Rund um den Fußball-Weltmeister 2014

  • DIe Spiele kommen in ihren "WG´s " auf die Bühne.

    Ebend hat Draxler gesungen "Grosskreutz hol den Döner raus."

  • Keine Glotze auf der Arbeit, daher: Was ist da los? ;)


    so viel verpasst du eigentlich nicht. ein paar unbeholfene feier versuche und ein poldi der mit dem fähnchen so ziemlich jedem den hintern versohlt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Du findest auch immer was oder? :mrgreen:


    och. is schon ok die alle nochmal zu sehn. aber findest du denn johnny verpasst da jetzt so richtig was? ich find poldi immer wieder ganz ulkig, aber ganz so ausgelassen und lustig wie das hier isses halt nicht. ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=35bmWc7IUZ0

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • okay ich nehm alles zurück. bei helene fischer wirds mir jetzt doch ganz anders, selbst wenn der tv längst gemuted ist. an der stelle muss ich aber mal diesen andreas bourani loben. ein ganz nettter song mit weniger peinlichen textpassagen, als ich das je bei einem "offiziellen" song empfunden habe.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • okay ich nehm alles zurück. bei helene fischer wirds mir jetzt doch ganz anders, selbst wenn der tv längst gemuted ist. an der stelle muss ich aber mal diesen andreas bourani loben. ein ganz nettter song mit weniger peinlichen textpassagen, als ich das je bei einem "offiziellen" song empfunden habe.

    Nein, so viel nicht aber ganz so verkampft ist es aber dann doch nicht ;)

    Bourani tritt am Freitag beim RLP-Tag im Nachbarort auf. Werde ich mir mal geben :)

  • eine frage aber mal: wieso hat großkreuz eine köln flagge um? das kennt man sonst nur von poldi.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • eine frage aber mal: wieso hat großkreuz eine köln flagge um? das kennt man sonst nur von poldi.

    Köln und Dortmund sind doch seit ein paar Jahren gaaaaanz gaaaaaanz dicke...:xmargevic:hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Draxler und Großkreutz in eine WG zu packen, ist der Genie-Streich schlechthin. :D

    Große Klasse.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aus nem anderen Forum. Respekt, Respekt für diese Entscheidung. das machen nicht viele Spieler.

    Dem Trainer Bescheid sagen, dass sie nicht spielen können, wenn sie nicht spielen können?:paelzer::madness

    Ebend hat Draxler gesungen "Grosskreutz hol den Döner raus."


    Oh je. Bei dem Spruch hatte er sich doch schon einmal verhört, aber da war es wenigstens nur im Hotel und nicht auf der Fanmeile... :eek:

  • Und der Kevin ist FC Fan. Würde mich nicht wundern wenn der irgendwann dort auch spielt.


    Sachen gibt's.. Dachte der is durch und durch Vorzeigedortmunder. Merci für die Info.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Dem Trainer Bescheid sagen, dass sie nicht spielen können, wenn sie nicht spielen können?:paelzer::madness

    Also eigentlich ist das selbstverständlich, aber im wichtigsten Spiel der Karriere kann es da auch schonmal falschen Ehrgeiz geben.

  • Also eigentlich ist das selbstverständlich, aber im wichtigsten Spiel der Karriere kann es da auch schonmal falschen Ehrgeiz geben.

    Klar, aber das Verhältnis von Ausnahme und Regel würde ich doch deutlich anders sehen als Mile High und die von ihm zitierte Person aus dem anderen Forum.

  • Klar, aber das Verhältnis von Ausnahme und Regel würde ich doch deutlich anders sehen als Mile High und die von ihm zitierte Person aus dem anderen Forum.

    Diego Costa hat's im CL Finale nicht gemacht und musste nach 9 Minuten wieder runter. Hat Atletico sicher nicht geholfen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sachen gibt's.. Dachte der is durch und durch Vorzeigedortmunder. Merci für die Info.

    Ist der auch.Aber ist schon öfter mal beim FC Köln aufgetaucht....und passt da auch irgendwie hin. :hinterha:
    Aber die BVBler haben ja auch Köln-Ultras mit ihren Fahnen in ihren Block beim Auswärtsspiel in Gladbach gelassen. Also da gibts schon nen Link

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aus nem anderen Forum. Respekt, Respekt für diese Entscheidung. das machen nicht viele Spieler.

    Ich halte das auch für lobens- und erwähnenswert.

