Rund um den Fußball-Weltmeister 2014

  • http://www.wz.de/home/panorama/…teilt-1.2535167

    Vielleicht sollte man hier auch mal über eine interne Strafe durch den DFB nachdenken. Widerlich sowas!

    Eine Rennstrecke, dessen Miete man sich unzweifelhaft leisten kann, bietet halt nicht den Nervenkitzel der Gefährdung von Unbeteiligten. Zumindest nen Führerschein hat er ja gehabt (und leider gilt der jetzt immernoch).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mir gefällt es ziemlich gut, deutlich besser als das 2014er Trikot. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Sane, ein Außenstürmer der seine Schnelligkeit auch gegen den Ball zeigt. Selterner als gute englische Elfmeterschützen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Erste Halbzeit gestern mit einigen guten offensiven Aktionen, zweite Halbzeit zum vergessen, jede Menge ballbesitz ohne daraus zu irgendetwas zwingendem zu kommen.
    Trotzdem insgesamt ordentlich. Hummels sehr gut, sane hat mir auch gefallen, Werner auch mit teilweise.

  • Uih, da bekommen die Deutschen in HZ1 von den Franzosen mal gezeigt, was Offensive Schnelligkeit ist.
    Wir dagegen schaffen es wieder, vor lauter ballkontrolle mit drei Pässen vom gegnerischen Strafraum zum eigenen Torwart zurückzukommen.
    Es ist nicht alles schlecht bei den unserer NM, aber Frankreich führt mehr hochverdient.

  • Also was Jogi an Rüdiger sieht, weiß ich auch nicht. Süle sollte da auch besser Backup bleiben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann einem einer mal bitte Steffen Simon ein Baguette, ein paar Kippen und eine Flasche Rotwein besorgen, damit er sich auch endgültig stilecht einen von der Palme wedeln kann?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieder Totentanz Stimmung bei einem Heimspiel. Die paar Franzosen singen alles nieder.
    Der DFB hat es endgültig geschafft, die richtigen Fans komplett zu vergraulen.

    Dazu trägt auch so eine bescheuerte Sprecherin bei, neben klatschpappen und bestellten Fahnenschwenkern.

    Die Hoffenheimisierung des Fussballs schreitet voran.

  • Noch was zu Steffen Simon. Es gab also kein direktes Freistoßtor seit 10 Jahren? Mal eben Ballack 2008 vergessen (aus dem stegreif)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Noch was zu Steffen Simon. Es gab also kein direktes Freistoßtor seit 10 Jahren? Mal eben Ballack 2008 vergessen (aus dem stegreif)


    Ich hab auch sofort gedacht "Moment ... Ballack gegen Österreich?"

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • da sei wieder die Frage gestellt wem solche Testkicks was bringen,zum Zuschauer vergraulen scheint es wohl zu reichen ;) weiß nicht ob das Argument noch lange zieht von wegen was testen und so,wenn das der Preis dafür sein soll was wir heute wieder einmal gesehen haben dann Gute Nacht

  • na ja, das ist dann ja jetzt auch 9 Jahre und paar Monate her, insofern passt das mit den 10 Jahren doch, wenn er es nicht auf den Tag genau ausrechnen wollte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Glaub eher das die Stadionsprecherin Comedian Carolin Kebekus war. Und zu Simon braucht man wirklich nichts mehr zu sagen. Der teilt sich als ARD Sportchef aber sicher selbst für die Einsätze ein, ansonsten würde der nicht mal Hallenhalma beim WDR NRW kommentieren dürfen. Schrecklich.
    Weiß auch nicht was Löw an Rüdiger für nen Narren gefressen hat, früher bei uns in der Kreisliga D wäre der auf der Bank gesessen :D

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    2 Mal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (15. November 2017 um 00:01)

  • Und zu Simon braucht man wirklich nichts mehr zu sagen. Der teilt sich als ARD Sportchef aber sicher selbst für die Einsätze ein, ansonsten würde der nicht mal Hallenhalma beim WDR NRW kommentieren dürfen. Schrecklich.

    Dieses Verhalten hat er von seinem Vorgänger gelernt. Fassbender hieß er glaube ich, der hat sich auch immer selbst eingeteilt, obwohl er gerade gegen Ende unerträglich war. Und einmal hat er kommentiert, bzw. versucht, obwohl er krank war und nur gehustet hat. War aber Chefsache...


    da sei wieder die Frage gestellt wem solche Testkicks was bringen,zum Zuschauer vergraulen scheint es wohl zu reichen

    Testkicks gegen Gegner auf diesem Niveau bringen definitiv etwas. Die jetzigen 4 Testspiele mit ENG, FRA, BRA, ESP machen sportlich extrem viel Sinn, ich gebe dir aber Recht, dass Testspiele gegen Gegner aus der zweiten oder dritten Reihe i.d.R. zu Absagewellen führen.
    Zum Zuschauerproblem: Die haben ein gutes Gespür, es geht um nichts (und manchmal wird so auch leider gespielt), trotzdem hohe Preise, keine familienfreundlichen Zeiten... Besser wäre, man geht in Regionen mit Fußballtradition, wo durch den Ligabetrieb keine Übersättigung an hochklassigem Fußball da ist (Kaiserslautern, Duisburg, Bochum...).

  • Besser wäre, man geht in Regionen mit Fußballtradition, wo durch den Ligabetrieb keine Übersättigung an hochklassigem Fußball da ist (Kaiserslautern, Duisburg, Bochum...).

    Kaiserslautern war vor kurzem auch nicht voll, obwohl es noch um was ging. Der DFB wird wohl irgendwann umdenken müssen. Oder es ist ihnen egal..