reggie Bush (Det - RB)
    5. (69) Kendall Wright (Ten - WR)
    6. (72) Julian Edelman (NE - WR)
    7. (97) Vontaze Burfict (TB - LB)
    8. (100) J.J. Watt (Hou - DE)
    9. (125) Mychal Kendricks (Phi - LB)
    10. (128) Hakeem Nicks (Ind - WR)
    11. (153) Andy Dalton (Cin - QB)
    12. (156) Mark Ingram (NO - RB)
    13. (181) C.J. Mosley (Bal - LB)
    14. (184) Greg Jennings (Min - WR)
    15. (209) Dan Bailey (Dal - K)
    16. (212) Antrel Rolle (NYG - S)
    17. (237) Marvin Jones (Cin - WR)
    18. (240) Khiry Robinson (NO - RB)
    19. (265) Marcedes Lewis (Jax - TE)
    20. (268) Jadeveon Clowney (Hou - LB,DE)

    -----------------------------------------------

    Positions: (Bye-Week)
    QB
    Aaron Rodgers (9)
    Andy Dalton (4)

    RB
    Marshawn Lynch (4)
    Reggie Bush (9)
    Mark Ingram (6)
    Khiry Robinson (6)

    WR
    Kendall Wright (9)
    Julian Edelman (10)
    Hakeem Nicks (10)
    Greg Jennings (10)
    Marvin Jones (4)

    TE
    Rob Gronkowski (10)
    Marcedes Lewis (11)

    K
    Dan Bailey (11)

    D
    Vontaze Burfict (4)
    J.J. Watt (10)
    Mychal Kendricks (11)
    C.J. Mosley (8)
    Antrel Rolle (7)
    Jadeveon Clowney (10)

    -----------------------------------------------

    QB: Passt. Rodgers ist mit das Beste, was es auf der QB Position gibt und auch Dalton als Back Up ist durchaus brauchbar.

    RB: Lynch sollte eine solide Nummer 1 abgeben. Bush wird solide punkten und ist je nach Match Up eine gute Option. Den Erfolg dieser Unit wird aber Mark Ingram bestimmen. Den habe ich dieses Jahr für ein "Breakthrough Year" auf dem Schirm. Sollte das klappen, gibt er der Unit den entscheidenden Kick, ansonsten ist mehr als solide nicht drin.

    WR: Die Schwachstelle meines Teams. Es fehlt die richtige Nummer 1 Option. Die Hoffnung ist hier Hakeem Nicks. Entwickelt der eine gute Beziehung zu Andrew Luck, könnte der durchaus die Erwartungen übertreffen.

    TE: Hier entscheidet die Fitness von Gronk. Ist er in Form und gesund, gehört er ganz klar zum Besten, was es auf dieser Position gibt. Lewis wird (hoffentlich) nur für die Bye Week gebraucht.

    K: Einen Cowboy braucht jedes meiner Fantasy Teams und Dan Bailey ist ein starker Kicker, der mir ordentliche Punkte bringen wird.

    D: Fünf mehr als brauchbare Leute mit unterschiedlicher Bye Week. Dazu kommt Clowney, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er mit Watt für einige Probleme bei den gegnerischen O-Lines sorgt.

    Ich bin recht zufrieden. Schwachpunkte gibt es natürlich, wie jedes Jahr. Eine Prognose spare ich mir jetzt mal, da vieles da eh an den Matchups liegt. Nur mit dem Abstieg rechne ich jetzt nicht.

    Edit: Yahoo sieht meinen Draft wohl besser, als ich selbst. Also muss das Ziel jetzt wohl Aufstieg lauten. :bier: :jeck:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Playmaker#88 (28. August 2014 um 23:31)

  • W-City Steel Curtain

    5. (64) Jay Cutler (Chi - QB)
    13. (176) Eli Manning (NYG - QB)

    Cutler kam hier etwas zu früh, da hatte ich mal kurz Panik hier etwas zu verpassen. Eli sollte ein guter Bye Week Ersatz werden


    1. (8) DeMarco Murray (Dal - RB)
    3. (36) Ryan Mathews (SD - RB)
    7. (92) Ray Rice (Bal - RB)
    16. (217) Darren McFadden (Oak - RB)
    20. (273) Shonn Greene (Ten - RB)

    Mit Murray und Mathews sind das zwei solide Starter. Rice sollte nach seiner Sperre auch wieder voll da sein. McFadden steht in Oakland Gewehr bei Fuß wenn Jones Drew mal nicht mehr kann und an Greene kam ich in der letzten Runde nicht vorbei, da er bei den Titans immer noch auf dem Starter Job steht.


    2. (21) Antonio Brown (Pit - WR)
    4. (49) DeSean Jackson (Was - WR)
    6. (77) Marques Colston (NO - WR)
    11. (148) Anquan Boldin (SF - WR)
    17. (232) Jordan Matthews (Phi - WR)

    Ich denke die ersten vier Receiver sollten schon etwas an Punkten mitbringen, Bei Matthews muss man abwarten wie sich die Situation in Philly entwickelt.


    9. (120) Charles Clay (Mia - TE)
    12. (161) Delanie Walker (Ten - TE)

    Beide TE's sind nicht das Kabliber von Gronk und Graham, aber auch hier werden die einen oder anderen Punkte abfallen.


    19. (260) Robbie Gould (Chi - K)

    Hier der notwendige Kicker.


    8. (105) Bobby Wagner (Sea - LB)
    10. (133) Lawrence Timmons (Pit - LB)
    15. (204) Mason Foster (TB - LB)
    14. (189) Eric Berry (KC - S)
    18. (245) Mark Barron (TB - S)

    Ein Mix aus Linebackers und Safeties - ich denke auch hier eine solide Truppe.


    Yahoo siedelt das Team in den Draft Day Projections im unteren Bereich an, aber da will ich mal nicht viel darauf geben, denn meistens liegen die eh falsch. :) Ich hoffe Thomas kommt gut durch die Saison. Besser ging es leider nicht, denn schließlich ist das hier die B-Liga und da spielen keine Anfänger. :mrgreen: