Rund um den Fußball-Weltmeister 2014

  • Unser Bundesminister für Entwicklung und wirtschaftliche Zusammenarbeit a.D. Dirk Niebel kurz vor dem Anpfiff des Spiels auf seinem Facebook-Profil:

    "Messi. Ist das nicht so einer der Müll sammelt?"

    :stupid

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Unser Bundesminister für Entwicklung und wirtschaftliche Zusammenarbeit a.D. Dirk Niebel kurz vor dem Anpfiff des Spiels auf seinem Facebook-Profil:

    "Messi. Ist das nicht so einer der Müll sammelt?"

    :stupid

    Der ist jetzt Lobbyist. Es ist also seine Aufgabe fragwürdige Aussagen zu treffen :xywave:

  • Aber galt das vorher nicht auch schon, als FDP-Politiker und vor allem als Generalsekretär der Spaßpartei?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • isn spassthread oder? hier ..

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Na die Partnerinnen von Götze und Schürrle...oder Schweinsteiger und Podolski? Oder Müller und Hummels? Oder Kroos und Lahm?

    Iiiiirgendwie kann ich die nicht so auseinanderhalten :tongue2:


    Ich weiß nur sicher, dass es NICHT die von Klose und Neuer sind :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • das eine is die olle von schürrle - die andere von götze.

    edit: ah ja genau ... partnerinnen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • das eine is die olle von schürrle - die andere von götze.

    edit: ah ja genau ... partnerinnen.

    Das hab ich nur gewählt, weil ich doch keinen Plan hab, wer da verheiratet ist und wer nicht - "Olle" kam mir da nun nicht als erstes in den Sinn :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Immer schön her mit den Klischees. In bester G. Delling Manier, der gestern ein Bild von Schweinsteiger +WM Pokal + seiner Freundin mit den Worten kommentierte: Zwei Tropähen in den Händen. :bengal:bengal:bengal:bengal:xp:

    #FIREJOSEPH

  • Immer schön her mit den Klischees. In bester G. Delling Manier, der gestern ein Bild von Schweinsteiger +WM Pokal + seiner Freundin mit den Worten kommentierte: Zwei Tropähen in den Händen. :bengal:bengal:bengal:bengal:xp:

    Die FAZ legt mit "toller" Überschrift nach:

    Toni Kroos: Der erste Weltmeister aus dem Osten :dogeyes:

  • Immer schön her mit den Klischees. In bester G. Delling Manier, der gestern ein Bild von Schweinsteiger +WM Pokal + seiner Freundin mit den Worten kommentierte: Zwei Tropähen in den Händen. :bengal:bengal:bengal:bengal:xp:


    verstehe beim besten willen dein problem nicht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wir sind eben kurz aus dem Büro auf die Strasse gelaufen (als die ersten Motorräder kamen gesprintet:mrgreen:) um einen Blick auf den Bus zu ergattern.

    Unglaublich, jeder Flecken Strasse auf dem Weg vom Flughafen zur Meile von Menschen gesäumt.

    Hätte nicht gedacht, dass der Anblick eines schwarzen Busses mit verspiegelten Scheiben auch bei mir Gänsehaut auslöst :tongue2:

  • Oh man was für Menschenmassen in Berlin. Unglaublich. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

    Ich bin ja immer noch dafür die sollten es wie 54 machen. Mit dem ZUug durchs Land und an jedem Bahnhof anhalten :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin ja immer noch dafür die sollten es wie 54 machen. Mit dem ZUug durchs Land und an jedem Bahnhof anhalten :tongue2:

    Die haben ja jetzt schon Stunden Verspätung. Bei der für Püntklichkeit berühmten DB würden die wahrscheinlich nicht mal bis zum Saisonstart durch sein... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die haben ja jetzt schon Stunden Verspätung. Bei der für Püntklichkeit berühmten DB würden die wahrscheinlich nicht mal bis zum Saisonstart durch sein... :hinterha:


    Dafür wird ihnen die Wartezeit immerhin mit den feinsinnigen Kommentaren des formidablen Anheizers versüßt. :smile2:

  • Dafür wird ihnen die Wartezeit immerhin mit den feinsinnigen Kommentaren des formidablen Anheizers versüßt. :smile2:

    Wo sind Bela Rethy und Tom Bartels, wenn man sie mal braucht?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir sind eben kurz aus dem Büro auf die Strasse gelaufen (als die ersten Motorräder kamen gesprintet:mrgreen:) um einen Blick auf den Bus zu ergattern.

    Unglaublich, jeder Flecken Strasse auf dem Weg vom Flughafen zur Meile von Menschen gesäumt.

    Hätte nicht gedacht, dass der Anblick eines schwarzen Busses mit verspiegelten Scheiben auch bei mir Gänsehaut auslöst :tongue2:

    endlich mal wieder ein Vorteil in Berlin zu wohnen :bier:

  • Zitat

    Jetzt wo ich hier gerade noch einmal den Khedira sehe auf dem Bild, ich gebe zu, es ist nicht gerade mein Lieblingsspieler aber wenn das tatsächlich so war das er vorm Anstoß des Finalspiels auf den Trainer zugegangen ist um ihm zu sagen das es besser wäre einen anderen für ihn spielen zu lassen, das nötigt mir größten Respekt ab. Er hat sich dann damit ganz dem Team eingebracht und dem Trainer einen eventuellen Wechsel gespart, wer weiß, vielleicht hätte es einen Götzewechsel nie gegeben wenn man für Khedira schon vorher eine Auswechselung verbraucht hätte.

    Es gibt auch Spieler die aus falschem Ehrgeiz die Zähne zusammenbeißen und ein Handicap verschweigen und dann später trotzdem raus müssen....Khedira tat das wohl nicht und hat sich damit für den Erfolg genauso eingebracht als wenn er gespielt hätte.

    Aus nem anderen Forum. Respekt, Respekt für diese Entscheidung. das machen nicht viele Spieler.

    #FIREJOSEPH

  • Wowereit ist aber echt ein Fuchs!

    Mit dem Erlös der Versteigerung der Karte, die er sich soeben von allen unterzeichnen lässt, hofft er, die Mehrkosten für den BER decken zu können :hinterha:

  • Wowereit ist aber echt ein Fuchs!

    Mit dem Erlös der Versteigerung der Karte, die er sich soeben von allen unterzeichnen lässt, hofft er, die Mehrkosten für den BER decken zu können :hinterha:


    Wenn es den nächsten WM Titel auch erst in 24 gibt ist der Flughafen evtl. auch fertig :hinterha:

    BTW. Dieser ZDF Kasper ist unerträglich.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn es den nächsten WM Titel auch erst in 24 gibt ist der Flughafen evtl. auch fertig :hinterha:


    So optimistisch heute? Was so ein WM-Titel alles bewirkt... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)