USA 2-22 August


  • Busch Gardens hatte ich bei meinen Tipps in der Tat vergessen. Wenn Ihr mal paar richtig krasse Achterbahn-Trips haben wollt, ist das natürlich erste Wahl. Uns hat seinerzeit die Geduld gefehlt, dafür so lange anzustehen.

    gibt auch ein skip the line Pass
    für 30 Euro kannst du die neidischen Blicke von hunderten Menschen erleben :mrgreen:

    ach und wenn man da ist sollte man auch unbedingt so eine Safari-Tour mitmachen
    man fährt dann mit dem Jeep ins große Freigehege mit vielen verschiedenen Tieren, viele davon lassen sich dann füttern und anfassen - vor allem die Giraffen waren sehr zutraulich

    Einmal editiert, zuletzt von BeRseRkeR (19. Juli 2014 um 00:37)

  • Für Bahamas und Key West könntet ihr auch über eine 4-Tages-Kreuzfahrt von Miami oder Fort Lauderdale aus nachdenken. Hatten das letztes Jahr gemacht und waren durchweg recht begeistert davon. Ist auch nicht wirklich teuer (ca. 200-300€ plus Getränke und sonstige Ausgaben).

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Guten Abend werte Gemeinde,

    ich schreibe ja nicht viel hier :), aber in ein paar Wochen geht es für mich erstmals in die USA :bounce:. Meine Freundin und ich sind erst 5 Tage in NY und dann knapp 2 Wochen bei einem Freund in Tampa.

    In NY sind wir im Cosmopolitan Hotel Tribeca untergebracht (95 West Broadway (at Chambers) New York). Also in der nähe vom WTC Memorial. Könnt ihr dort irgendwelche Restaurants, Bars oder Dinners vorschlagen wo es sich lohnt? New York Pass für 3 Tage lohnenswert?
    Was könnt ihr für Tampa und Umgebung empfehlen?

    Wir waren vor 4 Jahren genau im selben Hotel. Perfekt daran ist die direkte Lage am U-Bahn Aufgang Chambers Street. Chambers Street wird auch von den roten Expresslines angefahren und man ist überall in kürzester Zeit. In der Umgebung fußläufig Mexikaner, BurgerPubs etc… Nix was mir speziell in Erinnerung geblieben ist, aber okay.

    Tampa selber war ich noch nie. Weiter südlich kommt dann die Fort Myers Ecke mit den vorgelagerten Inseln Sanibel und Captiva Island. Ist auch mal einen Ausflug wert. Speziell die Sonnenuntergänge falls es romantisch werden soll ;)

    Viel Spass!


  • P.S.: eins noch zu Florida. wenn du mal etwas machen willst, was nicht jeder Touri auf seinem Plan haben dürfte und dir die Strecke bis Marco Island nicht zu weit ist, dann kann ich dir DAS hier nur wärmstens empfehlen. Für mich in all meinen FL Urlauben bisher das mit Abstand größte Highlight.

    Auch von mir nochmal Danke für den Tip. Hab Chefin begeistern können und gestern gebucht! :)

  • Die Tour war echt geil! Delphine waren anscheinend alle in London, aber mehrere Manatees und Rochen gesehen.

    3,5 Stunden, die echt Spaß gemacht haben.