    Wobei es bei einem anderen Spielausgang vermutlich auch nicht lange gedauert hätte, bis die Kritiker dieser Aktion aus ihren Löchern gesprungen wären.

    schaun mer mal

  • Ist der auch.Aber ist schon öfter mal beim FC Köln aufgetaucht....und passt da auch irgendwie hin. :hinterha:
    Aber die BVBler haben ja auch Köln-Ultras mit ihren Fahnen in ihren Block beim Auswärtsspiel in Gladbach gelassen. Also da gibts schon nen Link

    Kevin war sogar beim Derby Düsseldorf-Kölle im FC Trikot im Auswärtsblock. Der Junge ist halt fussballbekloppt und hat starke Sympathien für den FC. Gerade in Ultra Kreisen gibt es ja eh die ein oder andere Verbindung der beiden Vereine.

    Ich persönlich hege für die Kölner auch durchaus Sympathien, wobei ich mich niemals als FC Fan bezeichnen würde. Aber der Verein ist tief verwurzelt in der Stadt, hat nen geiles Stadion, mit Stöger nen guten Typen als Trainer und was los ist da auch immer.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Priceless

    Zitat

    17.10 Uhr: Weltmeister ist er ja leider nicht geworden, als Europameister kennt Matthias Sammer aber die Euphorie nach einem großen Fußball-Triumph. Am Münchner Flughafen sagt er: „Ich finde zwar eine gute Sache, aber die Spieler dürfen nicht vergessen, dass sie vor zwei Jahren noch die Loser waren.“

    :eek::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Liebe taz. die tageszeitung , lieber SPIEGEL ONLINE, liebe Medien,

    oftmals seid ihr das fehlende Korrektiv in unserer Gesellschaft. Hilfreich, bedeutsam, mit einem guten Gespür dafür, was wichtig ist. Manchmal seid ihr jedoch auch Nörgler, Besserwisser und Kritiker an falscher Stelle. Denn, wenn Fußballer im Alter von Anfang 20 nach 36 Stunden Partymarathon nur für einen Moment ein Lied singen, welches Euch nicht in den Kram passt, schlägt nach Wochen der Euphorie Eure Stunde: Ihr schreit auf, sprecht von Häme gegen Argentinier, von Schmähgesten gegen Gauchos, von Respektlosigkeit im Siegestaumel. Ihr urteilt über junge Menschen, denen die ganze Welt eine Strophe zuvor noch zu Füßen lag.

    Lasst uns die Kirche im Dorf lassen. Lass Euch nicht dazu hinreißen, Euch wie boulevardeske Klickoptimierer hinzustellen, die jeden Versuch nutzen, User zu erhaschen, um mangelnde Online-Profitabilitäten zu kompensieren, sondern konzentriert Euch auf Qualitätsjournalismus. Auf Objektivität statt subjektiver Empfindungen auf Schülerzeitungs-Niveau.

    Andernfalls geht ihr bald, wenn man das Lied zitieren möchte, wie die Argentinier nach Abpfiff des Endspiels. Vielleicht nicht gebückt, aber aus dem Sinn.

    Raphael Brinkert

    Zitat

    I'm Argentinian and I found this funny and stupid, in a good way, I know Germany is happy. Argentina was singing stupid songs along the whole world cup against Brazil so...karma.

    #FIREJOSEPH

  • Draxler und Großkreutz in eine WG zu packen, ist der Genie-Streich schlechthin. :D

    Große Klasse.

    dazu mit Höwedes noch ein weiterer Schalker und zwei Bayern (Schweinsteiger und Müller). Davon hat Großkreutz schon immer geträumt. :jeck:

    Zitat von Schweinsteiger

    Ich hätte nie gedacht, dass Kevin Großkreutz so ein cooler Typ ist.

  • Zitat

    dazu mit Höwedes noch ein weiterer Schalker und zwei Bayern (Schweinsteiger und Müller). Davon hat Großkreutz schon immer geträumt.

    :jeck::jeck::jeck:

    Aber Spaß beiseite Großkreutz hat sich bei dem Turnier wie alle anderen Ersatzspieler 1 a präsentiert. Und ist genauso Weltmeister wie die die 7 Spiele gemacht haben.

    Die Nummer mit dem BVB Busfahrer ist übrigens 1amit 4 Sternen gewesen.

    #FIREJOSEPH

  • :jeck::jeck::jeck:

    Aber Spaß beiseite Großkreutz hat sich bei dem Turnier wie alle anderen Ersatzspieler 1 a präsentiert. Und ist genauso Weltmeister wie die die 7 Spiele gemacht haben.

    Die Nummer mit dem BVB Busfahrer ist übrigens 1amit 4 Sternen gewesen.

    Word. :bier:


  • So einen Sch*** gibt´s echt nur in Deutschland, Mann Mann Mann :3ddevil:


    gibts ja nun schlimmeres, oder?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey